Ibims Teamspieler Geschrieben 16. Juni brig1913 schrieb am 12.6.2025 um 17:21 : Heisst noch nicht viel. https://vorarlberg.orf.at/stories/3309802/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 16. Juni Ha, hat der Öfb nachgegeben. I gfrei mi. In der Lage in der wir uns befinden, ist die Rlw, für uns besser und teurer. Ins Tivoli geh ich sicher nicht aber dafür ins Holz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ibims Teamspieler Geschrieben 16. Juni (bearbeitet) brig1913 schrieb vor 2 Stunden: Ha, hat der Öfb nachgegeben. I gfrei mi. In der Lage in der wir uns befinden, ist die Rlw, für uns besser und teurer. Ins Tivoli geh ich sicher nicht aber dafür ins Holz. Da hat der Öfb nichts machen müssen. so wie ich das verstanden habe bearbeitet 16. Juni von Ibims 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superkicker Geschrieben 16. Juni Ligaverbleib und positive Entwicklungen beim FcD. Zwickts mi, i man I tram! Jetzt muss man nur noch einen passenden Sportdirektor bzw. Trainer finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 16. Juni Das ist schon das zweite Mal das wir letzter geworden sind und trotzdem nicht absteigen. Auch eine Leistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Juni Ibims schrieb vor 4 Stunden: Da hat der Öfb nichts machen müssen. so wie ich das verstanden habe Der wird das jetzt prüfen, ob die RLW-Kommission entgegen den ÖFB-Bestimmungen entscheiden darf. Der Beschluß zu Aufstockung der RLW ist regelkonform, das darf sie. Wenn das erstere dann nicht durchgeht, aber die Aufstockung schon, findet sich dann statt dem FCD Admira Dornbirn als Vizemeister in der RLW wieder (), aber das Chaos in den Ligen darunter bleibt so auf jeden Fall aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 20. Juni Ahhhh Lecker Saison Pause Paarungszeit für Fussballfans Mal was für die Family tun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superkicker Geschrieben 20. Juni brig1913 schrieb vor 5 Stunden: Ahhhh Lecker Saison Pause Paarungszeit für Fussballfans Mal was für die Family tun Vor allem nicht vergessen: ab und zua an Radler! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 22. Juni https://archive.ph/HEJYW 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni Geil Iran istfür die WM 2026 in den USA qualifiziert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Juni (bearbeitet) "VFV gesteht Fehler ein - Volle Zustimmung der Klubs Ursprünglich hat die RLW-Kommission den Vorarlberger Klub zum Zwangsabstieg verdonnert, am Freitagabend erhielt der Tiroler Landesverband mit Präsident und aktuellem Kommissions-Vorsitzenden Sepp Geisler ein Schreiben vom Vorarlberger Fußballverband (VFV). Darin gesteht der VFV Fehler auf ihrer Seite ein und regt die Ausnahmeregelung mit 17 Klubs an. Daraufhin haben sich alle Vereine aus Tirol und Vorarlberg für diese Ausnahme ausgesprochen. Auch aus Salzburg soll es genügend Zustimmung geben. Damit muss jetzt nur noch der ÖFB sein Go geben. "Wir persönlich halten eine sportliche Entscheidung auch im Sinne des Fußballs besser als eine juristische Auseinandersetzung rein auf der Bestimmungsebene", heißt es seitens TFV-Präsident Geisler." Habt ihr schon Infos, ob der ÖFB das abgesegnet hat? Immerhin nimmts der VFV auf seine Kappe... In der RLO gibts jetzt übrigens das selbe Theater, eine Hotelrechnung in der Höhe von 790€ hat dazu geführt, daß ein Externer einen Insolvenzantrag über Elektra gestellt hat und die runter müssen (und natürlich auf dagegen protestieren), auch recht skurril dort: Regionalliga Ost – Es geht um 790 Euro – Traditionsklub plötzlich Letzter | Heute.at bearbeitet 23. Juni von unforgivenll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Knows how to post... Geschrieben 23. Juni unforgivenll schrieb vor 4 Stunden: In der RLO gibts jetzt übrigens das selbe Theater, eine Hotelrechnung in der Höhe von 790€ hat dazu geführt, daß ein Externer einen Insolvenzantrag über Elektra gestellt hat und die runter müssen (und natürlich auf dagegen protestieren), auch recht skurril dort: Regionalliga Ost – Es geht um 790 Euro – Traditionsklub plötzlich Letzter | Heute.at Habe ich auch gehört und vervolge es aufmerksam. unforgivenll schrieb vor 4 Stunden: Habt ihr schon Infos, ob der ÖFB das abgesegnet hat? Immerhin nimmts der VFV auf seine Kappe... Meines Wissens ist das ganze durch. Aber genaueres werde ich dir nicht sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superkicker Geschrieben 24. Juni Sorry, aber sollte Elektra Wien absteigen, wäre das ein Witz. Die Geschichte zeigt perfekt, dass die derzeitige Regelung ein absoluter Schwachsinn ist. Ich verstehe den Hintergrund, wieso man es eingeführt hat, aber diese Auslegung steht nicht im Sinne vom Sport. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukito Superkicker Geschrieben Samstag um 10:53 Da gerade Kylie Minogue - Can't Get You Out Of My Head im Radio kommt. Ich danke den White Devils, dass ich immer den FcD bei dem Song im Kopf habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts