Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Irgendwie eine Farce...

Pepi_Gonzales schrieb vor 7 Minuten:

Der move hat sich damit offiziell 0 ausgezahlt.

Nur für Schicker und Hoffenheim...

bearbeitet von Exilsteirer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Sicher hat er sich ausgezahlt, nur halt nicht für uns, weil der Herr Schicker den schon für seinen neuen Klub gemacht und nicht für Sturm. 

Aber ob yardimci wirklich in hoffenheim hilft, in einer zeit wo man sofort lieferen muss, ist die frage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Aber ob yardimci wirklich in hoffenheim hilft, in einer zeit wo man sofort lieferen muss, ist die frage

Hätt da auch eher das Gefühl unsere beiden Ex-Legenden verfallen ein klein wenig in den Panikmodus. Yardimci hat seine Qualitäten aufblitzen lassen, mehr aber auch wieder nicht... und dann soll er bei der TSG sofort einschlagen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Naja, null ausgezahlt stimmt halt auch nicht. Hat zumindest zeitweise unserem Spiel eine neue Option gegeben, die wir ohne ihn jetzt nicht haben. Besonders in den letzten Spielen hat man schon gesehen, wo seine Qualitäten sind und was die Idee dahinter war.

Mmn muss man jetzt keinen Ersatz verpflichten, solange sich nicht irgendeine "No brainer" - Möglichkeit ergibt. 

Mika, Jatta, Grgic, Camara (falls hoffentlich wieder fit) + aushilfsweise böving, Mani (falls noch da) bzw. mit Abstrichen sogar zvonarek sollte fürs Frühjahr schon passen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Pepi_Gonzales schrieb vor 27 Minuten:

Der move hat sich damit offiziell 0 ausgezahlt.

3 Tore und 2 Assists in 300min. Wegen ihn haben wir mind. 2 Punkte mehr am Konto, also so ganz sinnlos war es auch ned.

Exilsteirer schrieb vor 19 Minuten:

Hätt da auch eher das Gefühl unsere beiden Ex-Legenden verfallen ein klein wenig in den Panikmodus. Yardimci hat seine Qualitäten aufblitzen lassen, mehr aber auch wieder nicht... und dann soll er bei der TSG sofort einschlagen?

Ich denke es wird ihnen sofort helfen. Hoffenheim hat keinen einzigen fitten Stürmer mit der Athletik. Und hat eigentlich die letzten Spiele sehr ordentlich gespielt, vorne gab es aber niemanden der mal hinter die Abwehr läuft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
graz_fan schrieb vor 11 Minuten:

3 Tore und 2 Assists in 300min. Wegen ihn haben wir mind. 2 Punkte mehr am Konto, also so ganz sinnlos war es auch ned.

Statt Yardimci wär ein anderer eingewechselt worden... Grigic hätte mehr Spielzeit bekommen, Sarkaria noch mal ein paar Minuten bekommen.

Lass es mich so formulieren: Yardimci hätte mMn in der Rückrunde nach überstandener Eingewöhnungsphase eine wichtigere Rolle spielen können... nur dass eben jetzt nach Hoffenheim geht.

Unterm Strich hat die Verpflichtung bei mir vor allem eines erreicht: Dass ich mittlerweile einen ziemlichen Schleim auf Schicker habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Persönlich würde ich jetzt keinen Spieler holen, da der Ersatz mit Camara schon im Kader ist.

Ist aber ein ganz anderer Spielertyp oder? Der eine physisch stark, enorme Sprungkraft, schnell im Anlaufen... der andere mit hoher Qualität am Ball... Camara ist für mich eher ein Typ wie Sarkaria.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Exilsteirer schrieb vor 1 Minute:

Ist aber ein ganz anderer Spielertyp oder? Der eine physisch stark, enorme Sprungkraft, schnell im Anlaufen …

Viele dieser Qualitäten hat ein Biereth auch. Camara hat sein Talent schon öfters aufblitzen lassen und hat entscheidend zum  Titel beigetragen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Persönlich würde ich jetzt keinen Spieler holen, da der Ersatz mit Camara schon im Kader ist.

Camara ist schon im Kader wäre also kein Ersatz. Ersatz kann eigentlich nur Grgic sein. Wie schwer es ist einen Stürmer zu finden mit dem besonderen Anforderungsprofil hat Schicker eh im Sommer gemerkt. Ich glaub nicht, dass wir als Ersatzspieler im Winter jemand finden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Schön langsam geht mir Schicker am Sack, lang werdens eh nicht Zeit bekommen in Hoppenheim. Nächstes Jahr wird Schicker bei der Admira als Sportdirektor anheuern, Ilzer wird Lask Trainer und Hölzl macht Führungen in Herberstein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Camara ist schon im Kader wäre also kein Ersatz.

Camara ist ab Ende mit einem Virus ausgefallen und sollte mit Beginn der Vorbereitung wieder im Kader sein. 

Zitat

Ersatz kann eigentlich nur Grgic sein.

Der ist hoffentlich ab Sommer fix im Kader. Bis Sommer sollte man ihm noch die Gelegenheit geben, in der Schule den bestmöglichen Abschluss zu erzielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

Viele dieser Qualitäten hat ein Biereth auch. Camara hat sein Talent schon öfters aufblitzen lassen und hat entscheidend zum  Titel beigetragen. 

Da stimm ich sofort zu und ich freu mich auch auf einen hoffentlich fitten Camara in der Rückrunde. 

Unter Schicker wurde allerdings darauf geachtet möglichst unterschiedliche Stürmertypen im Kader zu haben. Yardimci ist definitiv anders als Grigic, Camara oder Sarkaria... von dem her würde der Abgang schon eine kleine Lücke reißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Camara ist ab Ende mit einem Virus ausgefallen und sollte mit Beginn der Vorbereitung wieder im Kader sein. 

Der ist hoffentlich ab Sommer fix im Kader. Bis Sommer sollte man ihm noch die Gelegenheit geben, in der Schule den bestmöglichen Abschluss zu erzielen.

Ja ist bekannt, trotzdem war er immer wenn er fit war im Kader auch als Yardimci da war. Deshalb kann er kein Ersatz sein.

Angeblich hat er heuer noch keine Matura. Und ob er jetzt jedes Wochenende bei der 2er spielt oder Ersatz bei der KM ist, macht rein zeitlich wohl keinen Unterschied. Zumal es ja das Gerücht gab, dass man ihn verleihen möchte, damit er mehr Spielzeit auf höherem Niveau bekommt. Sollte also eine Win-Win Situation für alle Seiten sein.

Exilsteirer schrieb vor 5 Minuten:

Da stimm ich sofort zu und ich freu mich auch auf einen hoffentlich fitten Camara in der Rückrunde. 

Unter Schicker wurde allerdings darauf geachtet möglichst unterschiedliche Stürmertypen im Kader zu haben. Yardimci ist definitiv anders als Grigic, Camara oder Sarkaria... von dem her würde der Abgang schon eine kleine Lücke reißen.

Wir können ja Wloda zurückholen, wenn es unbedingt ein anderer Typ sein muss :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag