Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 19:22 grz1902 schrieb vor 11 Minuten: Oder bitte nenne mir einen aktuellen echten Unterschiedsspieler bei uns, wo der Kühbauer jetzt 2 schlaflose Nächte bekommen wird. Wenn es nach diesem Forum geht, müssten das Schiestl und Satin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 19:27 grz1902 schrieb vor 17 Minuten: Wenn er das einmal bringt - vor dem Derby, ok, aber bitte net jede Woche die selbe Floskel. Wäre was anderes wenn Cipot oder meinetwegen Maderner schon 7 Tore hätten - aber so?! Oder bitte nenne mir einen aktuellen echten Unterschiedsspieler bei uns, wo der Kühbauer jetzt 2 schlaflose Nächte bekommen wird. FF einfach unberechenbar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 19:30 grz1902 schrieb vor 19 Minuten: Wenn er das einmal bringt - vor dem Derby, ok, aber bitte net jede Woche die selbe Floskel. Wäre was anderes wenn Cipot oder meinetwegen Maderner schon 7 Tore hätten - aber so?! Oder bitte nenne mir einen aktuellen echten Unterschiedsspieler bei uns, wo der Kühbauer jetzt 2 schlaflose Nächte bekommen wird. Trotzdem musst deine Karten net auf den Tisch legen ... Ich find das schon ok so. Uns tuts nicht weh und es besteht zumindest die theoretische Chance, den Gegner zu verwirren ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:31 grz1902 schrieb vor 21 Minuten: Wenn er das einmal bringt - vor dem Derby, ok, aber bitte net jede Woche die selbe Floskel. Wäre was anderes wenn Cipot oder meinetwegen Maderner schon 7 Tore hätten - aber so?! Oder bitte nenne mir einen aktuellen echten Unterschiedsspieler bei uns, wo der Kühbauer jetzt 2 schlaflose Nächte bekommen wird. Er sagt ja nur nicht wer verletzt oder erkrankt ist, ich versteh da die Dramatik net ganz, hat ja auch der von vielen hier gelobte Poms so gemacht. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 05:50 Auron1902 schrieb vor 10 Stunden: vielen hier gelobte Poms selektive Wahrnehmung? glaub nicht das er so viele Fans hier hatte bzw noch hat 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Postaholic Geschrieben Gestern um 07:02 (bearbeitet) Im Grunde kann man nur im Sturm "überraschen" Spielt er mit Maderner oder Hofleitner! oder mit beiden? oder vorne Cipot und dahinter 2 kleine, quirlige Spieler... (würde ich mal bevorzugen) sonst kann man niemanden überraschen! Die Abwehr steht, davor mit Koch und Fofana auch! bearbeitet Gestern um 07:03 von Stef444 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
absosoab Stammspieler Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) 90minuten.at Interview: Gregor Seberg: "Der GAK wird Champions League spielen" bearbeitet vor 15 Stunden von absosoab 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 10 Stunden 4 hours ago, absosoab said: 90minuten.at Interview: Gregor Seberg: "Der GAK wird Champions League spielen" Im Moment gebe ich mich mit der Champions-League der Herzen zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden absosoab schrieb vor 4 Stunden: 90minuten.at Interview: Gregor Seberg: "Der GAK wird Champions League spielen" DAS wäre ein Trainer der Herzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts