RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Wir haben im MF bereits jetzt zu wenig Minuten für all die Potentialspieler, da wird es wohl nix mit einem guten Verkauf im Sommer, wenn diese nicht spielen. Und die Baustelle in der Abwehr ist eindeutig größer als im MF. Rozga, Hödl und Beck.. Rozga wird gesetzt sein, Hödl wird noch mehr spielen als bisher .. die spielen doch eh alle regelmäßig außer Beck? Die Baustelle Abwehr is größer ja klar, es fehlt ein LV und ein Abwehrchef .. aber genau so fehlt eine Option zu Stankovic bearbeitet vor 19 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 19 Stunden Sohnemann schrieb vor 53 Minuten: Die Frage ist halt - sofern es wirklich stimmt, dass Jauk den Geldhahn abgedreht hat - ob wir für so jemanden die Mittel zur Verfügung haben. Den jemand mit solchen Attributen, der schon im Frühjahr helfen kann, wird nicht billig. Wer sagt das? Bis jetzt hieß es, dass nur wer kommt, wenn jemand geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 19 Stunden Suni schrieb Gerade eben: Wer sagt das? Bis jetzt hieß es, dass nur wer kommt, wenn jemand geht. Habe ich hier mal zwischendurch gelesen, auch mit Verweis auf das tm.at-Forum. Deshalb „sofern es wirklich stimmt“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Rozga, Hödl und Beck.. Rozga wird gesetzt sein, Hödl wird noch mehr spielen als bisher .. die spielen doch eh alle regelmäßig außer Beck? Die Baustelle Abwehr is größer ja klar, es fehlt ein LV und ein Abwehrchef .. aber genau so fehlt eine Option zu Stankovic wie wäre die Überlegung Stanko in die IV zu ziehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden marcel1909 schrieb Gerade eben: wie wäre die Überlegung Stanko in die IV zu ziehen? 1. wurde das schon 10 mal hier diskutiert und 2. und dann? Dann gibts gar keinen 6 er mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: 1. wurde das schon 10 mal hier diskutiert und 2. und dann? Dann gibts gar keinen 6 er mehr äh doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden marcel1909 schrieb vor 1 Minute: äh doch Aha und wer wäre dann der 6 er? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Aha und wer wäre dann der 6 er? jp, Weinhandl? bearbeitet vor 19 Stunden von marcel1909 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 9 Minuten: Rozga, Hödl und Beck.. Rozga wird gesetzt sein, Hödl wird noch mehr spielen als bisher .. die spielen doch eh alle regelmäßig außer Beck? Die Baustelle Abwehr is größer ja klar, es fehlt ein LV und ein Abwehrchef .. aber genau so fehlt eine Option zu Stankovic Sagen wir verpflichten einen LIV, dann hast Geyrhofer der die Position auf der 6 auch kann auf der Bank, Plus Malic und man kann auch mal das System umstellen. Denke nicht, dass uns da noch jemand fehlt. Holst aber einen 8er der auch ähnlich wie Tochi auch 6er kann, dann sitzt er oder Rozga auf der Bank und es gibt weniger Minuten für alle. Gizo hast übrigens vergessen für den musst auch irgendwie Minuten finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden marcel1909 schrieb vor 3 Minuten: jp, Weinhandl? Bitte das muss doch Satire sein .. Hödl 6 er?? Weinhandl wurde 1 Minute vorher diskutiert und dass ein 17 jähriger, der noch nie für die 1 er Mannschaft gespielt hat, nicht auf Anhieb in dieser wichtigen Phase als 6 er starten wird, sollte eigentlich logisch sein graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Sagen wir verpflichten einen LIV, dann hast Geyrhofer der die Position auf der 6 auch kann auf der Bank, Plus Malic und man kann auch mal das System umstellen. Denke nicht, dass uns da noch jemand fehlt. Holst aber einen 8er der auch ähnlich wie Tochi auch 6er kann, dann sitzt er oder Rozga auf der Bank und es gibt weniger Minuten für alle. Gizo hast übrigens vergessen für den musst auch irgendwie Minuten finden. Ja das wäre eine gute Option mit dem IV; mit Geyr auf der 6 hätte ich trotzdem Bauchschmerzen, da will ich einfach eine Alternative, die erneut eine gute Ablösesumme einspielen könnte .. geht Tochi heißt der Stamm zu 99%: Stanko, Rozga, Horvat und Kite - auf der Bank Hödl, Gizo und Beck (Dazu wird Gizo eventuell auch mal im Sturm eingesetzt?) also als so mega breit sehe ich das nicht an, Gizo wird garantiert auf Minuten kommen Hierländer kannst eigentlich 1 zu 1 mit eben einem neuen 6 er Ersetzen was den Kaderplatz betrifft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Bitte das muss doch Satire sein .. Hödl 6 er?? Weinhandl wurde 1 Minute vorher diskutiert und dass ein 17 jähriger, der noch nie für die 1 er Mannschaft gespielt hat, nicht auf Anhieb in dieser wichtigen Phase als 6 er starten wird, sollte eigentlich logisch sein Wir reden über Backup der wahrscheinlich nie gebraucht wird. Vielleicht erinnerst dich noch daran, als wir vor ein paar Jahren mit Geyrhofer auf der 6 gegen Salzburg spielen mussten. Das hielt auch keiner für möglich, hat er aber in der einen Partie mehr als nur gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Wir reden über Backup der wahrscheinlich nie gebraucht wird. Vielleicht erinnerst dich noch daran, als wir vor ein paar Jahren mit Geyrhofer auf der 6 gegen Salzburg spielen mussten. Das hielt auch keiner für möglich, hat er aber in der einen Partie mehr als nur gut gemacht. Das war irgendwie sowieso das coolste Spiel, nach dem Spiel in der Liga und den 2 Roten war ich am Boden, dann in Salzburg Live vor Ort und Geyr spielt die 6 wie Prime Busquets Das war halt einmal .. sonst spielt er das nie .. ich will einfach kein Experiment sondern eine ernste Option.. hol an Mamadou Camara und der bringt dir in 1-2 Jahren vermutlich gleich viel oder mehr ein wie Tochi, da bin ich mir sicher oder eben eon Popoola - bin einfach kein Fan von zu viel Polyvalenz .. kann ich mir 2 Spieler aussuchen die sofort helfen, dann hol ich Camara und Kharebaishvili , dann bist die nächsten Jahre auf der 6 und LV Top aufgestellt ODER eben einen 6 er leihen und Abwehrchef holen der LV kann, Optionen gibts viele bearbeitet vor 19 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 7 Minuten: Stanko, Rozga, Horvat und Kite - auf der Bank Hödl, Gizo und Beck (Dazu wird Gizo eventuell auch mal im Sturm eingesetzt?) also als so mega breit sehe ich das nicht an, Gizo wird garantiert auf Minuten kommen Hierländer kannst eigentlich 1 zu 1 mit eben einem neuen 6 er Ersetzen was den Kaderplatz betrifft Das muss aber definitiv reichen. Wir reden vom Frühjahr und wenn sich keiner verletzt hast vier Mittelfeldspieler auf der Bank und vergrößerst wieder bei so manchem die Unsicherheit weils keine Minuten bekommen Und wenn sich jemand verletzt setzt Weinhandl auf die Bank und gibst ihm ein paar Minuten. Und auch im worst-case hast trotzdem noch Hierli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Das muss aber definitiv reichen. Wir reden vom Frühjahr und wenn sich keiner verletzt hast vier Mittelfeldspieler auf der Bank und vergrößerst wieder bei so manchem die Unsicherheit weils keine Minuten bekommen Und wenn sich jemand verletzt setzt Weinhandl auf die Bank und gibst ihm ein paar Minuten. Und auch im worst-case hast trotzdem noch Hierli Ja auf der 8 passt das vermutlich eh.. einen 6 er braucht man halt einfach ohne wenn und aber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ja auf der 8 passt das vermutlich eh.. einen 6 er braucht man halt einfach ohne wenn und aber Aber auch keinen reinen 6er außer man montiert eben Stanko ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts