Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
graz_fan schrieb vor 9 Minuten:

Hat ja keiner gesagt, dass dies gut ist. Nur eben im Verhältnis zur restlichen Sturmtruppe immer noch besser :davinci:

Ich kenn einen Stürmer von Sturm, der hat für uns heuer sogar mehr Tore geschossen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 46 Minuten:

Nein aber dem Spieler wird es nicht gefallen regelmäßig auf der Tribüne zu landen. In dem Alter willst du Spielzeit und gerade im Frühjahr wird es viel weniger Rotation geben. Glaub zwar nicht an die Doppel-6 aber falls die kommt, dann wird einer von Rozga oder Hödl nicht beginnen. Damit hast dann wiederrum einen Spieler mehr der von der Bank kommt und vor Beck ist. Egal wie man es dreht für Beck gibt es einfach keine Minuten.

Wie kommst auf Tribüne? Stanko startet, Weinhandl sitzt auf der Bank. Rozga und JP starten, Beck und Fosso sitzen auf der Bank. Kiti startet, Gizi auf der Bank. Hierli müsste halt rausrotiert werden. 

Dann kannst ganz gut rotieren, hast mehrere Spielertypen pro Position, kannst auch mal Weinhandl statt Stanko bringen, dazu verletzt sich mit Sicherheit jemand im Laufe der Saison. Wenn sich jetzt Rozga verletzt und wir keine Achter mehr haben wärs dumm, wenn Beck verliene wäre. 

lovehateheRo schrieb vor 43 Minuten:

Bisher hats bei Beck für knappe 100 Minuten Einsatzzeit gereicht, und wenn er in der Rangfolge jetzt immer noch in der gleichen Position ist, wird das halt auch nicht viel anders werden

Durch die Rochaden wird er wohl aufgestiegen sein denke ich. Hoffe soweiso dass im Frühjahr Hierli niht mehr so oft spielt bzw vielmehr auf der Bank sitzt. Bankplatz für junge Spieler ist nie eine schlechte Idee. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Durch die Rochaden wird er wohl aufgestiegen sein denke ich. Hoffe soweiso dass im Frühjahr Hierli niht mehr so oft spielt bzw vielmehr auf der Bank sitzt. Bankplatz für junge Spieler ist nie eine schlechte Idee. 

Aufgestiegen glaube ich nicht weil sonst würde man ihn nicht abgeben wollen.

Und mit ihm ist man im Mittelfeld ein Spieler mehr als im Herbst bei weniger Spielen also steigt die Chance sicher nicht.

Gizi, Fosso und Weinhandl werden sicher mehr 8er spielen als 6er oder 10er. Außer Ingolitsch setzt nicht mehr auf Stanko aber das glaube ich kaum.

Hierli wird wohl sowieso kaum bis nie zum Einsatz kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Hierli wird wohl sowieso kaum bis nie zum Einsatz kommen

Wobei Hierli kann eh jede Position bis auf Torwart spielen, er ist ja erster LV Ersatz :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten:

Wie kommst auf Tribüne? Stanko startet, Weinhandl sitzt auf der Bank. Rozga und JP starten, Beck und Fosso sitzen auf der Bank. Kiti startet, Gizi auf der Bank. Hierli müsste halt rausrotiert werden. 

Dann kannst ganz gut rotieren, hast mehrere Spielertypen pro Position, kannst auch mal Weinhandl statt Stanko bringen, dazu verletzt sich mit Sicherheit jemand im Laufe der Saison. Wenn sich jetzt Rozga verletzt und wir keine Achter mehr haben wärs dumm, wenn Beck verliene wäre. 

Nenn mir doch bitte eine Partie wo wir 4 MF auf der Bank hatten. Zu meist waren es 2-3 Stürmer, 1 AV, 2 IV und 3 MF.

Aktuell (in deinem Szenario): Malic, Aiwu, Geyrhofer, Fosso, Gizo, Weinhandl, Beganovic, Kayombo.

Bei einer Doppel-6 nehme ich an, dass Fosso startet und Hödl auf der Bank Platz nimmt.

Damit sind sowohl Hierländer als auch Beck nicht mehr auf der Bank. Kommt jetzt Koller und wirklich noch ein Stürmer wird es noch schwerer.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
graz_fan schrieb vor 19 Minuten:

Nenn mir doch bitte eine Partie wo wir 4 MF auf der Bank hatten. Zu meist waren es 2-3 Stürmer, 1 AV, 2 IV und 3 MF.

Aktuell (in deinem Szenario): Malic, Aiwu, Geyrhofer, Fosso, Gizo, Weinhandl, Beganovic, Kayombo.

Bei einer Doppel-6 nehme ich an, dass Fosso startet und Hödl auf der Bank Platz nimmt.

Damit sind sowohl Hierländer als auch Beck nicht mehr auf der Bank. Kommt jetzt Koller und wirklich noch ein Stürmer wird es noch schwerer.

Ich will jetzt echt keine ellenlange Diskussion drüber starten, ob Beck uns hilft oder schadet. Wenn er benötigt wird ists super wenn er da ist und wenn nicht, dann wird er ohnehin verliehen,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
MegamanX schrieb vor 1 Stunde:

Gerhard Struber (Lord Voldemort) nervt sowieso. Zuerst klaut er uns Gazi > wird dann entlassen. Jetzt Horvat. Und Strubers Punkteschnitt bei Bristol City lässt wieder auf eine baldige Entlassung dort deuten.

Man könnte es aber auch so sehen, er kauft sturm spieler zu marktüblichen preisen, die ausserhalb der Bundesliga eh fehl am platz sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag