___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 ich glaube das können die spieler schon ganz gut einschätzen, denke nicht dass sich da jemand auf den schlips getreten fühlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 Geile Werbebeilage in der Kleinen heute ! 8 Seiten 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jackboy Banklwärmer Geschrieben 1. August 2024 redsteve schrieb vor 45 Minuten: Geile Werbebeilage in der Kleinen heute ! 8 Seiten Lohnt sich ein Kauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) jackboy schrieb vor 25 Minuten: Lohnt sich ein Kauf? Darin findest Du Interviews mit Elsneg, Messner und unserem Kapitano, Auszug aus unserem Merchandising und die aktuellen Kartenpreise ( DK und Tageskarten ). Alleine wegen der überwiegend roten Farbe auf 8 Seiten lohnt es sich. bearbeitet 1. August 2024 von roter balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 roter balu schrieb vor 2 Minuten: Alleine wegen der überwiegend roten Farbe auf 8 Seiten lohnt es sich. ja, tolle Berichte mit Werbung!! spätestens heute merken die "Schwoazn", dass sie nicht mehr alleine in der Stadt sind! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 wäre jemand so nett und würde mir die beilage abfotografiert per PN schicken? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 1. August 2024 (bearbeitet) ___gak___ schrieb vor 17 Minuten: wäre jemand so nett und würde mir die beilage abfotografiert per PN schicken? Da das Ganze bezahlte werbung ist wird mans auch offiziell hier einstellen können denke ich bearbeitet 1. August 2024 von redsteve 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Top-Schriftsteller Geschrieben 1. August 2024 redsteve schrieb vor 1 Minute: Da das Ganze bezahlte abwerbung ist wird mans auch offiziell hier einstellen können denke ich gerne auch so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 1. August 2024 redsteve schrieb vor 7 Minuten: Da das Ganze bezahlte abwerbung ist wird mans auch offiziell hier einstellen können denke ich fragen wir den @EK1902. wenn es geht, dann stelle ich es online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2024 nehme es auch sehr gerne als PN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 1. August 2024 redsteve schrieb vor einer Stunde: Da das Ganze bezahlte werbung ist wird mans auch offiziell hier einstellen können denke ich roter balu schrieb vor einer Stunde: fragen wir den @EK1902. wenn es geht, dann stelle ich es online. Leider nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast roter balu Geschrieben 1. August 2024 EK1902 schrieb vor 49 Minuten: Leider nein. alles klar. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerRoteRächer Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. August 2024 https://www.skysportaustria.at/rueckkehrer-gak-empfaengt-vizemeister-salzburg-zum-auftakt/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 1. August 2024 Sky mit Code GAK2024 um 15€ mtl. Interspar Gutschein Aktion noch immer billiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 1. August 2024 Michi2911 schrieb vor 1 Stunde: Sky mit Code GAK2024 um 15€ mtl. Interspar Gutschein Aktion noch immer billiger Selbiges Problem im OT. Dann wird es wohl oder übel das sBörserl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts