Ibims Teamspieler Geschrieben Gestern um 15:01 brig1913 schrieb am 12.6.2025 um 17:21 : Heisst noch nicht viel. https://vorarlberg.orf.at/stories/3309802/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 15:27 Ha, hat der Öfb nachgegeben. I gfrei mi. In der Lage in der wir uns befinden, ist die Rlw, für uns besser und teurer. Ins Tivoli geh ich sicher nicht aber dafür ins Holz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben Gestern um 15:46 (bearbeitet) brig1913 schrieb vor 2 Stunden: Ha, hat der Öfb nachgegeben. I gfrei mi. In der Lage in der wir uns befinden, ist die Rlw, für uns besser und teurer. Ins Tivoli geh ich sicher nicht aber dafür ins Holz. Da hat der Öfb nichts machen müssen. so wie ich das verstanden habe bearbeitet Gestern um 17:35 von Ibims 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superkicker Geschrieben Gestern um 18:05 Ligaverbleib und positive Entwicklungen beim FcD. Zwickts mi, i man I tram! Jetzt muss man nur noch einen passenden Sportdirektor bzw. Trainer finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben Gestern um 19:27 Das ist schon das zweite Mal das wir letzter geworden sind und trotzdem nicht absteigen. Auch eine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 19:59 Ibims schrieb vor 4 Stunden: Da hat der Öfb nichts machen müssen. so wie ich das verstanden habe Der wird das jetzt prüfen, ob die RLW-Kommission entgegen den ÖFB-Bestimmungen entscheiden darf. Der Beschluß zu Aufstockung der RLW ist regelkonform, das darf sie. Wenn das erstere dann nicht durchgeht, aber die Aufstockung schon, findet sich dann statt dem FCD Admira Dornbirn als Vizemeister in der RLW wieder (), aber das Chaos in den Ligen darunter bleibt so auf jeden Fall aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts