markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. Januar https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/das-sagen-die-bundesliga-sportdirektoren-ueber-ihre-neuzugaenge/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar Elsneg & Wawra in Pula beim Match Istra vs Gorica. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19GrazerAK02 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Januar seit1902 schrieb vor 14 Minuten: Elsneg & Wawra in Pula beim Match Istra vs Gorica. Ein paar interessante wärn da schon am Feld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mau1902 Weltklassecoach Geschrieben 31. Januar seit1902 schrieb vor 20 Minuten: Elsneg & Wawra in Pula beim Match Istra vs Gorica. Vielleicht auf ein Pläuschchen mit Igor Pamic, falls der auch vor Ort ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1902 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 31. Januar 19GrazerAK02 schrieb vor 33 Minuten: Ein paar interessante wärn da schon am Feld. Der einzige der für einen schnellen Wechsel vorstellbar wäre, wäre Kapulica von Gorica. Weil Vertrag nur bis Sommer und heute nicht im Kader. Oder wollten sie Maresic wieder nach Graz holen? War ja sogar Man of the Match😉 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 31. Januar (bearbeitet) Mir sticht da Agon Elezi ins Auge....war der nicht mal bei uns im Gespräch bevor er nach Bochum gegangen ist und jetzt nach Kroatien verliehen worden ist? Die Edith meint, dass der erst am 10.01.2025 nach Kroatien verliehen wurde. bearbeitet 31. Januar von gakfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar Für einen Traditionsverein, mit einem der größten Fanpotenziale des Landes, passiert medial relativ wenig. Da veröffentlicht der kleine ASK Voitsberg bald mehr. Der letzte Zeituntungbericht war über Tino Wawra im Jänner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Vermutlich kommt der Artikel dann nach dem Deadline Day über alle steirischen Vereine. Oder jetzt einer nach dem Abgang von Michi Lang. bearbeitet 3. Februar von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar Ich meine nicht diesen spektakulären Leihtransfer, der sicher wieder einen 4×4cm Artikel bringen wird. Es gibt seit Tagen keine Neuigkeiten, es wird nicht veröffentlicht was mit Cipot und Maderner war/ist, keine Interviews etc. Oder ist das die super Top-Secret-Taktik mit der wir dann alle Gegner überraschen werden? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moriarty Ergänzungsspieler Geschrieben 3. Februar Es gab einmal Zeiten, wo man nicht über jeden Firlefanz etwas in der Zeitung lesen musste - sondern dann, wenn es Zeit dafür war. Die Generation Social Media braucht offenbar dieses ständige, inhaltslose berieseln diverser Medien, um sich nicht vernachlässigt zu fühlen. Ich muss nicht jeden Tag etwas über meinen GAK irgendwo lesen. Es reicht, wenn es wirklich etwas Aussagekräftiges zu berichten gibt. Der Rest ist belanglos. 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar Moriarty schrieb vor 3 Minuten: Es gab einmal Zeiten, wo man nicht über jeden Firlefanz etwas in der Zeitung lesen musste - sondern dann, wenn es Zeit dafür war. Die Generation Social Media braucht offenbar dieses ständige, inhaltslose berieseln diverser Medien, um sich nicht vernachlässigt zu fühlen. Ich muss nicht jeden Tag etwas über meinen GAK irgendwo lesen. Es reicht, wenn es wirklich etwas Aussagekräftiges zu berichten gibt. Der Rest ist belanglos. Es geht nicht um dauerhaftes Berieseln. Unser Verein muss "Stories/Inhalte" liefern damit wir im Gespräch bzw. in den Medien sind. Ich bin mir sicher unsere Sponsoren sehen das anders als du, die sind zufälliger Weise recht gerne mit großem Bild in der Zeitung. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Kite Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar Moriarty schrieb vor 6 Minuten: Es gab einmal Zeiten, wo man nicht über jeden Firlefanz etwas in der Zeitung lesen musste - sondern dann, wenn es Zeit dafür war. Die Generation Social Media braucht offenbar dieses ständige, inhaltslose berieseln diverser Medien, um sich nicht vernachlässigt zu fühlen. Ich muss nicht jeden Tag etwas über meinen GAK irgendwo lesen. Es reicht, wenn es wirklich etwas Aussagekräftiges zu berichten gibt. Der Rest ist belanglos. Danke. Sprichst mir aus der Seele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 3. Februar (bearbeitet) Ein paar Dinge muss man wirklich nicht schreiben. Ob allerdings Cipot oder Maderner z.B. verletzt sind interessiert mich als Fan sehr wohl. Vor allem können wir dann den Kaderthread abdrehen.😉 Es nicht zu verbreiten ist kontraproduktiv. Stattdessen könntest auch sagen: Wird z.B. noch angeschaut, macht eine Pause oder sonst irgendeine Begründung (und sei sie nur erlogen oder Vereinstaktik vor dem Altach Spiel). Ist besser als gar nichts zu schreiben und führt sonst nur zu dummer Spekulation, wie man ja bei mittlerweile fast 700 Seiten sieht. bearbeitet 3. Februar von markusknaller07 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Spitzenspieler Geschrieben 3. Februar markusknaller07 schrieb vor 1 Minute: Ein paar Dinge muss man wirklich nicht schreiben. Ob allerdings Cipot oder Maderner z.B. verletzt sind interessiert mich als Fan sehr wohl. Es nicht zu verbreiten oder zu sagen: Wird z.B. noch angeschaut, macht eine Pause oder sonst irgendeine Begründung (und sei sie nur erlogen oder Vereinstaktik vor dem Altach Spiel) ist besser als gar nichts zu schreiben. Führt nur zu dummer Spekulation, wie man ja bei mittlerweile fast 700 Seiten sieht. Danke 🙏 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Weltklassekicker Geschrieben 3. Februar markusknaller07 schrieb vor 6 Minuten: Führt nur zu dummer Spekulation, wie man ja bei mittlerweile fast 700 Seiten sieht. Sei mir nich böse aber die paar wahnsinnigen Choleriker, die sich hier bereits die letzten 5 Monate immer wieder wegen den gleichen 4Sachverhalten aufregen und sich täglich mehrmals wiederholen, die sind aus meiner Sicht auf keinen Fall repräsentativ dafür, was die Vereinskommunikation mit uns Fans macht. Der Verein wird sich selbst gut überlegen welche Inhalte er wann und wie kommuniziert und welche nicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts