Schnabulator Teamspieler Geschrieben 11. November 2023 markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden: Eine kurze Frage. Kann man den Deppen Jürgen Pucher von blackfm eigentlich wegen Verleumdung verklagen? Ätzt in einem Kurier Podcast über uns und unsere Finanzen, obwohl er 0 Einblick hat und wir gerade erst die Derbyeinnahmen bekommen haben? Wir müssen bald aufsteigen, weil wir sonst wieder finanziell crashen. So ein Bullshit. Gehts noch. Ich würde mir nie das Recht ohne Quelle oder Beleg herausnehmen sowas zu behaupten. Wenn irgendein daher gelaufener Typ am Billa Eck den Weltuntergang beschwört, machst du dann was er sagt? Is ziemlich genau gleich viel wert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. November 2023 markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden: Eine kurze Frage. Kann man den Deppen Jürgen Pucher von blackfm eigentlich wegen Verleumdung verklagen? Ätzt in einem Kurier Podcast über uns und unsere Finanzen, obwohl er 0 Einblick hat und wir gerade erst die Derbyeinnahmen bekommen haben? Wir müssen bald aufsteigen, weil wir sonst wieder finanziell crashen. So ein Bullshit. Gehts noch. Ich würde mir nie das Recht ohne Quelle oder Beleg herausnehmen sowas zu behaupten. Pucher = Juran. Also vom Grad der Fetzendeppertheit. Und vom unheilbaren Wahn, als angeblicher Sturm-Fan stets über den GAK und dessen angebliche Probleme zu sprechen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 12. November 2023 Am besten diese Quellen meiden, dann muss man sie nicht einmal ignorieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. November 2023 Neue Zwarakonferenz mit grandiosen Titelbild ^^ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 15. November 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 14 Stunden: Neue Zwarakonferenz mit grandiosen Titelbild ^^ Der Grund für dieses Titebild bzw Episodentitel: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. November 2023 JK33 schrieb Gerade eben: Der Grund für dieses Titebild bzw Episodentitel: I know frag mich sowieso wie der Häfn-Bruder aka DancingStar sich einen Lebensabend in Cran Canaria leisten kann https://thelocalgermany.de/38509/kartnig-vor-cup-derby-gak-ist-erster-aber-nur-in-der-gulaschliga/ Gibts schon Infos wann die nächste "Auswärtsfahrt" von euch geplant ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2023 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden: I know frag mich sowieso wie der Häfn-Bruder aka DancingStar sich einen Lebensabend in Cran Canaria leisten kann https://thelocalgermany.de/38509/kartnig-vor-cup-derby-gak-ist-erster-aber-nur-in-der-gulaschliga/ Gibts schon Infos wann die nächste "Auswärtsfahrt" von euch geplant ist Der so titulierte Häfenbruder hat seine Strafe halt abgesessen, im Gegensatz zu anderen Herren (mit Chauffeur). Der Kartnig ist, abgesehen davon, dass er ein Schwarzer ist, ein lustiger Kerl und auch die Aussage mit der Gulaschliga ist ja ganz witzig und halt so der typische stichelnde "Derby-Schmäh", über den ich gerne lachen kann. Bin ich ihm net neidig, dass er auf Gran Canaria in der Sonne liegt in seiner Pension. Sicher haben wir ihn damals auch nicht gemocht - aber im Vergleich zu so manch anderem hinterfotzigen und schleimigen Typen (kann sich jeder denken, wen ich jetzt meine) ist der Kartnig charakterlich top. bearbeitet 15. November 2023 von bertl80 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JK33 Europaklassespieler Geschrieben 19. November 2023 1 9 0 2 Graz schrieb am 15.11.2023 um 09:56 : I know frag mich sowieso wie der Häfn-Bruder aka DancingStar sich einen Lebensabend in Cran Canaria leisten kann https://thelocalgermany.de/38509/kartnig-vor-cup-derby-gak-ist-erster-aber-nur-in-der-gulaschliga/ Gibts schon Infos wann die nächste "Auswärtsfahrt" von euch geplant ist Zwecks Auswärtsfahrt schaut es für 2023 eher düster aus, aber im Frühjahr haben wir 1-2 Roadtrips (darunter auch Graz) eingeplant 🙌😁 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2023 JK33 schrieb vor einer Stunde: Zwecks Auswärtsfahrt schaut es für 2023 eher düster aus, aber im Frühjahr haben wir 1-2 Roadtrips (darunter auch Graz) eingeplant 🙌😁 Sehr gut hört man gerne^^ Gibts in der Winterpause evtl Episoden a la #Liga2BlickindieVergangenheitZukunft, Rückblick / Ausblick der einzelnen Mannschaften (Perfomance Frühjahr23/Herbst23, Überraschungen?, Prognose 24?, Wer hat enttäuscht?, mögliche Aufsteiger/Absteiger?, Welcher Trainer geht/kommt?)? Zwischen 1.12.2023 und 24.2.2024 gibts ca.12 Wochen da könnte man alle 2 Wochen eine Episode mit bis zu 3 Mannschaften zusammenbekommen Damit man die Fußballfreie Zeit auch irgendwie übersteht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub7ero Knows how to post... Geschrieben 21. November 2023 Ab sofort, perfekt zum verschenken. Knacken wir die 3000! Mit Freude blicken wir auf die aktuelle Saison. Bereits knapp 2850 Dauerkarten konnten abgesetzt werden. Mit euch im Rücken ist für die restliche Saison alles möglich. Ab sofort ist das Halbjahresabo in einer Geschenksbox mit kostenlosem Schal erhältlich. Perfekt zum verschenken. Ihr könnt es online (mit Versand oder Abholung) oder zu unseren Öffnungszeiten im Fancenter Weinzödl erwerben. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19rolux02 Amateur Geschrieben 24. November 2023 Interview mit Lichtenberger: https://www.kicker.at/spaetzuender-lichtenberger-fuer-mich-waren-spieler-wie-jamie-vardy-grosse-vorbilder-979821/artikel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 26. November 2023 Net nachlassen, Burschen! https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/spieler-der-runde/6601-admiral-2-liga-waehle-den-beliebtesten-spieler-der-herbstsaison-2023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. November 2023 Rothaut schrieb vor 3 Minuten: Net nachlassen, Burschen! https://www.ligaportal.at/2-liga/analysen/spieler-der-runde/6601-admiral-2-liga-waehle-den-beliebtesten-spieler-der-herbstsaison-2023 is eh imma a gschobene partie^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 26. November 2023 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: is eh imma a gschobene partie^^ Dann verzögern wir halt das Geschiebe an den spielfreien Tagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graz_Umgebung Jahrhunderttalent Geschrieben 27. November 2023 Strebinger auf Platz 2, da werden die Rapidler wahrscheinlich brav mithelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts