lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 14 Stunden ich verstehe nicht, was daran nicht zu verstehen ist: wenn die kaderkosten schon über am oder über dem limit sind, dann muss man natürlich zuerst verkaufen bevor man wieder einkaufen kann. ganz logisch und darauf schaut jauk halt nunmal - zurecht finde ich. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Also das klingt schon sehr danach dass Parensen paar Absagen bekommen hat und jetzt nach Ausreden sucht. Ich wär ja ein Fan eine klarere Kommunikation zu verfolgen. Jeder wäre gleich viel beruhigter wenn er von Anfang gesagt hätte "Wir suchen einen Stürmer aber es muss jemand sein der uns klar und sofort weiterhelfen wird und das ist mit unseren Mitteln nicht einfach." Warum man nach 8!!!! Monaten aber immer es noch nicht geschafft hat einen wirklichen Einser Stürmer nachzuverpflichten spricht nicht sehr für Parensen. Die Frage ist natürlich auch wie sehr Jauk und der Vorstand da bremsen. bearbeitet vor 13 Stunden von killver 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden killver schrieb Gerade eben: Also das klingt schon sehr danach dass Parensen paar Absagen bekommen hat und jetzt nach Ausreden sucht. Ich wär ja ein Fan eine klarere Kommunikation zu verfolgen. Jeder wäre gleich viel beruhigter wenn er von Anfang gesagt hätte "Wir suchen einen Stürmer aber es muss jemand sein der uns klar und sofort weiterhelfen wird und das ist mit unseren Mitteln nicht einfach." So etwas sagt er auch hier: https://www.kleinezeitung.at/sport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden Aber die kaderkosten sind ja zuerst einmal gesunken durch die abgänge von biereth und wüthrich. Wenn das ganze dadurch freigewordene Budget für kayombo, beck, etc ausgegeben wurde, liegt da vielleicht der fehler. Wloda und teix hatten wir auch schon die jahre davor auf der payroll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden rmax1 schrieb vor 2 Minuten: So etwas sagt er auch hier: https://www.kleinezeitung.at/sport Ja, jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Knows how to post... Geschrieben vor 13 Stunden lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten: ich verstehe nicht, was daran nicht zu verstehen ist: wenn die kaderkosten schon über am oder über dem limit sind, dann muss man natürlich zuerst verkaufen bevor man wieder einkaufen kann. ganz logisch und darauf schaut jauk halt nunmal - zurecht finde ich. Wenn die Kaderkosten jetzt am Limit sind, dann hat man in der Vergangenheit halt Fehler gemacht. Ich sags nochmal, alleine 30m kamen aus dem UEFA Topf im letzten Jahr, dazu massiv Transfererlöse. Wenn wir jetzt "am Limit" sind, dann würde das ja bedeuten, dass wir irgendwann rote Zahlen schreiben, wenn mal der 10m Transfer oder die Teilnahme an der CL ausbleibt, oder verstehe ich da was falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Wenn die Kaderkosten jetzt am Limit sind, dann hat man in der Vergangenheit halt Fehler gemacht. Ich sags nochmal, alleine 30m kamen aus dem UEFA Topf im letzten Jahr, dazu massiv Transfererlöse. Wenn wir jetzt "am Limit" sind, dann würde das ja bedeuten, dass wir irgendwann rote Zahlen schreiben, wenn mal der 10m Transfer oder die Teilnahme an der CL ausbleibt, oder verstehe ich da was falsch? Auch die fixe Gruppenphase diese Saison war wohl hoffentlich nicht in der fixen Planung. Gut, bei Kite wird man sich zb sicher enorm gestreckt haben, aber dennoch, Irgendwas stinkt da gewaltig. bearbeitet vor 13 Stunden von killver 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 13 Stunden Honigdachs schrieb vor 1 Minute: Aber die kaderkosten sind ja zuerst einmal gesunken durch die abgänge von biereth und wüthrich. Wenn das ganze dadurch freigewordene Budget für kayombo, beck, etc ausgegeben wurde, liegt da vielleicht der fehler. Wloda und teix hatten wir auch schon die jahre davor auf der payroll. Kite verlängerung, geyer Verlängerung, torhütter leihe, oehrmann Gehalt. 2er mehr prio. Gute und wichtige invests in die Damenmannschaft. Die welt ist ned so 1-dimensional wie wir glauben. Und was ist, wenn AS mit TT die beiden stürmer (wloda und teix) 2026 nimmer budgetiert hat, die aber noch da sind? Wir werden ja hoffentlich als KMU dieser grösse eine rollierende Mehrjahresplanung haben, die wenns abweichungen gibt, auch angepasst wird. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Ich versteh den Frust etc. aber was mich "beruhigt", dass sie nur einen Stürmer holen wollen, der ein Upgrade zu den aktuellen ist. Das schließt Spieler der Marke Mayulu etc. schon mal aus. Wenn es im Endeffekt trotzdem so einer wird, dann wird Parensen zurecht kritisiert. bearbeitet vor 13 Stunden von Chr1s 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Chr1s schrieb Gerade eben: Ich versteh den Frust etc. aber was mich "beruhigt", dass sie nur einen Stürmer holen wollen, der ein Upgrade zu den aktuellen ist. Das schließt Spieler der Marke Mayulu etc. schon mal aus. Wenn es im Endeffekt trotzdem so einer wird, dann Parensen zurecht kritisiert. Wenn keiner kommt aber auch zurecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superkicker Geschrieben vor 13 Stunden Ich glaub eher, dass sie sich mit Boving ordentlich verkalkuliert haben und jetzt entsprechende Maßnahmen treffen (müssen) weil er entweder im Winter (hoffentlich nach 6 CL-Spielen) noch billiger geht oder im kommenden Sommer gratis. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 13 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Wenn die Kaderkosten jetzt am Limit sind, dann hat man in der Vergangenheit halt Fehler gemacht. Ich sags nochmal, alleine 30m kamen aus dem UEFA Topf im letzten Jahr, dazu massiv Transfererlöse. Wenn wir jetzt "am Limit" sind, dann würde das ja bedeuten, dass wir irgendwann rote Zahlen schreiben, wenn mal der 10m Transfer oder die Teilnahme an der CL ausbleibt, oder verstehe ich da was falsch? natürlich, bin mir sehr sicher, dass wir rote zahlen schreiben werden mit dem aktuellen kader wenn wir keine gruppenphase erreichen würden. SK Sturm Graz ist nunmal ein verein, der auf Verkaufserlöse angewiesen ist. und wir haben bis jetzt doch den großteil der meistermannschaft gehalten, keine? transfererlöse erwirtschaftet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich versteh den Frust etc. aber was mich "beruhigt", dass sie nur einen Stürmer holen wollen, der ein Upgrade zu den aktuellen ist. Das schließt Spieler der Marke Mayulu etc. schon mal aus. Wenn es im Endeffekt trotzdem so einer wird, dann wird Parensen zurecht kritisiert. Irgendwie widerspricht sich das, im Winter wollte man ja sicher auch jemanden, der uns besser macht, und dann wurde es nur der Paniktransfer Mayulu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 13 Stunden markymushroom schrieb vor 36 Minuten: Was stört dich dran? ich kann ned beliebig viel einkaufen, weil ich fixkosten habe, die reduziert gehören, um gehalt freizuschaufeln. Ich habe ein Wort überlesen . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 13 Stunden killver schrieb Gerade eben: Wenn keiner kommt aber auch zurecht. Eh. Dann kannst nur hoffen, dass Kayombo voll einschlägt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts