Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 15 Minuten:

Gibt halt keine aktuellen Videos zu ihm 

Finde den nicht ganz uninteressant. Schwer zu sagen, wie er sich körperlich in Ö durchsetzen würde, aber sein Stellungsspiel gefällt mir ganz gut. Könnte mir den schon als Backup hinter Lavalee vorstellen.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Schwoaza1909 schrieb vor 11 Minuten:

Hmm, also entweder ist sein Berater so umtriebig oder Max ist wirklich dermaßen begehrt. Ich würd' aber nur echt ungern a zusätzliche Baustelle auf RV aufreißen, von daher müsste das Trostpflaster schon recht üppig sein.

Nachbesetzen musst ihn u. U. auch.

Quelle schaut auch fragwürdig aus.

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Clemens701 schrieb Gerade eben:

Hmm, also entweder ist sein Berater so umtriebig oder Max ist wirklich dermaßen begehrt. Ich würd' aber nur echt ungern a zusätzliche Baustelle auf RV aufreißen, von daher müsste das Trostpflaster schon recht üppig sein.

Nachbesetzen musst ihn u. U. auch.

St. Etienne spielt nicht einmal 1. Liga  Also für MAx absolut uninteressant, würde ich meinen.

Und sollte er wirklich wechseln, hoffe ich doch, dass Malic seine Chance bekommt. Mit Bendra haben wir dann auch schon den Backup.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb Gerade eben:

St. Etienne spielt nicht einmal 1. Liga  Also für MAx absolut uninteressant, würde ich meinen.

Und sollte er wirklich wechseln, hoffe ich doch, dass Malic seine Chance bekommt. Mit Bendra haben wir dann auch schon den Backup.

Naja die haben Chico Lamba auch bekommen, frag mich nicht warum der dorthin is.. hätte den bei nem Top Verein in Belgien, Portugal oder so gesehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Nur Malic und Bendra allein klingt irgendwie sehr risky. Verletzt sich einer, musst hoffen, dass Dimi oder Oermann grad nicht als IV gebraucht werden.

Zumal keiner weiß, ob Bendra was taugt und beide jung sind (wg. Formschwankungen und Lernphasen).

bearbeitet von Clemens701

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Mir hat Bendra auch ganz gut gefallen in den Testspielen. Jetzt nicht übermäßig auffällig, aber man hat schon sehen können dass der was kann. MMn muss Johnston aufjedenfall noch bis Winter bleiben, in seinem und in unserem Interesse. Danach bin ich mit Malic und Bendra auf der Position absolut zufrieden und man spart sich einen externen Transfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
santaa1909 schrieb vor 9 Stunden:

Außenverteidiger hin oder her bei soviel "Interesse" darf man dann auch gleich mal mit 10 Millionen als Minimum anfangen 

Inhalt unsichtbar machen
  Inhalt unsichtbar machen

:ironie:

Wieso Ironie? Ich würd da einfach die gleiche Taktik wie viele andere fahren. Einen Transfer gibt’s nur, wenn wir mit Geld erschlagen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
MegamanX schrieb vor 10 Stunden:

Man merkt: Parensen und Schunk haben die Augen auf Franzosen geworfen. Klingt gut, der Mann. Aber auch eher ein unerfahrener IV.

sehe ich auch so - da dürft es ein gutes Netzwerk in Frankreich geben! Gehe daher auch davon aus, dass man den Spieler schon vor seiner Zeit bei KOPER im Notizblock von Schunk finden konnte.

Mir persönlich wäre so ein Transfer lieber als der angesprochene Routinier:ratlos:

bearbeitet von Boulevard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
themanwhowasntthere schrieb vor 16 Minuten:

Hab's selbst noch nicht gelesen, aber eventuell ist das ja informativ:

https://sascout2.webnode.at/l/transfergerucht-bohdan-slyubyk-ein-rohdiamant-fur-die-innenverteidigung/

@RasmusHojlund, @graz_fan oder @AustrianFootballScout wer von euch ist der Host? Passt zu euch allen drei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten:

image.png

So wie ich die ganzen Artikel interpretiere, muss man da zunächst mit dem Busfahrer oder Zeugwart von United vor verhandeln, der durchaus auch Handschlagqualität besitzt, sich aber nach der Einigung trotzdem noch 10 Unterschriften seiner Vorgesetzten einholen muss...

Was sich schwierig gestaltet, da sich diese abwechselnd irgendwo zwischen Urlaub, Kaffeeraum & Häusl bewegen. Oder natürlich, darf man nie vergessen, gerade in einem unfassbar wichtigen MS-Teams-Meeting stecken. Aber der Genehmigungsworkflow ist sicher schon gestartet... es kann sich nur noch um Monate handeln. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag