kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 Michi2911 schrieb vor 7 Minuten: 240€ für 1 Jahr, hab dann auf die Interspar Aktion für 150€ verwiesen, aber keine Verbilligung möglich?! Jez muss ich zum Interspar schaun oder bestellen? 240 nur für Sky Austria? Oder für das ganze Paket mit dt. BL und Premier- League? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelskerl22 Amateur Geschrieben 29. Juli 2024 Ich Zahl für SkyX inklusive deutsche🇩🇪BL und Premierlegue 🏴150 Euro im Jahr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi2911 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2024 kreiner schrieb vor 9 Minuten: 240 nur für Sky Austria? Oder für das ganze Paket mit dt. BL und Premier- League? wie ich es verstanden hab nur Österreich Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2024 Michi2911 schrieb Gerade eben: wie ich es verstanden hab nur Österreich Sky Ok. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2024 Teufelskerl22 schrieb Gerade eben: Ich Zahl für SkyX inklusive deutsche🇩🇪BL und Premierlegue 🏴150 Euro im Jahr Woher ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTAUTAUT123 Tribünenzierde Geschrieben 29. Juli 2024 Hallo GAK Fans, Gratulation zur Buli Rückkehr und guten Saisonstart! Ich bitte euch kurz an einer Studie für eine Masterarbeit teilzunehmen zum Thema Sportwashing! Danke im Voraus! https://www.soscisurvey.de/saudisportwashing/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Juli 2024 KR86 schrieb vor 17 Minuten: Woher ? Interspar Gutschein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2024 Michi2911 schrieb vor 1 Stunde: 240€ für 1 Jahr, hab dann auf die Interspar Aktion für 150€ verwiesen, aber keine Verbilligung möglich?! Jez muss ich zum Interspar schaun oder bestellen? Ich habe es gestern bestellt online Bin aber noch in Kroatien Urlaub... Hoffe es funktioniert... Sag dir bescheid https://www.interspar.at/shop/haushalt/sky-x-sport-live-tv-gutschein-fuer-12-monate-150-eur/p/2020004354396 Hier der Link wo ich es bestellt habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2024 Rene0815 schrieb vor 48 Minuten: Ich habe es gestern bestellt online Bin aber noch in Kroatien Urlaub... Hoffe es funktioniert... Sag dir bescheid https://www.interspar.at/shop/haushalt/sky-x-sport-live-tv-gutschein-fuer-12-monate-150-eur/p/2020004354396 Hier der Link wo ich es bestellt habe Hab den Gutschein gekauft und es hat alles einwandfrei funktioniert. Was man beachten muss, ist dass die SkyX App nicht mit allen Stream-Geräten wie Amazon Fire TV Stick oder Chromecast funktioniert, ich kann es aber über die Playstation abspielen und über die App am Handy oder Tablet schauen, bzw. PC über HDMI zum Fernseher schliessen geht auch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 29. Juli 2024 Ouilexthekid schrieb vor 6 Minuten: Hab den Gutschein gekauft und es hat alles einwandfrei funktioniert. Was man beachten muss, ist dass die SkyX App nicht mit allen Stream-Geräten wie Amazon Fire TV Stick oder Chromecast funktioniert, ich kann es aber über die Playstation abspielen und über die App am Handy oder Tablet schauen, bzw. PC über HDMI zum Fernseher schliessen geht auch. Brauchst bei der ps5 den online Zugang oder lediglich eine internet Verbindung? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KR86 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. Juli 2024 Ouilexthekid schrieb vor 8 Minuten: Hab den Gutschein gekauft und es hat alles einwandfrei funktioniert. Was man beachten muss, ist dass die SkyX App nicht mit allen Stream-Geräten wie Amazon Fire TV Stick oder Chromecast funktioniert, ich kann es aber über die Playstation abspielen und über die App am Handy oder Tablet schauen, bzw. PC über HDMI zum Fernseher schliessen geht auch. Skyx app für android tv geht auch oder ? App auf TV laden, einloggen und go...oder ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ouilexthekid Stammspieler Geschrieben 29. Juli 2024 para schrieb vor 25 Minuten: Brauchst bei der ps5 den online Zugang oder lediglich eine internet Verbindung? ich habs auf der ps4, da musste ich im Store die SkyX App herunterladen und dann kann man mit Internetverbindung streamen. KR86 schrieb vor 25 Minuten: Skyx app für android tv geht auch oder ? App auf TV laden, einloggen und go...oder ? Hier ist eine Liste der kompatiblen Geräte bzw. nicht unterstützen Geräte: https://skyx.sky.at/hilfe/artikel/welche-geraete-funktionieren-bei-sky-x 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Wolf Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2024 An die Gutschein-Jungs: Kauft ihr eigentlich gleich zwei, weil die Gültigkeit wäre ja der 31.12.2025, dann könnte man es ja im August 2025 wieder einlösen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene0815 ASB-Messias Geschrieben 29. Juli 2024 Mhm ... Nee hab jetzt nur einen gekauft... Und hoffe es funktioniert..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maddin0201 Amateur Geschrieben 29. Juli 2024 Teufelskerl22 schrieb vor 4 Stunden: Ich Zahl für SkyX inklusive deutsche🇩🇪BL und Premierlegue 🏴150 Euro im Jahr Ich auch. Immer wenn ich mitteile, dass ich den Vertrag nicht verlängere bekomme ich ein paar Tage vor Ablauf der Frist wieder das selbe Angebot. Geht schon seit 3 Jahren so. Ich werde versuchen das beizubehalten. 😉 Das komplette Sportprogramm ist da inkludiert. KR86 schrieb vor 2 Stunden: Skyx app für android tv geht auch oder ? App auf TV laden, einloggen und go...oder ? Ich hab Sky X über Apple TV 4K laufen. Funktioniert einwandfrei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts