Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20526084/paul-koller-in-anflug-nach-graz-ein-anderer-macht-den-abflug

Viele interessante Infos. Leihe Beck, Abgänge Stürmer/Verteidiger möglich, Koller wahrscheinlich noch diese Woche, anderes Stürmerprofil wird gesucht

Danke! Stürmer kann ich mir nur Jatta vorstellen…Verteidiger Borkovic oder Geyrhofer…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
WegaTheMega schrieb vor 3 Minuten:

Danke! Stürmer kann ich mir nur Jatta vorstellen…Verteidiger Borkovic oder Geyrhofer…

Borkovic und Beck nach Altach, wir bekommen Koller und Ouedraogo :augenbrauen:

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 5 Minuten:

Beck braucht Spielpraxis, ich verstehe das.

Die bekommt er aber jetzt definitiv, zumindest von der Bank 

Aber siehe da, hab ja gesagt bei Beck weiß man nicht was man bekommt.. den Transfer hab ich nie wirklich verstanden

Hoffe da lukriert man noch eine Ablöse, 800k waren nicht wenig 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RasmusHojlund schrieb vor 3 Minuten:

naja so definitiv sehe ich das nicht, weil doch meistens zumindest 2 Stürmer getauscht werden, dann oft auch min. 1AV/IV, und im MF wird wahrscheinlich zuerst JP/Gizi/Fosso eingetauscht. Also allzu viele Minuten würde er eher nicht sehen, immer vorausgesetzt natürlich es verletzt sich niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
RasmusHojlund schrieb vor 23 Minuten:

Aber siehe da, hab ja gesagt bei Beck weiß man nicht was man bekommt.. den Transfer hab ich nie wirklich verstanden

So wird Parensen in der Kleinen Zeitung zitiert: Einerseits steht Julius Beck, der seit seiner Sturm-Ankunft auf gerade einmal 93 Minuten Spielzeit kam und in dieser Woche nicht mehr mit der Mannschaft trainiert hat, vor einem leihweisen Wechsel nach Skandinavien. Der 20-Jährige passt als Spielertyp nicht wirklich ins System der Grazer, da er seine Stärken weder auf der Zehner- noch auf der Sechserposition hat.

Warum zum Teufel hat man den aus der 2. dänischen Liga geholt? Aber Einsicht ist der 1. Schrit.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Der16er schrieb vor 3 Minuten:

So wird Parensen in der Kleinen Zeitung zitiert: Einerseits steht Julius Beck, der seit seiner Sturm-Ankunft auf gerade einmal 93 Minuten Spielzeit kam und in dieser Woche nicht mehr mit der Mannschaft trainiert hat, vor einem leihweisen Wechsel nach Skandinavien. Der 20-Jährige passt als Spielertyp nicht wirklich ins System der Grazer, da er seine Stärken weder auf der Zehner- noch auf der Sechserposition hat.

Warum zum Teufel hat man den aus der 2. dänischen Liga geholt? Aber Einsicht ist der 1. Schrit.....

ich fand ihn net so schlecht in seinen wenigen minuten und bei Sturm 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

lass mich raten: Sicher ein LV?

Sehe ihn eigentlich klar als LV wegen seinem unfassbaren Tempo, aber die Saison hat er immer IV gespielt

Ebenso ein Linksfuß, dazu mit 1,88 recht groß - für den würd ich meine Hand ins Feuer legen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Der16er schrieb vor 35 Minuten:

Ehm, ein bissl komisch ist das schon, da es in unserem System schon auch 8er braucht?

Aber okay, irgendwie nachvollziehbar. Beck hat sich bis hierhin mMn wirklich eher nach einem Missverständnis angefühlt. Manchmal ist dann eine Veränderung besser für alle Seiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden:

Hot take: sollte beck bleiben, wird er weniger Minuten als hierli bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
WegaTheMega schrieb vor 6 Stunden:

Camara!?

RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden:

Was wären wir nur ohne dich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Honigdachs schrieb vor 16 Minuten:

Hot take: sollte beck bleiben, wird er weniger Minuten als hierli bekommen.

Glaube es macht keinen Sinn wenn er bleibt, für beide Seiten nicht....wenn er die Kaderleichen Schicker nicht losbekommt, mit den eigenen beginnen ist kein Fehler, bissl Übung ist's für Parensen auch, schadet ihm nicht....😉

Dürft e nicht so leicht sein mit dem neuen Club, wenn er schon die ganze Woche deswegen nicht trainiert hat, hoff ma mal, dass irgendjemamd die Tür aufmacht wo er anklopft.....😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag