Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

SINE METU
markymushroom schrieb Gerade eben:

Mein gott, verkaufen ma den halt um 1 Melonen.. so gut war der ned dass man ihm nachweinen muss, solider 2er mann, der meint, wenn er sich beweisen will, dann möge man ihm die Möglichkeit geben. Rapid braucht sicher einen ;) 

Vertrag läuft aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
faj schrieb vor 2 Stunden:

Ziemliche Null-Info-News. Khudyakov soll am Zettel von Spartak stehen. 

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/verliert-sturm-graz-seinen-goalie-in-richtung-russland-/

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Warum sollte man als 22-Jähriger freiwillig ins Karrieregrab Russland zurückwechseln, wenn man dem eben erst entkommen ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Kernölbauer schrieb vor 16 Minuten:

Halte ich für sehr unwahrscheinlich. Warum sollte man als 22-Jähriger freiwillig ins Karrieregrab Russland zurückwechseln, wenn man dem eben erst entkommen ist?

Geld Geld Geld 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Kernölbauer schrieb vor 1 Minute:

Das wäre der einzige logische Grund. Aber angeblich zählt Khudya bei uns ja zu den Topverdienern.

Und auch dann würd er in Russland relativ sicher um a Eck besser verdienen. Wenns ihm nur um die kurzfristige Kohle geht werden wir mit Spartak Moskau nicht mithalten können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Kernölbauer schrieb vor 7 Minuten:

Das wäre der einzige logische Grund. Aber angeblich zählt Khudya bei uns ja zu den Topverdienern.

Aiwu, karic, stanko, kite lauter topverdiener…. Wenn alle Topverdiener sind ab wann ist der Topverdiener dann durchschnittsverdiener? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
markymushroom schrieb vor 13 Minuten:

Aiwu, karic, stanko, kite lauter topverdiener…. Wenn alle Topverdiener sind ab wann ist der Topverdiener dann durchschnittsverdiener? :davinci:

Das hab ich mich bei den Diskussionen auch schon öfters gefragt. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
markymushroom schrieb vor 13 Minuten:

Die Schere zwischen arm und reich geht ja bekanntlich immer weiter auf. Bei uns gibts nur Topverdiener und der Rest spielt für den Kollektivvertrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
markymushroom schrieb vor einer Stunde:

Genau das denk ich mir auch immer. Ich glaube es wurde mittlerweile schon jeder spieler von uns als topverdiener bezeichnet.

In Wirklichkeit verdienen alle gut und nur 2-3 sind geringverdiener :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag