Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Von den Daten her schaut der Juve-Spieler jedenfalls nicht schlecht aus, und der Preis würde mich auch nicht abschrecken. Wenn dafür dann keine Transfers auf andere Positionen, wo wir dringender jemanden bräuchten, ins Wasser fallen, wieso nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Von den Daten her schaut der Juve-Spieler jedenfalls nicht schlecht aus, und der Preis würde mich auch nicht abschrecken. Wenn dafür dann keine Transfers auf andere Positionen, wo wir dringender jemanden bräuchten, ins Wasser fallen, wieso nicht?

Im Sommer ist er halt Free:v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
marcel1909 schrieb Gerade eben:

Und du kannst das, was er an Ablöse kosten würde, dann zu einem großen Teil ins Handgeld stecken und hast auch gleich viel mehr Konkurrenz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Exilsteirer schrieb vor 8 Minuten:

Naja, wenn das stimmt, dann kann man zumindest nachvollziehen, warum Juve jetzt 1-2 Mios generieren will. So ganz kann ich die Aufregung hier nicht verstehen: Ablösefreie Spieler bzw. deren Berater wollen meist deutlich mehr Handgeld... dass wir den Spieler jetzt bekommen können, heißt nicht zwingend, dass wir ihn im Sommer kriegen... Sollten Parensen und Säumel überzeugt von ihm sein, dann bitte, warum nicht?

Spannend find ich übrigens was hier die meisten aus ein paar Youtube Schnipseln rauslesen... am Ende hat den hier garantiert niemand spielen gesehen...

Sind doch nur „Highlights“😉 und wenn man sich welche Anschaut und der hat was dann wieso nicht. 

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Und du kannst das, was er an Ablöse kosten würde, dann zu einem großen Teil ins Handgeld stecken und hast auch gleich viel mehr Konkurrenz.

Ja stimmt schon aber würden dann die anderen nicht mehr Handgeld bieten?

bearbeitet von marcel1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
marcel1909 schrieb vor 1 Minute:

Sind doch nur „Highlights“😉 und wenn man Sicht welche Anschaut und der hat was dann wieso nicht. 

Ja stimmt schon aber würden dann die anderen nicht mehr Handgeld bieten?

Kommt drauf an, wer ihn will :davinci:

Aber prinzipiell müsste man dem Spieler Sturm schon ziemlich schmackhaft gemacht haben, wenn man es auf einen ablösefreien Wechsel im Sommer ankommen lassen will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Kommt drauf an, wer ihn will :davinci:

Aber prinzipiell müsste man dem Spieler Sturm schon ziemlich schmackhaft gemacht haben, wenn man es auf einen ablösefreien Wechsel im Sommer ankommen lassen will. 

Ist ist nur die Frage :glubsch: Das einzige an einer wiederholten CL Teilnahme 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
marcel1909 schrieb vor 6 Minuten:

Heißt halt nicht dass man ihn dann bekommt. Im letzten Bericht stand dass auch Anderlecht interessiert ist. Juve will Geld machen und der Spieler will vielleicht nicht mehr bis Sommer warten also wenn Sturm nicht zuschlägt tuts vielleicht ein anderer :ratlos:

Und wenn man schon Ablöse zahlen muss ists egal ob er bis 2025 oder 2027 an Juve gebunden ist. Ändert am Folgevertrag nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Heißt halt nicht dass man ihn dann bekommt. Im letzten Bericht stand dass auch Anderlecht interessiert ist. Juve will Geld machen und der Spieler will vielleicht nicht mehr bis Sommer warten also wenn Sturm nicht zuschlägt tuts vielleicht ein anderer :ratlos:

Und wenn man schon Ablöse zahlen muss ists egal ob er bis 2025 oder 2027 an Juve gebunden ist. Ändert am Folgevertrag nix.

Jop stimmt genau das hab ich auch gedacht wieso nicht zuschlagen aber @RasmusHojlund meinte ja es ist zu viel:ratlos: Sturm MÜSSTE zuschlagen mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Douglas schrieb vor 15 Minuten:

1,7 Millionen für einen sechsmonatigen Restvertrag zu bezahlen und dann Juve auch noch eine hohe WVB zugestehen, wären der Hammer:davinci: Bei solchen Summen sollte der Kicker dann aber auch besser als alle anderen im Kader sein und auf mehreren Positionen einsetzbar sein!

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass das Jauk absegnet

Naja, von einer "hohen" WVB hat auch keiner gesprochen...

Klar dass Juve ein paar Prozent mitschneiden will wenn sie sehen wir sind ein Ausbildungsverein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Klar dass Juve ein paar Prozent mitschneiden will wenn sie sehen wir sind ein Ausbildungsverein

Da haben wir uns schon einen Kleinen Namen gemacht. xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es stimmt, dass sie selbst 3 Millionen gezahlt haben, werden sie vor allem auch einfach dieses Geld wieder reinbringen wollen, und das wird wohl nur mit WVB gehen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Wenn es stimmt, dass sie selbst 3 Millionen gezahlt haben, werden sie vor allem auch einfach dieses Geld wieder reinbringen wollen, und das wird wohl nur mit WVB geben.

Kann man sicher gehen dass der 3 Mille Juve gekostet ? Aber eigentlichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Stgr1909 schrieb vor 26 Minuten:

Ernsthaft, wofür? Stand jetzt würde er im Frühjahr kaum spielen. Und da wir dringender einen Stürmer brauchen, der anscheinend noch mehr kosten wird, versteh ich diese Investition noch weniger. Ich glaub nicht, dass Jauk schon wieder 5-6 Mill. für Investitionen genehmigt.

Und es glaubt wohl keiner, dass wir mit ihm einen möglichen Abgang von Yalcouye kompensieren könnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Finde ich auch viel zu viel, kenne den Spieler natürlich auch nur von Videos, aber für einen Spieler aus der Zweier von Juve, der noch 6 Monate Vertrag hat.. wenn beidseitiges Interesse besteht kann man jetzt bereits einen Vertrag abschließen, ja dann müsste man Handgeld bezahlen, aber der Betrag ist sicher bei weitem nicht so hoch. 

Für das Geld, er wäre immerhin hinter Mika, Willi und Emegha unser viertteuerster Einkauf wenn ich niemanden vergessen hab. Mal schauen, an Geld mangelts ja nicht so. Aber auf LV sehe ich größere Probleme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag