Medien-Thread

Recommended Posts

Teamspieler
markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden:

Eine kurze Frage. Kann man den Deppen Jürgen Pucher von blackfm eigentlich wegen Verleumdung verklagen? Ätzt in einem Kurier Podcast über uns und unsere Finanzen, obwohl er 0 Einblick hat und wir gerade erst die Derbyeinnahmen bekommen haben?

Wir müssen bald aufsteigen, weil wir sonst wieder finanziell crashen. So ein Bullshit.

Gehts noch. Ich würde mir nie das Recht ohne Quelle oder Beleg herausnehmen sowas zu behaupten.

Wenn irgendein daher gelaufener Typ am Billa Eck den Weltuntergang beschwört, machst du dann was er sagt? Is ziemlich genau gleich viel wert :suicide:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
markusknaller07 schrieb vor 2 Stunden:

Eine kurze Frage. Kann man den Deppen Jürgen Pucher von blackfm eigentlich wegen Verleumdung verklagen? Ätzt in einem Kurier Podcast über uns und unsere Finanzen, obwohl er 0 Einblick hat und wir gerade erst die Derbyeinnahmen bekommen haben?

Wir müssen bald aufsteigen, weil wir sonst wieder finanziell crashen. So ein Bullshit.

Gehts noch. Ich würde mir nie das Recht ohne Quelle oder Beleg herausnehmen sowas zu behaupten.

Pucher = Juran.

Also vom Grad der Fetzendeppertheit. Und vom unheilbaren Wahn, als angeblicher Sturm-Fan stets über den GAK und dessen angebliche Probleme zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 14 Stunden:

Neue Zwarakonferenz mit grandiosen Titelbild ^^

Der Grund für dieses Titebild bzw Episodentitel:

IMG_2032.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
JK33 schrieb Gerade eben:

Der Grund für dieses Titebild bzw Episodentitel:

IMG_2032.jpeg

I know ;) frag mich sowieso wie der Häfn-Bruder aka DancingStar sich einen Lebensabend in Cran Canaria leisten kann :ratlos:

https://thelocalgermany.de/38509/kartnig-vor-cup-derby-gak-ist-erster-aber-nur-in-der-gulaschliga/

Gibts schon Infos wann die nächste "Auswärtsfahrt" von euch geplant ist ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
1 9 0 2 Graz schrieb vor 2 Stunden:

I know ;) frag mich sowieso wie der Häfn-Bruder aka DancingStar sich einen Lebensabend in Cran Canaria leisten kann :ratlos:

https://thelocalgermany.de/38509/kartnig-vor-cup-derby-gak-ist-erster-aber-nur-in-der-gulaschliga/

Der so titulierte Häfenbruder hat seine Strafe halt abgesessen, im Gegensatz zu anderen Herren (mit Chauffeur). Der Kartnig ist, abgesehen davon, dass er ein Schwarzer ist, ein lustiger Kerl und auch die Aussage mit der Gulaschliga ist ja ganz witzig und halt so der typische stichelnde "Derby-Schmäh", über den ich gerne lachen kann. Bin ich ihm net neidig, dass er auf Gran Canaria in der Sonne liegt in seiner Pension. Sicher haben wir ihn damals auch nicht gemocht - aber im Vergleich zu so manch anderem hinterfotzigen und schleimigen Typen (kann sich jeder denken, wen ich jetzt meine) ist der Kartnig charakterlich top.

bearbeitet von bertl80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
1 9 0 2 Graz schrieb am 15.11.2023 um 09:56 :

Zwecks Auswärtsfahrt schaut es für 2023 eher düster aus, aber im Frühjahr haben wir 1-2 Roadtrips (darunter auch Graz) eingeplant 🙌😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
JK33 schrieb vor einer Stunde:

Zwecks Auswärtsfahrt schaut es für 2023 eher düster aus, aber im Frühjahr haben wir 1-2 Roadtrips (darunter auch Graz) eingeplant 🙌😁

Sehr gut ;) hört man gerne^^

Gibts in der Winterpause evtl Episoden a la #Liga2BlickindieVergangenheitZukunft, Rückblick / Ausblick der einzelnen Mannschaften (Perfomance Frühjahr23/Herbst23, Überraschungen?, Prognose 24?, Wer hat enttäuscht?, mögliche Aufsteiger/Absteiger?, Welcher Trainer geht/kommt?)?

Zwischen 1.12.2023 und 24.2.2024 gibts ca.12 Wochen ;) da könnte man alle 2 Wochen eine Episode mit bis zu 3 Mannschaften zusammenbekommen ;) Damit man die Fußballfreie Zeit auch irgendwie übersteht :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ab sofort, perfekt zum verschenken. Knacken wir die 3000! 

Mit Freude blicken wir auf die aktuelle Saison. Bereits knapp 2850 Dauerkarten konnten abgesetzt werden. Mit euch im Rücken ist für die restliche Saison alles möglich. 

Ab sofort ist das Halbjahresabo in einer Geschenksbox mit kostenlosem Schal erhältlich. Perfekt zum verschenken. 

Ihr könnt es online (mit Versand oder Abholung) oder zu unseren Öffnungszeiten im Fancenter Weinzödl erwerben.

234E6ED5-53F2-42D1-B593-ECD519D470CA.jpeg

7F34DF72-B0C5-487C-8A2D-2BAFDB9D1A6D.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag