RotFuchs Teamspieler Geschrieben Freitag um 20:49 (bearbeitet) LOK III schrieb vor 13 Minuten: Ich mag deinen Optimismus und ich glaube auch, dass wir stärker sein werden als letztes Jahr. Mit der aktuell verfügbaren Defensive könnten wir aber glaube ich nicht reüssieren. Nachdem die sportliche Leitung das aber wahrscheinlich auch sieht wird man auch noch nachbessern. Davon gehe ich auch aus, Aber das, was bisher passiert ist, wird uns in der nächsten Saison stärker machen. Dass in der Verteidigung noch was kommen muss, sehe ich, wie die meisten hier, auch als zwingend an. Wird auch passieren. Ich gehe ausserdem auch davon aus, dass uns noch der eine oder andere verlassen wird. bearbeitet Freitag um 20:51 von RotFuchs 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben Gestern um 08:06 (bearbeitet) Geil wenn der Bua dir die Zeitung bringt, aber sooooooo eine Cover 🥰🔴⚪ ... bearbeitet Gestern um 08:39 von EK1902 Boardregeln beachten! Keine Screenshots! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west190 Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 10:23 19 hours ago, AN90 said: Sehr geiles Ranking von den Jungs von Laola 1 mit einer würdigen Nr. 1 - einziges Manko das die geniale Derby-Choreo viel zu niedrig gerankt wurde. Danke an dieser Stelle an die legendäre Arbeit der Fanclubs 🔥 Absoluter Wahnsinn, was da auf die Beine gestellt wurde, vor allem die Kreativität ist echt top. Schade nur, dass bei den mehrteiligen immer nur der Beginn gezeigt wurde. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schmunzler Amateur Geschrieben vor 10 Stunden https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/gak/19894693/tio-cipot-es-ist-alles-so-gekommen-wie-ich-wollte Tio Cipot: "Das sind wirklich gute Menschen, sehr verständnisvoll, sie glauben an mich. Wenn jemand an dich glaubt, musst du ihnen das zurückzahlen." 30 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Knows how to post... Geschrieben vor 8 Stunden Ein Youtube-Format, die erste Folge mit Sadik Fofana. Kommt heute um 18:00 Uhr online: https://youtu.be/VElpwcflKQo?si=MENarJjTCv2J3nTS 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts