graz_fan Postinho Geschrieben vor 18 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Dann sollte aber auch noch jemand weg, der nicht entspricht (zusätzlich zu Wlodarczyk und Teixeira). Man kann ja nicht einfach immer mehr und mehr Leute holen, irgendwann geht der Platz aus. Wen meinst du? Stand jetzt haben wir 4 Stürmer plus Beganovic, der aber anscheinend wieder für die 2er vorgesehen ist. Wir werden wohl immer mit 2 spielen und 2 auf der Bank haben. Da geht sich einer mehr locker aus vor allem im Herbst wo du auch mit Verletzungen rechnen musst. Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass Böving wirklich wechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben vor 18 Stunden graz_fan schrieb vor 2 Minuten: Rozga traue ich sehr viel zu. Vielleicht nicht sofort, aber der hat das Potential von einem Yalcouye. Läuferisch top und die Ballführung ein Traum. Das sieht so leicht bei ihm aus, obwohl er eigentlich nur den linken Fuß benutzt. Puh, also einen 18 Jährigen aus der polnischen Liga mit einem Malick würde ich nicht vergleichen. Yalcouye ist wohl mmn der beste MF Spieler den wir je hatten, und ich weiß es zwar nicht, würde die Bürde, einen Yalcouye zu ersetzen oder vom Potential oder Talent her ähnlich zu sein, Rozga noch nicht umhängen. Hoffe aber natürlich, dass du Recht hast, aber Yalcouye ist jetzt gerade mal ein Jahr älter und wird bei Brighton mit Sicherheit seine PL Einsätze bekommen. Also Talent hat der sicher, keine Frage, aber ein Yalcouye ist für mich halt ein echter Ausnahmespieler auf dem Level von Rasmus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 3 Minuten: Wen meinst du? Stand jetzt haben wir 4 Stürmer plus Beganovic, der aber anscheinend wieder für die 2er vorgesehen ist. Wir werden wohl immer mit 2 spielen und 2 auf der Bank haben. Da geht sich einer mehr locker aus vor allem im Herbst wo du auch mit Verletzungen rechnen musst. Alles natürlich unter der Voraussetzung, dass Böving wirklich wechselt. 4 + die von den Amateuren passen für mich, 5 wäre schon zu viel. Einen der fix oben eingeplant ist auf die Tribüne zu setzen, würde ich nicht gut finden. Und es wäre sehr schön, wenn man das ganze Jatta-Drama durch einen Verkauf lösen könnte. Dazu kommt bei Camara noch, dass es zwar schön ausschaut, was er macht, aber man sich schon irgendwann fragen muss, wie lange man drauf warten will, dass etwas zählbares dabei rauskommt. bearbeitet vor 17 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Dann sollte aber auch noch jemand weg, der nicht entspricht (zusätzlich zu Wlodarczyk und Teixeira). Man kann ja nicht einfach immer mehr und mehr Leute holen, irgendwann geht der Platz aus. Camara verleihen. Jatta würde ich auch zu Geld machen, mit 22 bekommst vielleicht noch bisschen vom Investment zurück. Böving wird eh verkauft. Wlodarczyk wird denke ich nicht verkauft, kann mir vorstellen, dass JS auch mal mti Solospitze spielen will. Teix muss halt notfalls auch ablösefrei gehen. Das war halt nix. Fix rechne ich nur mit Kayombo, hinter allen anderen Stürmern steht ein großes Fragezeichen. Wir haben zu viele Stürmer, aber (Kayombo kenne ich nicht) keinen einzigen guten, wenn Willi geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 5 Minuten: Puh, also einen 18 Jährigen aus der polnischen Liga mit einem Malick würde ich nicht vergleichen. Yalcouye war als er zu uns gekommen ist auch ein 18-jähriger, der in Europa nur in der schwedischen Liga gespielt hat. SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Camara verleihen. Jatta würde ich auch zu Geld machen, mit 22 bekommst vielleicht noch bisschen vom Investment zurück. Böving wird eh verkauft. Wlodarczyk wird denke ich nicht verkauft, kann mir vorstellen, dass JS auch mal mti Solospitze spielen will. Teix muss halt notfalls auch ablösefrei gehen. Das war halt nix. Fix rechne ich nur mit Kayombo, hinter allen anderen Stürmern steht ein großes Fragezeichen. Wir haben zu viele Stürmer, aber (Kayombo kenne ich nicht) keinen einzigen guten, wenn Willi geht. Bitte nicht immer Grgic so unterschätzen, wenn der mal Stamm spielt, und auch die ganzen leichteren Spiele im Grunddurchgang mitnehmen kann, die er letzte Saison kaum hatte, werden die Zahlen gleich nochmal viel besser aussehen. bearbeitet vor 17 Stunden von lovehateheRo 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 17 Stunden SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Puh, also einen 18 Jährigen aus der polnischen Liga mit einem Malick würde ich nicht vergleichen. Yalcouye ist wohl mmn der beste MF Spieler den wir je hatten, und ich weiß es zwar nicht, würde die Bürde, einen Yalcouye zu ersetzen oder vom Potential oder Talent her ähnlich zu sein, Rozga noch nicht umhängen. Hoffe aber natürlich, dass du Recht hast, aber Yalcouye ist jetzt gerade mal ein Jahr älter und wird bei Brighton mit Sicherheit seine PL Einsätze bekommen. Also Talent hat der sicher, keine Frage, aber ein Yalcouye ist für mich halt ein echter Ausnahmespieler auf dem Level von Rasmus. Als Yalcouye zu uns kam, hatte er gerade mal ein halbes Jahr in der schwedischen Liga hinter sich. Ich bin mir sicher, da hast auch nicht gedacht, der wird gleich Stammspieler und alles in Grund und Boden spielen. Kann mich noch gut an die Reaktionen damals erinnern als Ras von einem tollen Spieler geschrieben hat. Haben damals nur sehr wenige geglaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Yalcouye war als er zu uns gekommen ist auch ein 18-jähriger, der in Europa nur in der schwedischen Liga gespielt hat. Bitte nicht immer Grgic so unterschätzen, wenn der mal Stamm spielt, und auch die ganzen leichteren Spiele im Grunddurchgang mitnehmen kann, die er letzte Saison kaum hatte, werden die Zahlen gleich nochmal viel besser aussehen. Grgic hatte jetzt eine volle Saison bei den Profis, seine Leistungen waren durchwachsen. Teilweise stark, teilweise aber eben voll untergetaucht. Und selbst wenn du mit Grgic als Stamm in die Saison gehst, braucht der einen gestandenen ST neben sich, nicht Jatta oder Wloda. graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Als Yalcouye zu uns kam, hatte er gerade mal ein halbes Jahr in der schwedischen Liga hinter sich. Ich bin mir sicher, da hast auch nicht gedacht, der wird gleich Stammspieler und alles in Grund und Boden spielen. Kann mich noch gut an die Reaktionen damals erinnern als Ras von einem tollen Spieler geschrieben hat. Haben damals nur sehr wenige geglaubt. Stimmt auch. Malick hatte halt doch etwas mehr Eindruck geschindet, weil Brighton dahinterstand. Da hatte ich schon eine gewisse Erwartungshaltung (die er trotzdem natürlich übertroffen hat). Wie würdet ihr eigentlich zu einer Maresic Rückkehr stehen? Ganz im Ernst, ist Grazer, erst 25, sicher nicht allzu teuer und hat in Kroatien eine top Saison hinter sich. Prime Maresic war schon richtig gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten: Grgic hatte jetzt eine volle Saison bei den Profis, seine Leistungen waren durchwachsen. Teilweise stark, teilweise aber eben voll untergetaucht. Und selbst wenn du mit Grgic als Stamm in die Saison gehst, braucht der einen gestandenen ST neben sich, nicht Jatta oder Wloda. Eine volle Saison? Er hatte ungefähr 800 Minuten, den Großteil im OPO, wo es natürlich um einiges schwieriger ist, gleich alles zu zerschießen. Einfach mal bei Biereth nachfragen, der diese Saison drei Viertel seiner Scorer in der Bundesliga gegen UPO-Teams gemacht hat. Für diese begrenzte Spielzeit und die Situation, in der er reingeworfen wurde, war das eine Top-Debutsaison. Kannst dir ja als Vergleich mal ansehen, was unsere anderen Stürmer in ihren ersten Saisonen für uns auf den Platz gebracht haben, und du wirst merken, dass das selbst bei unseren Top-Transfers nicht so viel anders aussieht. Unglaublich, wie hier ständig versucht wird ihn schlecht zu machen, während bei anderen Spielern das genaue Gegenteil passiert. Und ja, ich hätte auch gern einen besseren Nebenmann für ihn, Wlodarczyk spielt sowieso keine Rolle, die Meinung zu Jatta ist bekannt. Vielleicht wächst Kayombo rein, man kann es nur hoffen. bearbeitet vor 17 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden Vöslauer schrieb vor 1 Stunde: Unter der Einbezugnahme, dass man mehrere offensive Rohdiamanten bereits in der Hinterhand hat (was kein zu unterschätzendes Investment darstellt aber gut gestreut wurde), könnte ich mit der Strategie durchaus leben. Ich hätt prinzipiell lieber, wenn man sich jemanden fix holt, aber das spielt sich nur bei einem Bøving Verkauf und mit einem (noch) nicht passierten Transfer budgetiert man eigentlich nur als Verein einer österreichischen Bundeshauptstadt. Womit ich auch durchaus leben könnte wär eine KO Hausnummer 4-6 Mio, denn das muss einem ein Spieler aka Mika wert sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 17 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 35 Minuten: Camara verleihen. Jatta würde ich auch zu Geld machen, mit 22 bekommst vielleicht noch bisschen vom Investment zurück. Böving wird eh verkauft. Wlodarczyk wird denke ich nicht verkauft, kann mir vorstellen, dass JS auch mal mti Solospitze spielen will. Teix muss halt notfalls auch ablösefrei gehen. Das war halt nix. Fix rechne ich nur mit Kayombo, hinter allen anderen Stürmern steht ein großes Fragezeichen. Wir haben zu viele Stürmer, aber (Kayombo kenne ich nicht) keinen einzigen guten, wenn Willi geht. Bei Wloda hat jetzt Parensen schon oft erwähnt dass man eine Lösung für ihn sucht also der Abgang ist für mich fix. MisterX, Kayombo, Grgic, Jatta, Camara und Beganovic ist meiner Meinung nach einer zu viel. Fünf sollten über bleiben und einer davon spielt halt bei der 2er solange die anderen vier fit sind. Und wenn zwei ausfallen kannst immer noch Sumbu oder Osayantin in den Kader nehmen. Rozga kann auch zweiter Stürmer laut Zeitung/Parensen. Ich denke irgendein Verein wird auf Camara aufmerksam und ein Angebot machen. Er hat enormes Potential welches er aber bei uns noch nicht abgerufen hat. Vielleicht braucht er einen Tapetenwechsel. Ich glaube auch nicht dass er noch länger als ein Jahr Vertrag hat also muss man sowieso irgendwas machen. An eine Leihe glaube ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 17 Stunden santaa1909 schrieb vor 50 Minuten: Es kommt noch ein Stürmer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben vor 17 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Eine volle Saison? Er hatte ungefähr 800 Minuten, den Großteil im OPO, wo es natürlich um einiges schwieriger ist, gleich alles zu zerschießen. Einfach mal bei Biereth nachfragen, der diese Saison drei Viertel seiner Scorer in der Bundesliga gegen UPO-Teams gemacht hat. Für diese begrenzte Spielzeit und die Situation, in der er reingeworfen wurde, war das eine Top-Debutsaison. Kannst dir ja als Vergleich mal ansehen, was unsere anderen Stürmer in ihren ersten Saisonen für uns auf den Platz gebracht haben, und du wirst merken, dass das selbst bei denen, die hier um hundert mal besser gesehen werden, sehr ähnlich aussieht. Es ist schon unglaublich, wie hier ständig versucht wird ihn schlecht zu machen, während bei anderen Spielern das genaue Gegenteil passiert. Und ja, ich hätte auch gern einen besseren Nebenmann für ihn, Wlodarczyk spielt sowieso keine Rolle, die Meinung zu Jatta ist bekannt. Vielleicht wächst Kayombo rein, man kann es nur hoffen. Stimmt alles, "Top" Saison würde ich nicht sagen, weils einfach wie du selbst sagst im OPO einfach manchmal bisschen dürftig war. Keiner will ihn schlecht machen, nur ist Grgic halt noch nicht so weit, unangefochtener Stammspieler zu sein. Da fehlts vor allem auch körperlich noch denke ich Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Bei Wloda hat jetzt Parensen schon oft erwähnt dass man eine Lösung für ihn sucht also der Abgang ist für mich fix. MisterX, Kayombo, Grgic, Jatta, Camara und Beganovic ist meiner Meinung nach einer zu viel. Fünf sollten über bleiben und einer davon spielt halt bei der 2er solange die anderen vier fit sind. Und wenn zwei ausfallen kannst immer noch Sumbu oder Osayantin in den Kader nehmen. Rozga kann auch zweiter Stürmer laut Zeitung/Parensen. Ich denke irgendein Verein wird auf Camara aufmerksam und ein Angebot machen. Er hat enormes Potential welches er aber bei uns noch nicht abgerufen hat. Vielleicht braucht er einen Tapetenwechsel. Ich glaube auch nicht dass er noch länger als ein Jahr Vertrag hat also muss man sowieso irgendwas machen. An eine Leihe glaube ich nicht. Sofern sich ein Abnehmer für ihn findet. Glaube nicht, dass wir Wloda ablösefrei hergeben. Notfalls ist er halt Mitläufer im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postaholic Geschrieben vor 16 Stunden alle vergessen auf meinen Boy Sumbu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 16 Stunden MegamanX schrieb vor 5 Minuten: alle vergessen auf meinen Boy Sumbu Bei dem gilt, das Gleiche wie für Grgic. Erstmal ein Jahr in der 2er überzeugen. Ich wäre mir zur Zeit nicht mal sicher, wer das größere Talent ist: Er oder Osayantin. Und ich bin mir sicher auf den hast ganz sicher vergessen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 14 Minuten: alle vergessen auf meinen Boy Sumbu Der hat bisher noch recht wenig gezeigt, Osayantin war da im Frühjahr besser. SturmUndDrang schrieb vor 45 Minuten: Keiner will ihn schlecht machen, nur ist Grgic halt noch nicht so weit, unangefochtener Stammspieler zu sein. Da fehlts vor allem auch körperlich noch denke ich Wer von den vorhandenen Stürmern sollte Stammspieler sein, wenn nicht er? Stand jetzt ist er sicher unsere beste Option. (Böving Abgang schon eingerechnet) bearbeitet vor 16 Stunden von lovehateheRo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts