doncerebro ASB-Messias Geschrieben Freitag um 20:00 Die Suchfunktion hilft dir. Sie planen wieder mit ihm oder so ähnlich war es soweit ich mich erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 05:58 https://www.skysportaustria.at/mediathek/elsneg-ueber-wiegele-zukunft-messe-noch-nicht-gelesen/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben Gestern um 06:01 Verständlich, dass der Verein nicht sagen wird: „wir sind froh, wenn jemand Interesse an unserem 4. (?) Goalie hat und geben den billig ab.“ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:37 Jetzt muss jegliche mediale Kraft genutzt werden, um das Stadion so "voll" wie möglich zu bekommen. Mehr Schlüsselspiel geht nicht! Auf die Roten! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thomas01 Tribünenzierde Geschrieben vor 21 Stunden Ich bin mir nicht sicher ob es reichen wird. Unser Team wird seit Wochen unterstützt wie kein anderes und trotzdem reicht es nicht. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von den letzten Leistungen und da kann auch der Punkt vom Freitag nicht helfen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts