Recommended Posts

Knows how to post...

Ha, hat der Öfb nachgegeben. I gfrei mi.

In der Lage in der wir uns befinden,  ist die Rlw, für uns besser und teurer. Ins Tivoli geh ich sicher nicht aber dafür ins Holz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Geschrieben (bearbeitet)
brig1913 schrieb vor 2 Stunden:

Ha, hat der Öfb nachgegeben. I gfrei mi.

In der Lage in der wir uns befinden,  ist die Rlw, für uns besser und teurer. Ins Tivoli geh ich sicher nicht aber dafür ins Holz.

Da hat der Öfb nichts machen müssen. so wie ich das verstanden habe

bearbeitet von Ibims

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ligaverbleib und positive Entwicklungen beim FcD.
Zwickts mi, i man I tram!

Jetzt muss man nur noch einen passenden Sportdirektor bzw. Trainer finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Ibims schrieb vor 4 Stunden:

Da hat der Öfb nichts machen müssen. so wie ich das verstanden habe

Der wird das jetzt prüfen, ob die RLW-Kommission entgegen den ÖFB-Bestimmungen entscheiden darf.

Der Beschluß zu Aufstockung der RLW ist regelkonform, das darf sie. Wenn das erstere dann nicht durchgeht, aber die Aufstockung schon, findet sich dann statt dem FCD Admira Dornbirn als Vizemeister in der RLW wieder (8P), aber das Chaos in den Ligen darunter bleibt so auf jeden Fall aus. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
brig1913 schrieb vor 5 Stunden:

Ahhhh

Lecker Saison Pause 

Paarungszeit für Fussballfans

Mal was für die Family tun

Vor allem nicht vergessen: ab und zua an Radler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Geschrieben (bearbeitet)

"VFV gesteht Fehler ein - Volle Zustimmung der Klubs

Ursprünglich hat die RLW-Kommission den Vorarlberger Klub zum Zwangsabstieg verdonnert, am Freitagabend erhielt der Tiroler Landesverband mit Präsident und aktuellem Kommissions-Vorsitzenden Sepp Geisler ein Schreiben vom Vorarlberger Fußballverband (VFV). Darin gesteht der VFV Fehler auf ihrer Seite ein und regt die Ausnahmeregelung mit 17 Klubs an.

Daraufhin haben sich alle Vereine aus Tirol und Vorarlberg für diese Ausnahme ausgesprochen. Auch aus Salzburg soll es genügend Zustimmung geben. Damit muss jetzt nur noch der ÖFB sein Go geben.

"Wir persönlich halten eine sportliche Entscheidung auch im Sinne des Fußballs besser als eine juristische Auseinandersetzung rein auf der Bestimmungsebene", heißt es seitens TFV-Präsident Geisler."

Habt ihr schon Infos, ob der ÖFB das abgesegnet hat? Immerhin nimmts der VFV auf seine Kappe...

In der RLO gibts jetzt übrigens das selbe Theater, eine Hotelrechnung in der Höhe von 790€ hat dazu geführt, daß ein Externer einen Insolvenzantrag über Elektra gestellt hat und die runter müssen (und natürlich auf dagegen protestieren), auch recht skurril dort:

Regionalliga Ost – Es geht um 790 Euro – Traditionsklub plötzlich Letzter | Heute.at

:feiervinci:

bearbeitet von unforgivenll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
unforgivenll schrieb vor 4 Stunden:

In der RLO gibts jetzt übrigens das selbe Theater, eine Hotelrechnung in der Höhe von 790€ hat dazu geführt, daß ein Externer einen Insolvenzantrag über Elektra gestellt hat und die runter müssen (und natürlich auf dagegen protestieren), auch recht skurril dort:

Regionalliga Ost – Es geht um 790 Euro – Traditionsklub plötzlich Letzter | Heute.at

:feiervinci:

Habe ich auch gehört und vervolge es aufmerksam. 

unforgivenll schrieb vor 4 Stunden:

Habt ihr schon Infos, ob der ÖFB das abgesegnet hat? Immerhin nimmts der VFV auf seine Kappe...

Meines Wissens ist das ganze durch. Aber genaueres werde ich dir nicht sagen. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Sorry, aber sollte Elektra Wien absteigen, wäre das ein Witz. Die Geschichte zeigt perfekt, dass die derzeitige Regelung ein absoluter Schwachsinn ist. Ich verstehe den Hintergrund, wieso man es eingeführt hat, aber diese Auslegung steht nicht im Sinne vom Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag