Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Posting-Maschine
Suni schrieb vor 11 Minuten:

Hast du den mal kicken gesehen oder nur Stats angeschaut?

Bei der WSG war er schon nicht schlecht. Passt aber bei uns nun wirklich nicht ins System. Schlacksig und unbeweglich haben wir schon Wloda.

MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Wieso sollten wir Prelec holen, der schon bei der Austria in unserer Liga nicht überzeugen konnte?

Sackl hat auch bei uns deutlich besser performt, als bei der Austria. Die Mitspieler machen dich halt nochmal besser.

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Wäre ein bisserl früh für den Panik-Verlegenheitstransfer

Wie gesagt, ich glaub nicht dran. Wäre nur ein witziger Zufall, dass ich den gestern random gedropped habe und jetzt offenbar ein Stürmer aus der Serie A kommt. Wird wohl jemand sein, den wir noch nicht mal kennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
GORILLA schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe ein bisschen bezüglich Oliver Christensen recherchiert. Aus meiner Sicht wird der ordentlich unterschätzt. Hatte damals bärenstarke Partien bei der Hertha und auch enorm viel Zuspruch von den Fans. Bei Florenz ist er dann leider auf die Ersatzbank gerückt und kam kaum zu Spielen. Jetzt war er eine halbe Saison bei Salerintina in der Serie B und auch dort offenbar einer der Besseren. Und ebenfalls wieder sehr viel Wertschätzung von den Fans.

Überall, wo er gespielt hat, hat er einen tollen Job gemacht. Zusätzlich ist er auch sämtliche Teams der dänischen Nationalmannschaft durchlaufen.

Vom Charakter dürfte er ein absoluter Leader und ein Motivations-Viech zu sein. Auch beliebt bei Mitspielern.

Her mit dem! :augenbrauen:

Klingt auch nach einem Mentalitätsvieh... Wenn man bedenkt, dass Khudyakov von dem auch was mitnehmen soll und je nach Vertragsdauer mit ihm vielleicht ums 1er Leiberl (der Typ vom Sturmstream kann dann erklären was ein sogenanntes 1er Leiberl ist :augenbrauen:) kämpfen soll, dann ist uns mit so einem Typ sicher geholfen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MegamanX schrieb vor 17 Minuten:

Wieso sollten wir Prelec holen, der schon bei der Austria in unserer Liga nicht überzeugen konnte?

Mayulu kennst???:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Sohnemann schrieb vor 38 Minuten:

Stürmer aus Italien?

Würd auf den Kollegen ned allzu viel geben..
Wer sich bissl durch seine Posts wühlt findet ein "Welcome to Graz, Vitek" oder wie er Emil Bauer und Mischa auf iwelchen Posts markiert 😅🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MegamanX schrieb Gerade eben:

Wie Hero gesagt hat: Wir haben noch Zeit bevor der Panik-Verlegenheitstransfer kommt

Ich hoffe/glaube nicht, dass es Prelec wird.. 

Mein Tipp wäre jetzt Henrik Meister gewesen.. passt einfach vom Namen her zu uns.. :ratlos::davinci:aber anscheinend hat Pisa eine KO..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
Boulevard schrieb vor 2 Minuten:

Mein Tipp wäre jetzt Henrik Meister gewesen.. passt einfach vom Namen her zu uns.. :ratlos::davinci:aber anscheinend hat Pisa eine KO..

Aja spannende Challenge für die Merch Abteilung. Meistershirts dann mit vorne und hinten "Meister". Liefert aber auch gutes Choreo Material für die Kurve. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boulevard schrieb vor 6 Minuten:

Der ist noch bis Ende 2025 von Rennes ausgeliehen. Wäre zwar nicht unmöglich, dass die Leihe abgebrochen wird, aber Pisa hat sonst nur Lind als MS, der auch keine Erfahrung auf dem Level hat. Glaub eher nicht daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
7 minutes ago, Boulevard said:

Nachdem Gilardino statt einem 3-4-2-1 eher ein 3-5-2 spielt könnt man ja drauf bauen das man den Herrn Meister ja nicht mehr im System braucht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ganz ruhig Freunde, Prelec war ein random Drop von mir, und ich bin absoluter Laie ohne Insiderwissen oder ausgeprägtes fußballerisches Verständnis :fuckthat:

Keine Panik, es kommt wie gesagt sicher jemand, den hier keiner am Schirm hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag