Medien-Thread

Recommended Posts

Bester Mann im Team
doncerebro schrieb vor 16 Stunden:

Diese Unterstellung ist eine Frechheit, wir wollten ja nur den Gegner verwirren!

Für den Verbleib in der höchsten österreichischen Fußballliga hat das oft auf Zufall aufgebaute Spiel gereicht. Eh oag eigentlich :D

bearbeitet von Erz-Roter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Erz-Roter schrieb vor 8 Minuten:

Für den Verbleib in der höchsten österreichischen Fußballliga hat das oft auf Zufall aufgebaute Spiel gereicht. Eh oag eigentlich :D

Ist ja jetzt nicht so das der österreichische Meister überzeugenden Fußball spielen musste um den Titel zu erlangen......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Jumper schrieb vor 4 Minuten:

Ist ja jetzt nicht so das der österreichische Meister überzeugenden Fußball spielen musste um den Titel zu erlangen......

Respekt vor sportlichen Leistungen ist für mich ein Grundwert, den ich auch schweren Herzens unserem Stadtrivalen zolle. Das letzte Spiel war sicher nicht gut aber über die Saison gesehen stehen die mit ihren Fußball derzeit einige Stufen über uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, LOK III said:

Respekt vor sportlichen Leistungen ist für mich ein Grundwert, den ich auch schweren Herzens unserem Stadtrivalen zolle. Das letzte Spiel war sicher nicht gut aber über die Saison gesehen stehen die mit ihren Fußball derzeit einige Stufen über uns.

Über uns schon, darum geht´s ja nicht.

Aber RB im "Normalbetrieb" müsste solche Saisonen, in der sich die direkten Verfolger (Sturm, Austria, WAC, Rapid) gegenseitig die Punkte wegnehmen, normalerweise mit 15 Punkten Vorsprung abschließen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Autumla schrieb Gerade eben:

Über uns schon, darum geht´s ja nicht.

Aber RB im "Normalbetrieb" müsste solche Saisonen, in der sich die direkten Verfolger (Sturm, Austria, WAC, Rapid) gegenseitig die Punkte wegnehmen, normalerweise mit 15 Punkten Vorsprung abschließen.

Wenn RB nach der Saison Zweiter wird sagt das glaub ich eh schon alles über die Zustände im OPO aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
LOK III schrieb vor 9 Minuten:

Das sie weit über uns stehen ist sicher ohne Frage...

Letztendlich habens abgesehen von den Salzburgern aber auch den besten Kader gehabt und die Spiele teils einfach wegen der Qualität der Spieler gewonnen. Überzeugend war das für mich jetzt einfach nicht, aber so genau hab ichs auch nicht verfolgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
10 minutes ago, Auron1902 said:

Wenn RB nach der Saison Zweiter wird sagt das glaub ich eh schon alles über die Zustände im OPO aus.

Naja, ich denke die Vorsaison von Sturm war schon überragend, denn da hat RB noch einigermaßen in Normalform agiert. 

Und dann kam Pep Lijnders :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Autumla schrieb vor 18 Minuten:

Naja, ich denke die Vorsaison von Sturm war schon überragend, denn da hat RB noch einigermaßen in Normalform agiert. 

Und dann kam Pep Lijnders :)

Wenn RB in Normalform wäre hätte Stnrw keine Chance

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Rene0815 schrieb vor 30 Minuten:

Feldhofer hat in der kurzen Zeit, das Team gut analysiert und die richtigen Lehren darausgezogen. Die Balance zwischen seinen Ideen und dem Abstiegskampf zu finden war sicher nicht leicht. Ich bin gespannt wie das aussieht wenn er mehr Zeit hat sich mit der Mannschaft vorzubereiten und seine Ideen weiter einbringen kann. Auch dass er den anderen Verein, obwohl darauf angesprochen, nicht einmal erwähnt ist vorbildhaft :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag