Medien-Thread

Recommended Posts

Weltklassecoach
seit1902 schrieb vor 20 Minuten:

Elsneg & Wawra in Pula beim Match Istra vs Gorica.

IMG_0804.png

Vielleicht auf ein Pläuschchen mit Igor Pamic, falls der auch vor Ort ist :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
19GrazerAK02 schrieb vor 33 Minuten:

Ein paar interessante wärn da schon am Feld.

Der einzige der für einen schnellen Wechsel vorstellbar wäre, wäre Kapulica von Gorica. Weil Vertrag nur bis Sommer und heute nicht im Kader. Oder wollten sie Maresic wieder nach Graz holen? War ja sogar Man of the Match😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...

Mir sticht da Agon Elezi ins Auge....war der nicht mal bei uns im Gespräch bevor er nach Bochum gegangen ist und jetzt nach Kroatien verliehen worden ist?

Die Edith meint, dass der erst am 10.01.2025 nach Kroatien verliehen wurde.

bearbeitet von gakfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Für einen Traditionsverein, mit einem der größten Fanpotenziale des Landes, passiert medial relativ wenig. Da veröffentlicht der kleine ASK Voitsberg bald mehr. Der letzte Zeituntungbericht war über Tino Wawra im Jänner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich meine nicht diesen spektakulären Leihtransfer, der sicher wieder einen 4×4cm Artikel bringen wird. 

Es gibt seit Tagen keine Neuigkeiten, es wird nicht veröffentlicht was mit Cipot und Maderner war/ist, keine Interviews etc. Oder ist das die super Top-Secret-Taktik mit der wir dann alle Gegner überraschen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Es gab einmal Zeiten, wo man nicht über jeden Firlefanz etwas in der Zeitung lesen musste - sondern dann, wenn es Zeit dafür war. Die Generation Social Media braucht offenbar dieses ständige, inhaltslose berieseln diverser Medien, um sich nicht vernachlässigt zu fühlen.

Ich muss nicht jeden Tag etwas über meinen GAK irgendwo lesen. Es reicht, wenn es wirklich etwas Aussagekräftiges zu berichten gibt. Der Rest ist belanglos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Moriarty schrieb vor 3 Minuten:

Es gab einmal Zeiten, wo man nicht über jeden Firlefanz etwas in der Zeitung lesen musste - sondern dann, wenn es Zeit dafür war. Die Generation Social Media braucht offenbar dieses ständige, inhaltslose berieseln diverser Medien, um sich nicht vernachlässigt zu fühlen.

Ich muss nicht jeden Tag etwas über meinen GAK irgendwo lesen. Es reicht, wenn es wirklich etwas Aussagekräftiges zu berichten gibt. Der Rest ist belanglos.

Es geht nicht um dauerhaftes Berieseln. Unser Verein muss "Stories/Inhalte" liefern damit wir im Gespräch bzw. in den Medien sind. Ich bin mir sicher unsere Sponsoren sehen das anders als du, die sind zufälliger Weise recht gerne mit großem Bild in der Zeitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Moriarty schrieb vor 6 Minuten:

Danke. Sprichst mir aus der Seele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ein paar Dinge muss man wirklich nicht schreiben.

Ob allerdings Cipot oder Maderner z.B. verletzt sind interessiert mich als Fan sehr wohl. Vor allem können wir dann den Kaderthread abdrehen.😉

Es nicht zu verbreiten ist kontraproduktiv. Stattdessen könntest auch sagen: Wird z.B. noch angeschaut, macht eine Pause oder sonst irgendeine Begründung (und sei sie nur erlogen oder Vereinstaktik vor dem Altach Spiel). Ist besser als gar nichts zu schreiben und führt sonst nur zu dummer Spekulation, wie man ja bei mittlerweile fast 700 Seiten sieht.

bearbeitet von markusknaller07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
markusknaller07 schrieb vor 1 Minute:

Ein paar Dinge muss man wirklich nicht schreiben.

Ob allerdings Cipot oder Maderner z.B. verletzt sind interessiert mich als Fan sehr wohl. Es nicht zu verbreiten oder zu sagen: Wird z.B. noch angeschaut, macht eine Pause oder sonst irgendeine Begründung (und sei sie nur erlogen oder Vereinstaktik vor dem Altach Spiel) ist besser als gar nichts zu schreiben. Führt nur zu dummer Spekulation, wie man ja bei mittlerweile fast 700 Seiten sieht.

Danke 🙏

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten:

Führt nur zu dummer Spekulation, wie man ja bei mittlerweile fast 700 Seiten sieht.

Sei mir nich böse aber die paar wahnsinnigen Choleriker, die sich hier bereits die letzten 5 Monate immer wieder wegen den gleichen 4Sachverhalten aufregen und sich täglich mehrmals wiederholen, die sind aus meiner Sicht auf keinen Fall repräsentativ dafür, was die Vereinskommunikation mit uns Fans macht.

Der Verein wird sich selbst gut überlegen welche Inhalte er wann und wie kommuniziert und welche nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag