RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Februar faj schrieb vor 8 Minuten: Was sind eure Vermutungen? Passiert morgen noch was bei uns? Glaub bis 17 Uhr hat das Transferfenster morgen nur offen oder eh 23:59? Nur noch bis morgen offen? Shit Mein Gefühl sagt mir, es kommt noch wer, und ich hoffe es auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar Es wird niemand mehr kommen sagt mir mein Gefühl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar Solange keine Leihe mehr kommt ist mir alles recht. Vier reine Leihen ohne KO reichen meiner Meinung nach oder der Sommerumbruch wird immer größer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 5. Februar Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Solange keine Leihe mehr kommt ist mir alles recht. Vier reine Leihen ohne KO reichen meiner Meinung nach oder der Sommerumbruch wird immer größer... 4? Scherpen, Yalcouye und Mayulu... oder hab ich irgendwen vergessen. Bei Mayulu bin ich - Stand heute, aber lass mich gerne eines besseren belehren - relativ gelassen, weil mir die Phantasie fehlt, dass er über den Sommer hinaus interessant für uns ist. Scherpen und vor allem Yalcouye find ich so interessant, dass gerne aus der gleichen Schublade ein weiterer Leihspieler gezaubert werden darf. Der Umbruch im Sommer kommt sowieso und der Titel diese Saison wär schon verdammt schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 5. Februar Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: 4? Scherpen, Yalcouye und Mayulu... oder hab ich irgendwen vergessen. Bei Mayulu bin ich - Stand heute, aber lass mich gerne eines besseren belehren - relativ gelassen, weil mir die Phantasie fehlt, dass er über den Sommer hinaus interessant für uns ist. Scherpen und vor allem Yalcouye find ich so interessant, dass gerne aus der gleichen Schublade ein weiterer Leihspieler gezaubert werden darf. Der Umbruch im Sommer kommt sowieso und der Titel diese Saison wär schon verdammt schön... Ja, Zvonarek. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben 5. Februar Sflany schrieb Gerade eben: Ja, Zvonarek. Danke, den hab ich tatsächlich vergessen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 5. Februar Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Solange keine Leihe mehr kommt ist mir alles recht. Vier reine Leihen ohne KO reichen meiner Meinung nach oder der Sommerumbruch wird immer größer... Der anstehende Umbruch ist unausweichlich. Ich glaube viele haben sich damit abgefunden. Da wird man durchtauchen müssen und da wird bestimmt kein weiterer Titel erwartet, auch hier im ASB nicht. Aber was mich einfach noch immer so extrem wurmt, war diese tolle Ausgangslage, die nun so locker flockig hergegeben wurde. Man war im Cup und in der Meisterschaft in der Pole Position. Der Cup ist nun Geschichte und in der Meisterschaft wird es extrem eng werden. Da hätte ich mir für das letzte halbe Jahr einfach etwas mehr Mut gewünscht. Den Umbruch sehe ich grundsätzlich gelassen entgegen. Damit sinkt dann auch wieder die Erwartungshaltung und das ist gut so. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 5. Februar (bearbeitet) Was ich vom Spieler gesehen habe, is der richtig stark, aber wäre halt wieder nur eine Leihe, da wäre mir ein Stürmer lieber (aber wer weiß) https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/fenerbahce-vor-not-leihe---zwei-klubs-aus-oesterreich-wohl-dran/ bearbeitet 5. Februar von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Februar RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: @vicenza calcio deine Meinung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar Dann muss Johnston aber wirklich länger ausfallen. Mir wär ein Stürmer lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Weltklassecoach Geschrieben 5. Februar GORILLA schrieb vor 8 Minuten: Der anstehende Umbruch ist unausweichlich. Ich glaube viele haben sich damit abgefunden. Da wird man durchtauchen müssen und da wird bestimmt kein weiterer Titel erwartet, auch hier im ASB nicht. Aber was mich einfach noch immer so extrem wurmt, war diese tolle Ausgangslage, die nun so locker flockig hergegeben wurde. Man war im Cup und in der Meisterschaft in der Pole Position. Der Cup ist nun Geschichte und in der Meisterschaft wird es extrem eng werden. Da hätte ich mir für das letzte halbe Jahr einfach etwas mehr Mut gewünscht. Den Umbruch sehe ich grundsätzlich gelassen entgegen. Damit sinkt dann auch wieder die Erwartungshaltung und das ist gut so. Da du offensichtlich weißt, wie die Ergebnisse im Frühjahr aussehen: magst uns die verraten? Lässt sich bestimmt gut Geld machen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Februar Irgendwie sehr seltsam; kurz vorm Transferfensterschluss möchte man noch eine RV holen, hatte man da nicht Option Commencia? Oder ist dort was schief gelaufen, fakt ist Stürmer, wir brauchen einen STÜRMER! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Februar GORILLA schrieb vor 12 Minuten: Der anstehende Umbruch ist unausweichlich. Ich glaube viele haben sich damit abgefunden. Da wird man durchtauchen müssen und da wird bestimmt kein weiterer Titel erwartet, auch hier im ASB nicht. Aber was mich einfach noch immer so extrem wurmt, war diese tolle Ausgangslage, die nun so locker flockig hergegeben wurde. Man war im Cup und in der Meisterschaft in der Pole Position. Der Cup ist nun Geschichte und in der Meisterschaft wird es extrem eng werden. Da hätte ich mir für das letzte halbe Jahr einfach etwas mehr Mut gewünscht. Den Umbruch sehe ich grundsätzlich gelassen entgegen. Damit sinkt dann auch wieder die Erwartungshaltung und das ist gut so. Das mit dem Umbruch kann man als Fan so sehen und akzeptieren aber ich hoffe doch unser Sportdirektor sieht es anders und ambitionierter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Februar RasmusHojlund schrieb vor 14 Minuten: Was ich vom Spieler gesehen habe, is der richtig stark, aber wäre halt wieder nur eine Leihe, da wäre mir ein Stürmer lieber (aber wer weiß) https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/tuerkei/fenerbahce-vor-not-leihe---zwei-klubs-aus-oesterreich-wohl-dran/ Ach, wäre der gute nur Stürmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Stammspieler Geschrieben 5. Februar marcel1909 schrieb vor 23 Minuten: Irgendwie sehr seltsam; kurz vorm Transferfensterschluss möchte man noch eine RV holen, hatte man da nicht Option Commencia? Oder ist dort was schief gelaufen, fakt ist Stürmer, wir brauchen einen STÜRMER! Es steht doch nirgendwo, dass Sturm den Spieler holen möchte. Das ist einfach eine Meldung auf X..... und was man von "Gerüchten" aus der Türkei halten kann, weiß man eh. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts