RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden graz_fan schrieb vor 21 Minuten: Wofür ist den Mamgeishvili deiner Meinung nach gekommen? Manche versteh ich echt nicht. Wir holen 2 Spieler und 3 Wochen später heißt es, wir brauchen auf genau der Position noch mehr weil wir haben ja niemanden geholt, wenn wer geht. Als weitere Option für den Kader da er mehrere Positionen spielen kann und scheinbar ablösefrei war .. Sozusagen ein bi brainer .. Rozga, kite, Gizo, Beck und Hödl is einfach zu dünn finde ich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 3 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten: Und wenn die Verträge unter Parensen geheim sind, warum fängt Ingolitsch jetzt an diese auszuplaudern? Vielleicht kotzt Ingolitsch diese Heimlichtuerei an und er hat sich deswegen öffentlich, geäußert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Na dann bin ichja gespannt wann die tatsächlichen Konditionen von Kite durchsickern. Parensen ist einfach viel mehr ein Lehrbub als es Schicker jemals war in diesem Job. Das kommt immer wieder klar zum Vorschein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) killver schrieb vor 3 Minuten: Na dann bin ichja gespannt wann die tatsächlichen Konditionen von Kite durchsickern. Parensen ist einfach viel mehr ein Lehrbub als es Schicker jemals war in diesem Job. Das kommt immer wieder klar zum Vorschein. Da kommt gar nichts "klar" zum Vorschein. Man mutmaßt und fantasiert, das ist alles. Und du gießt Öl ins Feuer, zum Spaß. Solche Menschen mag ich. bearbeitet vor 3 Stunden von GreatWhiteDope 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 3 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 22 Stunden: wenn ein 17Jähriger wirklich talentiert ist kannst ihn auch mal für 10 Minuten in der 1er bringen (wir reden ja von ~Kaderplatz 20 und Backup für den Fall der Fälle, also quasi ein teenage Hierli;)), mit guten Mitspielern schnellen Fußball spielen ist was komplett anderes als in Liga 2 gegen ein paar Haudegen über einen Krautacker zu stolpern Die Diskussion führ ma eh halbjährlich. Da gibt's halt unterschiedliche Meinungen. Ganz Wertfrei. Auf der einen Seite die zu Früh gibt's net Fraktion auf der anderen die "Behutsam und er soll sich mal beweisen" Fraktion. Sa kommst halt net immer auf einen grünen Zweig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 26 Minuten: Persönliche Vermutung (ohne Insiderwissen meinerseits): FI hat etwas angedeutet, dass Tomi im Sommer weg ist/weg will, und die seriöseste Zeitung in der hochseriösen heimischen Medienlandschaft hat daraus einen Auslauf gebastelt. Da wurde nix gebastelt, das war ein Zitat: Zitat „Er hat einen auslaufenden Vertrag im Sommer. Und falls er in Gesprächen mit Sturm oder anderen Klubs sein sollte, dann wäre beides legitim. Aber jetzt geht der Fokus auf diese Transferperiode und auf einen guten Start. Alles andere wird sich dann weisen“, sagte der Coach im Camp“, so der Coach. Q: Krone. bearbeitet vor 2 Stunden von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden 11mousa schrieb vor 26 Minuten: Persönliche Vermutung (ohne Insiderwissen meinerseits): FI hat etwas angedeutet, dass Tomi im Sommer weg ist/weg will, und die seriöseste Zeitung in der hochseriösen heimischen Medienlandschaft hat daraus einen Auslauf gebastelt. Alternativ: Vertrag würde auslaufen, aber wir haben Option. In jedem Fall gibt es kein Szenario, in dem Bristol sich mit uns an den Tisch setzt, wenn sie im Sommer einen ablösefreien Spieler holen wollen. natürlich gibt es das: wenn sie ihn halt das halbe jahr früher für wenig geld schon holen wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Da wurde nix gebastelt, das war ein Zitat. Verlängert: Tomi Horvat bleibt ein Sturm-Spieler Erster Absatz??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Verlängert: Tomi Horvat bleibt ein Sturm-Spieler Erster Absatz??? Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Da wurde nix gebastelt, das war ein Zitat: Q: Krone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Na ich wollte dich fragen, warum du geschrieben hast, dass der Vertrag doch nur bis Sommer gehen soll... Weil das wäre bei der Option gewesen, aber man hat ja verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Na ich wollte dich fragen, warum du geschrieben hast, dass der Vertrag doch nur bis Sommer gehen soll... Weil das wäre bei der Option gewesen, aber man hat ja verlängert Du hast das Zitat von Ingolitsch gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Du hast das Zitat von Ingolitsch gelesen? Ja, bin jetzt verwirrt, wem man glauben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) GreatWhiteDope schrieb vor 35 Minuten: Da kommt gar nichts "klar" zum Vorschein. Man mutmaßt und fantasiert, das ist alles. Und du gießt Öl ins Feuer, zum Spaß. Solche Menschen mag ich. Was vermutet man? Wenn Ingolitsch das sagt wirds wohl so sein. Und wenn nicht hoffe ich dass der Verein das asap richtig stellt. bearbeitet vor 2 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 15 Minuten: Und wenn nicht hoffe ich dass der Verein das asap richtig stellt. Burgi und Petzibär machen eh Urlaub in Marbella, bin gespannt aber glaube nicht, dass da was kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 55 Minuten: Als weitere Option für den Kader da er mehrere Positionen spielen kann und scheinbar ablösefrei war .. Sozusagen ein bi brainer .. Rozga, kite, Gizo, Beck und Hödl is einfach zu dünn finde ich Nochmals Ersatz für Tochi soll ja kommen. Warum du jetzt meinst es braucht auch einen für Tomi obwohl wir bereits einen zusätzlichen Spieler für die 8 oder 10 verpflichtet haben, geht mir nicht ein. Das wären dann genau gleich viele Spieler wie im Herbst wo du auch immer gemeint hast im MF braucht es keine weiteren Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts