markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 4. April WegaTheMega schrieb vor 8 Minuten: Bøving ist im Sommer zu 99,9% weg…15 Scorerpunkte in 23 Spielen in der Meisterschaft…wahnsinnig starke Saison von ihm! Unter 7 nix bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 6. April Scherpen, Malick retour nach England, Lovro nach München, Wüthrich, Johnston, wären meine weiteren Fixabgänger Lavalee und Horvath ? Aus der 2er Sorg und Hödl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. April sys2-3-5 schrieb vor 1 Minute: 1. Scherpen, Malick retour nach England, Lovro nach München, 2. Wüthrich, Johnston, wären meine weiteren Fixabgänger 3. Lavalee und Horvath ? 4. Aus der 2er Sorg und Hödl. 1. Stimme ich zu. 2. und 3. Wieso? 3 von diesen 4 Spielern haben noch Vertrag? Zumal Horvath beim LASK spielt . 4. Hödl mit Einsätzen in der KM fände ich gut, Sorg tut ein zusätzliches Jahr in Liga 2 sicher nicht schlecht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. April sys2-3-5 schrieb vor 26 Minuten: Scherpen, Malick retour nach England, Lovro nach München, Wüthrich, Johnston, wären meine weiteren Fixabgänger Lavalee und Horvath ? Aus der 2er Sorg und Hödl. Warum sollte Johnston schon wechseln? Nie und nimmer… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April sys2-3-5 schrieb vor 57 Minuten: Scherpen, Malick retour nach England, Lovro nach München, Wüthrich, Johnston, wären meine weiteren Fixabgänger Lavalee und Horvath ? Aus der 2er Sorg und Hödl. Mayulu retour hast vergessen. Hödl und Sorg weg, das ergibt für die Buben keinen Sinn, weil für JP nächste Sasion mehrere Positionen offen sind. Für Sorg in seiner aktuellen Form nicht so viel, aber dennoch 1. Karic ist solid, aber mittelfristig will man da vielleicht einen anderen AV-Typ als Alternative, nämlich einen wie Sorg und 2. Soglo: Katze im Sack oder nicht, ich spür da was im Urin, dass der als Typ sehr schwierig sein könnte. Wieso der bei uns landete, ist mir immer noch unklar. Aber vielleicht wünschst du dir den Abgang von Hödl und Sorg, es sei dir unbenommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 6. April sys2-3-5 schrieb vor einer Stunde: Scherpen, Malick retour nach England, Lovro nach München, Wüthrich, Johnston, wären meine weiteren Fixabgänger Lavalee und Horvath ? Aus der 2er Sorg und Hödl. Schreib in Zukunft einfach nix rein. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 6. April (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 7 Minuten: Hödl und Sorg weg, das ergibt für die Buben keinen Sinn, weil für JP nächste Sasion mehrere Positionen offen sind. Für Sorg in seiner aktuellen Form nicht so viel, aber dennoch Ich glaube eher, das er die Burschen nächste Saison in KM1 sehen will. Wenn es natürlich wieder so ein „bei uns bekommen die Jungen keine Einsatzzeit, deswegen gehen sie und werden woanders Stammspieler“-Posting werden sollte, ziehe ich den ersten Absatz zurück. bearbeitet 6. April von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April Sohnemann schrieb Gerade eben: Ich glaube eher, das er die Burschen nächste Saison in KM1 sehen will. Kann sein, wird er vielleicht aufklären. Ich würde das auch gerne. Hödl ist da ein zwei Schritte voraus, weil er in LigaZwa konstant liefert und eben zumindest Zvona und Malick weg sind und auch Hierli nicht mehr plötzlich Stammspieler werden wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April markymushroom schrieb am 4.4.2025 um 22:09 : Unter 7 nix bitte Unter 10 nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube eher, das er die Burschen nächste Saison in KM1 sehen will. Wenn es natürlich wieder so ein „bei uns bekommen die Jungen keine Einsatzzeit, deswegen gehen sie und werden woanders Stammspieler“-Posting werden sollte, ziehe ich den ersten Absatz zurück. Das glaub ich leider nicht. sys2-3-5 schrieb am 11.3.2025 um 14:25 : Wie man aus der Arbeit von Wurm erkennen kann, lag das schlechte Abschneiden nicht am Kader sondern einzig an Säumel. In Österreich liest man ständig davon, dass die eigene Jugend Defizite hätte. Der internationale Weg sieht anders aus. Profi-Debüt mit 17! Red Bull Salzburg holt einen 16-Jährigen Immer mehr 17 jährige fassen Fuß in den Top Ligen weil diese Generation top ausgebildet ist. Nur in der kleinen Steiermark gibts immer einen Grund warum der in der Liga langsamste Hierländer Spielzeit erhält während die athletisch voll fitte Jugend ihren Abschied planen muss. Ich bleibe dabei, Grgic, Schopp, Hödl und Sorg werden im Sommer gehen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. April "... werden gehen müssen", damit seine These aufgeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 6. April pit1312 schrieb vor 8 Minuten: Unter 10 nix! Da müsste er uns zum titel schiessen und bei der u21 em auffällig sein, 10 ist echt viel, wüsste ned, wer das zahlen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. April markymushroom schrieb vor 14 Minuten: Da müsste er uns zum titel schiessen und bei der u21 em auffällig sein, 10 ist echt viel, wüsste ned, wer das zahlen soll Dann bleibt er halt noch ein Jahr bei uns 😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 6. April Bin gespannt ob, bzw wie sich das Scouting unter Parensen verändert im Hinblick auf die verschiedenen Märkte. Zwar sehr unrealistisch, aber ich hoffe dass man den südamerikanischen Markt zumindest etwas im Blick hat, da gibts so viele von den Anlagen her passende Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April RasmusHojlund schrieb vor 6 Stunden: Bin gespannt ob, bzw wie sich das Scouting unter Parensen verändert im Hinblick auf die verschiedenen Märkte. Zwar sehr unrealistisch, aber ich hoffe dass man den südamerikanischen Markt zumindest etwas im Blick hat, da gibts so viele von den Anlagen her passende Spieler Rein fussballromantisch stimmt das natürlich (Südamerika). Was man über die Jahre aber so mitbekommen hat, dürften diese Jungs eher schwierig zu integrieren sein, schwieriger als Afrikaner oder Asiaten. Weiss aber nicht woran das liegt; nur Sprache oder auch an der Mentalität? Liegen für südamerikanische Spieler im Bereich des Video- u datenscouting die selben Daten in Umfang und Qualität vor? Weiß nicht ob es da um verbandsbezogene Dinge wie uefa oder fifa etc. geht? Sagen wir so, Reisen nach z.B. Brasilien wären wohl kostspieliger als nach Deutschland / Dänemark / Skandinavien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts