WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 20. Juli 2019 Bin gespannt auf die Aufstellung, würde diese hier vermuten: Kuttin (Cup - Tormann) Novak - Sollbauer - Rnic - Schmitz Leitgeb Schmid - Ritzmaier Liendl Weissman - Schmerböck 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Juli 2019 .. das Grün schaut schon mal gut aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) Auswärtsdressen .... schaun gut aus... rot/orange Socken, Rot/orange Hosen und Leiberl ...BetNano lässt grüßen bearbeitet 20. Juli 2019 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2019 Auf die Mannschaft kann man sich freuen, besonders auf die Offensive. 2. Erkenntnis, der SAK hat hübsche Dressen, über die Dressen des WAC mit den ganzen Sponsoren leg ich den Mantel des Schweigens, sowas hab ich noch nie gesehen im Fußball. 3. Erkenntnis, Weissman gefällt, hätte aber mehr erzielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 34 Minuten: Auf die Mannschaft kann man sich freuen, besonders auf die Offensive. 2. Erkenntnis, der SAK hat hübsche Dressen, über die Dressen des WAC mit den ganzen Sponsoren leg ich den Mantel des Schweigens, sowas hab ich noch nie gesehen im Fußball. 3. Erkenntnis, Weissman gefällt, hätte aber mehr erzielen können. Wie spielt der Wuschi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 20. Juli 2019 Zlotzalan Zerwetzung Deluxe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2019 Ich habe die Tore für uns geschnitten, minus das erste Tor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. Juli 2019 Waren wir jemals schon so souverän im Cup? Auf jeden Fall ein perfekter Einstand in die neue Saison! Und sehr gute Stimmung der WAC-Fans, wirklich schade, das es sich für mich nicht ausgegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WACSupporter Postaholic Geschrieben 20. Juli 2019 Morgen gibts dann die Aussagen von Struber und Liendl, aber schonmal vorweg: Trotz 9:0 haben sie sich für die Chancenverwertung kritisiert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 20. Juli 2019 (bearbeitet) ...bei dem Spielstand darf man schon mal lässig sein ...sonst wär's 2-stellig gwordn Herzliche Gratulation ❤ bearbeitet 20. Juli 2019 von bobby the cat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2019 bobby the cat schrieb vor 43 Minuten: ...bei dem Spielstand darf man schon mal lässig sein ...sonst wär's 2-stellig gwordn Herzliche Gratulation ❤ Der Trainer hat kurz vor Schluss an Mike Novak gegeben: Kein 10 Tor mehr! Finde ich stark!!!?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Stunden: Auf die Mannschaft kann man sich freuen, besonders auf die Offensive. 2. Erkenntnis, der SAK hat hübsche Dressen, über die Dressen des WAC mit den ganzen Sponsoren leg ich den Mantel des Schweigens, sowas hab ich noch nie gesehen im Fußball. 3. Erkenntnis, Weissman gefällt, hätte aber mehr erzielen können. Wenn es Geld bringt, sind die Dressen egal! Ich glaube so werden die Dressen nur im Cup aussehen! mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Wie spielt der Wuschi? Chancentod als Sturmspitze!? Dafür das 9:0 per Fallrückzieher vorbereitet!!!!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. Juli 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten: Wenn es Geld bringt, sind die Dressen egal! Boah na wirklich nicht, da bin ich zu sehr Fußball Nostalgiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 20. Juli 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Boah na wirklich nicht, da bin ich zu sehr Fußball Nostalgiker. Es geht um Fußball und nicht um Mode! Sorry! Mir geht dieses Gejammere jedes Jahr bzgl. der Dressen so was auf den Sack! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts