Der Spekulations-Thread


Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 37 Minuten:

 

Achtung Binsenweisheit: Für einen Verein wie Sturm ist es jedenfalls viel schwieriger gute Spieler zu holen als sie zu verkaufen

Der eigentliche Skandal ist ja, dass Karic offenbar zu den guten Spielern gehört, wenn da sofort jemand Ablöse zahlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
prep0an schrieb vor 1 Stunde:

Nicht vergessen, er ist ja einer der Topverdiener (mindestens Top 26).

:fuckthat:

Jetzt ist hoffentlich Budget frei, um den dänischen Stürmer zu holen. :huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Jetzt ist hoffentlich Budget frei, um den dänischen Stürmer zu holen. 

Stürmer kommt erst wenn 4(!) unserer jetzigen Stürmer weg sind. Wir haben 8, Parensen hat irgendwo vor kurzem gesagt er will 5 haben => es müssen für 4 Stürmer Lösungen gefunden werden damit Platz für einen neuen ist. (ich glaub wir werden die Saison mit mehr als 5 Stürmern starten) 

Mit den heute kommunizierten Abgängen von Karic und Lavalee hoffe ich doch, dass zeitnah ein neuer LV präsentiert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Marchfeldpanther schrieb vor 5 Minuten:

Stürmer kommt erst wenn 4(!) unserer jetzigen Stürmer weg sind

Das hat er glaube ich nie gesagt. Einer weniger und es kommt wer, denke ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MegamanX schrieb vor 9 Minuten:

Das hat er glaube ich nie gesagt. Einer weniger und es kommt wer, denke ich.

Ich glaub schon, dass er gesagt hat, dass 5 im Kader ausreichend sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
graz_fan schrieb vor 1 Stunde:

Na dann kann man den Transfer von Karic ja auch nur Schicker gut schreiben. :davinci:

Mischa verscherbelt unser ganzes Tafelsilber und holt nichts nach oder wenn nur UPO Spieler vom OPO Klub Hartberg oder lässt sich zu viel Zeit weil der Kader hätte schon vor dem Doppel gegen den Lask fest stehen müssen weil dann wären wir auch Meister geworden.

bearbeitet von B.Andsinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MegamanX schrieb vor 16 Minuten:

Das hat er glaube ich nie gesagt. Einer weniger und es kommt wer, denke ich.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-verteidiger-vor-abgang-in-die-mls/

Da steht es am Ende. Ob es Laola1 dazugedichtet hat oder er wirklich gesagt hat - keine Ahnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Marchfeldpanther schrieb vor 10 Minuten:

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-verteidiger-vor-abgang-in-die-mls/

Da steht es am Ende. Ob es Laola1 dazugedichtet hat oder er wirklich gesagt hat - keine Ahnung. 

Wir wollen mit dem einen oder anderen Lösungen finden, um dann Platz für einen anderen Stürmertyp zu haben.

Also hab ich recht, er hat eben nicht gesagt, dass erst 4 weg müssen, um einen neuen zu holen.

Glaube auch net, dass wir 4 loswerden werden... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Wir wollen mit dem einen oder anderen Lösungen finden, um dann Platz für einen anderen Stürmertyp zu haben.

Also hab ich recht, er hat eben nicht gesagt, dass erst 4 weg müssen, um einen neuen zu holen.

Glaube auch net, dass wir 4 loswerden werden... :/

Er meint wohl den Satz ganz am Schluss

"Ziel ist es, dass am Ende fünf Stürmer im Kader stehen."

Was aber für mich nicht unbedingt heißt dass zuerst vier weg müssen sondern am Schluss es so sein soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
MegamanX schrieb Gerade eben:

Wir wollen mit dem einen oder anderen Lösungen finden, um dann Platz für einen anderen Stürmertyp zu haben.

Also hab ich recht, er hat eben nicht gesagt, dass erst 4 weg müssen, um einen neuen zu holen.

Glaube auch net, dass wir 4 loswerden werden... :/


Letzter Satz im Artikel (unter einer Werbung): Ziel ist es, dass am Ende fünf Stürmer im Kader stehen
Einfache Rechnung: 8+1-4=5
Wie gesagt, ob es dazu gedichtet ist oder nicht weiß ich nicht. Hab den Satz nur im Hinterkopf gehabt und auch wieder gefunden :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MegamanX schrieb vor 2 Stunden:

Das hat er glaube ich nie gesagt. Einer weniger und es kommt wer, denke ich.

Ja es sollten fünf sein. Kann halt auch trotzdem einer kommen und erst dann wer verkauft werden. 

Ohne neuen Stürmer in die Hearts Spiele zu gehen würde uns schon schwächen. Da wird sicher jemand kommen, halte es für nicht unrealistisch, dass danach noch wer geht. 

Ingolitsch wird sich jetzt ein Bild machen, wer was taugt und wer weg soll. Er meinte ja, jeder hat die Chance, sich zu beweisen. Das betrifft dann auch Wloda, Malone, Kiedl etc. Ich glaube schon, dass Parensen auf seiner Liste Namen stehen hat, aber zuerst wird sondiert, welche Stürmer fix bleiben um dann gezielt nach einem Profil zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Marchfeldpanther schrieb vor 2 Stunden:


Letzter Satz im Artikel (unter einer Werbung): Ziel ist es, dass am Ende fünf Stürmer im Kader stehen
Einfache Rechnung: 8+1-4=5
Wie gesagt, ob es dazu gedichtet ist oder nicht weiß ich nicht. Hab den Satz nur im Hinterkopf gehabt und auch wieder gefunden :) 

5 von den aktuellen im Kader bleiben nie und nimmer nach Ende der Transferperiode übrig.....bei den oft genannten Lösungen handelt es sich wohl auch um Auflösungen.....mit dem aktuellen Kader + Pfeifer kannst nicht in die Hearts-Spiele gehen, werden wir auch sicher nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Der16er schrieb vor 18 Minuten:

5 von den aktuellen im Kader bleiben nie und nimmer nach Ende der Transferperiode übrig.....bei den oft genannten Lösungen handelt es sich wohl auch um Auflösungen.....mit dem aktuellen Kader + Pfeifer kannst nicht in die Hearts-Spiele gehen, werden wir auch sicher nicht

Ja, das wäre sportlich u. finanziell wohl sehr schlecht. Da geht's ja doch um a bisserl a Marie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online