Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden Wahnsinn die ganzen Penner auf fb. Da hamma das wieder warum wir nicht zweistellig gewinnen.? Alle wahrscheinlich noch nie im Stadion gewesen aber die große Fresse haben 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Mhm FB, ich kann mich an die frühen Nuller Jahre noch erinnern. Selber schuld, am besten endlich Konto stilllegen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 11 Stunden doncerebro schrieb vor 5 Minuten: Mhm FB, ich kann mich an die frühen Nuller Jahre noch erinnern. Selber schuld, am besten endlich Konto stilllegen. Ja, wär wahrscheinlich eh die beste Lösung. In den frühen Nuller Jahren hatte ich noch kein fb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 10 Stunden Wenn man auf Facebook Kommentare liest versteht man warum momentan allgemein alles den Bach runter geht, leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Wichtiger Spieler Geschrieben vor 9 Stunden Werxxroter schrieb vor 4 Minuten: Wenn man auf Facebook Kommentare liest versteht man warum momentan allgemein alles den Bach runter geht, leider. Geht eh nicht alles den Bach runter, beim GAK geht's nämlich den Bach rauf. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 9 Stunden Ich hab mir schon lange angewöhnt den Kommentabereich auf Facebook zu meiden, spart eine Menge Nerven 👌 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Ergänzungsspieler Geschrieben vor 8 Stunden RotFuchs schrieb vor 1 Stunde: Geht eh nicht alles den Bach runter, beim GAK geht's nämlich den Bach rauf. Seh ich genauso, da war eher das allgemeine Leben gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Michi2911 schrieb vor 2 Stunden: Ich hab mir schon lange angewöhnt den Kommentabereich auf Facebook zu meiden, spart eine Menge Nerven 👌 Das ist sicher eine gute Idee für den Einzelnen. Allgemein muss man trotzdem feststellen, dass es dort eine Menge Vollidioten gibt, deren Verhalten schlichtweg schon vereinsschädigend ist. Der S.B. zum Beispiel (aber auch andere) beschimpft unter jedem einzelnen Beitrag unseren Sportdirektor. Der Hawi gehört endlich einmal gesperrt dort. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Fanatischer Poster Geschrieben vor 7 Stunden bertl80 schrieb vor 28 Minuten: Das ist sicher eine gute Idee für den Einzelnen. Allgemein muss man trotzdem feststellen, dass es dort eine Menge Vollidioten gibt, deren Verhalten schlichtweg schon vereinsschädigend ist. Der S.B. zum Beispiel (aber auch andere) beschimpft unter jedem einzelnen Beitrag unseren Sportdirektor. Der Hawi gehört endlich einmal gesperrt dort. Geb ich dir recht 👍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts