Erz-Roter Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 07:21 (bearbeitet) doncerebro schrieb vor 16 Stunden: Diese Unterstellung ist eine Frechheit, wir wollten ja nur den Gegner verwirren! Für den Verbleib in der höchsten österreichischen Fußballliga hat das oft auf Zufall aufgebaute Spiel gereicht. Eh oag eigentlich bearbeitet Donnerstag um 07:21 von Erz-Roter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 07:30 Erz-Roter schrieb vor 8 Minuten: Für den Verbleib in der höchsten österreichischen Fußballliga hat das oft auf Zufall aufgebaute Spiel gereicht. Eh oag eigentlich Ist ja jetzt nicht so das der österreichische Meister überzeugenden Fußball spielen musste um den Titel zu erlangen...... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 07:38 Jumper schrieb vor 4 Minuten: Ist ja jetzt nicht so das der österreichische Meister überzeugenden Fußball spielen musste um den Titel zu erlangen...... Respekt vor sportlichen Leistungen ist für mich ein Grundwert, den ich auch schweren Herzens unserem Stadtrivalen zolle. Das letzte Spiel war sicher nicht gut aber über die Saison gesehen stehen die mit ihren Fußball derzeit einige Stufen über uns. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 07:45 3 minutes ago, LOK III said: Respekt vor sportlichen Leistungen ist für mich ein Grundwert, den ich auch schweren Herzens unserem Stadtrivalen zolle. Das letzte Spiel war sicher nicht gut aber über die Saison gesehen stehen die mit ihren Fußball derzeit einige Stufen über uns. Über uns schon, darum geht´s ja nicht. Aber RB im "Normalbetrieb" müsste solche Saisonen, in der sich die direkten Verfolger (Sturm, Austria, WAC, Rapid) gegenseitig die Punkte wegnehmen, normalerweise mit 15 Punkten Vorsprung abschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben Donnerstag um 07:47 Autumla schrieb Gerade eben: Über uns schon, darum geht´s ja nicht. Aber RB im "Normalbetrieb" müsste solche Saisonen, in der sich die direkten Verfolger (Sturm, Austria, WAC, Rapid) gegenseitig die Punkte wegnehmen, normalerweise mit 15 Punkten Vorsprung abschließen. Wenn RB nach der Saison Zweiter wird sagt das glaub ich eh schon alles über die Zustände im OPO aus. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 07:49 LOK III schrieb vor 9 Minuten: Respekt vor sportlichen Leistungen ist für mich ein Grundwert, den ich auch schweren Herzens unserem Stadtrivalen zolle. Das letzte Spiel war sicher nicht gut aber über die Saison gesehen stehen die mit ihren Fußball derzeit einige Stufen über uns. Das sie weit über uns stehen ist sicher ohne Frage... Letztendlich habens abgesehen von den Salzburgern aber auch den besten Kader gehabt und die Spiele teils einfach wegen der Qualität der Spieler gewonnen. Überzeugend war das für mich jetzt einfach nicht, aber so genau hab ichs auch nicht verfolgt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Bunter Hund im ASB Geschrieben Donnerstag um 07:59 10 minutes ago, Auron1902 said: Wenn RB nach der Saison Zweiter wird sagt das glaub ich eh schon alles über die Zustände im OPO aus. Naja, ich denke die Vorsaison von Sturm war schon überragend, denn da hat RB noch einigermaßen in Normalform agiert. Und dann kam Pep Lijnders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:18 Autumla schrieb vor 18 Minuten: Naja, ich denke die Vorsaison von Sturm war schon überragend, denn da hat RB noch einigermaßen in Normalform agiert. Und dann kam Pep Lijnders Wenn RB in Normalform wäre hätte Stnrw keine Chance 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 18:33 https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/ferdinand-feldhofer--man-lernt-zu-schaetzen--was-man-in-der-heimat-hat-/?cleverPushNotificationId=BySt5erKQcf7YgD2z&utm_campaign=cleverpush-1749148217&utm_medium=push-notification&utm_source=browser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben Donnerstag um 18:49 Rene0815 schrieb vor 15 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/ferdinand-feldhofer--man-lernt-zu-schaetzen--was-man-in-der-heimat-hat-/?cleverPushNotificationId=BySt5erKQcf7YgD2z&utm_campaign=cleverpush-1749148217&utm_medium=push-notification&utm_source=browser Da rote Ferdl 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 19:05 Sehr sympathisch wie er immer die anderen und das ganze Teamgefüge hervorhebt ... Ich wünsche uns und ihm das das eine längerfristige gute Beziehung wird. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 19:07 Rene0815 schrieb vor 30 Minuten: https://www.90minuten.at/de/red/magazin/interview/ferdinand-feldhofer--man-lernt-zu-schaetzen--was-man-in-der-heimat-hat-/?cleverPushNotificationId=BySt5erKQcf7YgD2z&utm_campaign=cleverpush-1749148217&utm_medium=push-notification&utm_source=browser Feldhofer hat in der kurzen Zeit, das Team gut analysiert und die richtigen Lehren darausgezogen. Die Balance zwischen seinen Ideen und dem Abstiegskampf zu finden war sicher nicht leicht. Ich bin gespannt wie das aussieht wenn er mehr Zeit hat sich mit der Mannschaft vorzubereiten und seine Ideen weiter einbringen kann. Auch dass er den anderen Verein, obwohl darauf angesprochen, nicht einmal erwähnt ist vorbildhaft 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts