Olympia 2020 in Tokio - Qualifikationsphasen


Recommended Posts

Oasch

Jetzt führt Österreich 14:11 2 1/2 Minuten vor Ende!

Und nun 18:11! Das wird der Sieg im ersten Spiel. :clap: 
Taiwan aber auch ohne Wechselspielerin, warum auch immer?

Im anderen Gruppenspiel hat Spanien 21:20 Italien geschlagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
nero08 schrieb vor einer Stunde:

den @revo hats vor spannung schon umgehauen. tolles spiel unserer mädls. mit der sirene den siiiieeeeg geholt gegen die SChweiz.

Sag, in Graz muss man keine Masken mehr tragen? :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 2 Minuten:

Sag, in Graz muss man keine Masken mehr tragen? :D 

Meinst, weil keiner welche aufhat beim Spiel? Ich glaube, des habens mit den seperaten Boxen gelöst hab ich mal gelesen. Aber ja, schaut recht eng aus alles ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
nero08 schrieb vor 5 Minuten:

Meinst, weil keiner welche aufhat beim Spiel? Ich glaube, des habens mit den seperaten Boxen gelöst hab ich mal gelesen. Aber ja, schaut recht eng aus alles ^^

Nur die Offiziellen schienen eine Maske zu tragen. Bei den "normalen" Zuschauern so gut wie niemand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 7 Minuten:

Nur die Offiziellen schienen eine Maske zu tragen. Bei den "normalen" Zuschauern so gut wie niemand.

Wie gesagt, anscheinend können durch die Logen die Abstände eingehalten werden https://www.laola1.at/de/red/sport-mix/basketball/sonstiges/news/3x3-olympic-qualifier-in-graz-ticket-lotterie-startet/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
revo schrieb vor 1 Stunde:

@nero08 schon Maske auf?

Jetzt Estland gegen Sri Lanka bei den Damen und dann geht's gleich voll los für Österreichs Herren gegen Lettland!

Aha, jetzt doch Regenpause. :lol: 

Net frech werden. Hatte die heute den ganze Tag auf - um dann bei Weltuntergangsstimmung nach Graz zu fahren :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.