raphael79 Realfan Geschrieben vor 3 Stunden Eldoret schrieb vor 12 Minuten: Am Personal sicher. Das sind ja lauter Schüler und Studenten. Ferienzeit und 38°, da ist es schwer überhaupt jemanden zu bekommen. Ich bin gestern fünf Minuten vor Spielende rauf weil ich mir noch ein Leberkässemmerl für den Nachhauseweg holen wollte. Das Mädchen gab es mir mit einer Serviette. Ich fragte sie ob ich ein Sackerl haben kann, weil ich es nicht gleich esse. Sie sucht dann und fragte nach und entschuldigte sich bei mir für die Wartezeit mit der Erklärung, dass sie heute das erste Mal da ist. Auf der Längsseite eigentlich kein Problem gewesen, trinke aber bei der Hitze lieber Spritzer. 30 Minuten vor dem Spiel keine Wartezeit, mein Nachbar ging mal Mitte 2. HZ und war auch gleich wieder da. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde raphael79 schrieb vor 1 Stunde: Auf der Längsseite eigentlich kein Problem gewesen, trinke aber bei der Hitze lieber Spritzer. 30 Minuten vor dem Spiel keine Wartezeit, mein Nachbar ging mal Mitte 2. HZ und war auch gleich wieder da. Das war auch meine Erfahrung: bei der Getränke only Ausschank bei N2 problemlos Getränke erhalten und nach ein paar Minuten anstellen erledigt. Finde es echt schräg, wie unterschiedlich die Erfahrungen in den verschiedenen Sektoren sind, das darf es so nicht geben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 1 Stunde raphael79 schrieb vor 1 Stunde: Auf der Längsseite eigentlich kein Problem gewesen, trinke aber bei der Hitze lieber Spritzer. 30 Minuten vor dem Spiel keine Wartezeit, mein Nachbar ging mal Mitte 2. HZ und war auch gleich wieder da. Zumeist eh nur beim Steher ein Problem. Da gibt's gerade vor dem Spiel wirklich Engpässe. Bissl eine verzwickte Situation, einerseits muss man schauen bei ausverkaufter ASK zeitig drin zu sein. Andererseits bist dann auf die chaotischen Gastrostände unter der Tribüne angewiesen. Platztechnisch geht halt nicht viel mehr, aber die Abläufe sind wirklich mies. Mit dem reinen Bierkiosk ging das vergangene Saison deutlich besser. Sollen zwei Kioske machen, bei denen wirklich ausschließlich Bier gezapft wird und da sollens die Leitung einfach durchlaufen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Also ja - gestern war das wirklich nicht optimal. Aber ein wenig muss ich es auch verteidigen. Es wurde schon erwähnt, dass hier sicherlich auch Personal am Werken war, die das wohl nicht Hauptberuflich machen... und gestern wurde auch aufgrund der hohen Temperaturen wie irre gesoffen. Und das bei einer bummvollen ASK Tribüne. Was da an Getränke wegging... war wohl Höchstwert. Es gäbe sicherlich Verbesserungsmöglichkeiten, aber jetzt Vollgas draufzuhauen... ist dann doch etwas hart. bearbeitet vor 1 Stunde von Chrisu6 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASKmaniac Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde LASK1965 schrieb vor 3 Minuten: Zumeist eh nur beim Steher ein Problem. Da gibt's gerade vor dem Spiel wirklich Engpässe. Bissl eine verzwickte Situation, einerseits muss man schauen bei ausverkaufter ASK zeitig drin zu sein. Andererseits bist dann auf die chaotischen Gastrostände unter der Tribüne angewiesen. Platztechnisch geht halt nicht viel mehr, aber die Abläufe sind wirklich mies. Mit dem reinen Bierkiosk ging das vergangene Saison deutlich besser. Sollen zwei Kioske machen, bei denen wirklich ausschließlich Bier gezapft wird und da sollens die Leitung einfach durchlaufen lassen. Generell ist die Situation am Steher meiner Meinung nach sehr stressig und nervenbelastend. Wennst bei ausverkaufter ASK nicht mindestens 45 min bis 1 Stunde vor Spielbeginn drin bist, bekommst keinen gescheiten Platz mehr, die Anstehzeit bei der Gastro ist eine Frechheit und allgemein sind viel zu viele Menschen auf der Tribüne zugelassen. Habe mir schon öfter gedacht, wenn da etwas passiert, wird es ganz kritisch. Stiegen kannst bei so einem Gedränge auch nicht mehr freihalten, das geht sich platztechnisch nicht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts