Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Freut mich für Karic ! Amerika ordentliches Geld und coole Städte 
Aber trotzdem: 
I Used To Pray For Times Like These Meme - I used to pray for times like  these - Discover & Share GIFs

Vielleichf machen wir einen LV Swap mit DC. Vielleicht erbarmt sich Madame Schnegg ja und kommt mit ihrem Gatten aus dem grindigen NYC in die Metropole Graz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmUndDrang schrieb vor 4 Minuten:

Er war ganz solide, aber dafür wohl zu teuer. War ja offenbar einer der Topverdiener. 

Das behauptet ihr regelmäßig über gefühlt jeden Spieler bei uns, haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb Gerade eben:

Das behauptet ihr regelmäßig über gefühlt jeden Spieler bei uns, haha

Wer denn "ihr"? Ich sicher nicht. Aber er kommt aus der Bundesliga, und selbst in Darmstadt gabs ganz gute Verträge. Gazi hat ja sogar in D2 ein siebenstelliges Gehalt verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
lovehateheRo schrieb vor 1 Stunde:

Selbst wenn er statt sehr teuer nur halbwegs teuer wäre, wäre das rausgeschmissenes Geld. Als Wingback ist er ungeeignet, und in der IV war er immer schlecht für uns.

Er ist ein älterer Führungsspieler, der aus einer Liga gekommen ist, wo er höhere Gehälter gewohnt ist, zu unserer absoluten Hochzeit und als Wüthrich-Ersatz. Es ist absolut offensichtlich, dass er bei uns sehr gut verdient hat.

Weißt du jetzt was er verdient hat oder jetzt verdienen soll? Weißt du wie sein Gehalt im Vergleich zu anderen (besseren) Spielern wäre? Sonst behaupte diese Dinge nicht einfach so, als wären sie Fakt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
SturmUndDrang schrieb vor 28 Minuten:

Vielleichf machen wir einen LV Swap mit DC. Vielleicht erbarmt sich Madame Schnegg ja und kommt mit ihrem Gatten aus dem grindigen NYC in die Metropole Graz :)

Mit DC wirst net mehr viel swappen können. Schnegg spielt bei Charlotte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Sohnemann schrieb vor 2 Stunden:

Wie passt Heil da rein?

Heil ist jünger als Hierländer. Und genau den soll er am Ende eigentlich ersetzen, mental/kabinenmäßig. Für mich ist Heil auch logischer Stammspieler auf der RV/RAV Position, gerade in der Bundesliga ist das mehr als ausreichend und am Ende ist das auch das Wichtigste. Wenn man ihm einen Jungen hinstellt, sollte das auch so passen für eine erfolgreiche Saison.

Bzgl. Dimi: völlig irrelevant ob er den IV nicht so gut gespielt hat, wenn ich nach dem gehe, dürftest fast niemandem einen Vertrag geben, weil Säumel Seuchenherbst. Und sein IV Partner war Aiwu. Als LIV ist er, sofern fit und er entsprechend zurück kommt von seiner Verletzung, dennoch weit über Koller zu stellen. Ob er gehaltstechnisch mitgeht, wird man sehen, ich vermute nicht. Die Debatte bzgl. LAV bei ihm ist auch irrelevant, da unser System sicher nicht starr sein wird und es sicher auch 4er Ketten Spiele geben wird und er da als LV sicher mehr hergibt als Karic es zb. getan hat. Also völlig egal, ob er Wingback ist oder nicht, wenn, verlängert man ihn sicher als LIV/LV. Die LWB Position wird man dennoch nachbesetzen müssen, außer man entscheidet sich für Soglo/Dimi, was mMn auch in Ordnung wäre dann, weil diese Entscheidung sicher auch eine sportliche wäre.

Edit: Karic kann man alles gute in den Staaten wünschen. Letztlich passt da das Preis Leistungsverhältnis leider nicht, 1/3 vom Gehalt und niemand wär unzufrieden...

bearbeitet von B.Andsinger
die Edit + Tippsler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
B.Andsinger schrieb vor 1 Minute:

Heil ist jünger als Hierländer. Und genau den soll er am Ende eigentlich ersetzen, mental/Kabinenmäßig.

Lavalée aufgrund von Spar- und Altersgründen nicht zu verlängern und den gleich alten Heil zu holen, geht sich für mich nicht aus. Hierländer war da nie ein Teil der Diskussion. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Sohnemann schrieb vor 2 Minuten:

Lavalée aufgrund von Spar- und Altersgründen nicht zu verlängern und den gleich alten Heil zu holen, geht sich für mich nicht aus. Hierländer war da nie ein Teil der Diskussion. 

Verjüngung auf der jeweiligen Position. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Aber er kommt von einer schweren Verletzung zurück und ist sicher nicht ab sofort einsatzfähig, wahrscheinlich würde er im Jahr 2026 nicht mehr matchfit werden, lass ma mal Preis, Alter und Leistungen aus dem vergangenen Herbst weg, das darf sich nicht mehr ausgehen, den Kaderplatz muss ein anderer bekommen, so leid es mir für ihn tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Der16er schrieb vor 10 Minuten:

Aber er kommt von einer schweren Verletzung zurück und ist sicher nicht ab sofort einsatzfähig, wahrscheinlich würde er im Jahr 2026 nicht mehr matchfit werden, lass ma mal Preis, Alter und Leistungen aus dem vergangenen Herbst weg, das darf sich nicht mehr ausgehen, den Kaderplatz muss ein anderer bekommen, so leid es mir für ihn tut.

Wie kommst bitte auf die Idee? Seine Verletzung war weniger schlimm als die von Leon. ich gehe davon aus, dass er im August schon wieder voll ins Mannschaftstraining einsteigen könnte. Hat ja angeblich schon gegen Ende der Saison wieder trainiert.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag