WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Der Wiener ORF hat sich wieder mal ausgezeichnet! Aber der WAC kontert gleich wieder charmant!!! bearbeitet 11. August 2019 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2019 Naja Pariasek ist so ein Mensch der ausspricht was er denkt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. August 2019 Bitte schenkts den sinnlosen Cup her den sich eh RBS heuer wohl wieder holt. Wer braucht diese 3 fach Belastung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 11. August 2019 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Pariasek ist ein typischer Wiener Stadttrottel ... ohne Worte! bearbeitet 11. August 2019 von mostbartl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecht Superkicker Geschrieben 11. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 34 Minuten: Cooler Konter? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Er der Felber und der Polzer sind die 3 D.... die ich am liebsten verjagen würde aber zum Glück gibt es im Staatssender nicht mehr viele Übertragungen die mich interessieren. Der Pariasek soll mit den Experten saufen gehen und das Volk mit seiner erbärmlichen Anwesenheit verschonen. bearbeitet 11. August 2019 von Leaving Las Vegas 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 11. August 2019 Zitat Besser geht's nicht“, schwärmte WAC-Präsident Dietmar Riegler. „Ich freue mich riesig. Was kann es Schöneres als ein Stadtderby geben.“ Riegler bietet dem ATSV auch die Lavanttal-Arena als Austragungsstätte an. „Das wird ein Fest für die ganze Stadt, das ganze Tal. Die Entscheidung liegt beim ATSV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. August 2019 Die Austria Klagenfurt hatte Losglück mit Sturm Graz!!! Aber leider kein entsprechendes Stadion! Der Stadionwald macht’s möglich! Ich würde Vorschlagen die Austria spielt in Wolfsberg!!!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden: Die Austria Klagenfurt hatte Losglück mit Sturm Graz!!! Aber leider kein entsprechendes Stadion! Der Stadionwald macht’s möglich! Ich würde Vorschlagen die Austria spielt in Wolfsberg!!!!! hahahahaha.....so geil! das hab ich übersehen...hahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 12. August 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 10 Stunden: ATSV hat auf Facebook bereits geschrieben, dass sie das Heimrecht in Anspruch nehmen werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. August 2019 Dustdevil schrieb vor 1 Minute: ATSV hat auf Facebook bereits geschrieben, dass sie das Heimrecht in Anspruch nehmen werden. ihr gutes recht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 12. August 2019 mostbartl schrieb vor 19 Minuten: ihr gutes recht ... Das war auch klar ! Die ATSV Arena sollte übergehen. Wenn das Wetter passt, sollten schon über 2000 kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 12. August 2019 WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben: Das war auch klar ! Die ATSV Arena sollte übergehen. Wenn das Wetter passt, sollten schon über 2000 kommen. da kann der wac eh nur verlieren...ausser der wuschi nimmt das heft in die hand und führt die 1B zu einem cup sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 12. August 2019 2 Dinge, die mir da sehr gut gefallen. 1) Keinen Reisestress 2) Chance für die "jungen Wilden" im WAC Kader. Dieses Match "darf" kein Stolperstein sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts