Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Superstar
markymushroom schrieb vor 30 Minuten:

Warum nicht? Vielleicht ist die ja schon erfüllt worden, der hat doch ordentlich gescored am Anfang:)

Ist oft dann mit Erfolgsboni auch verknüpft, die gab es bei Monaco und auch bei ihm in der Saison nicht, aber wenns so ist natürlich gut für uns......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Der16er schrieb vor 35 Minuten:

Ganz ohne Quelle würd ich mal behaupten, dass Biereth Thema für Hoffenheim sein wird, sollte Asslani dort transferiert werden, hoffentlich gibts da eine ordentliche WVB.....auf die kolportierten 20 Mio wird die Ablöse wohl nicht mehr kommen, Monaco ist glaube ich nichtmal in der UECL.......

bin mir ziemlich sicher, dass AS hier zuerst jeden anderen stürmer holen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
sent96 schrieb Gerade eben:

bin mir ziemlich sicher, dass AS hier zuerst jeden anderen stürmer holen wird.

Bin mir ziemlich sicher, dass er das schon gemacht hat. Im Frühjahr wurden 2 Stürmer verpflichtet. Vogt wäre wohl ein recht guter Ersatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
MegamanX schrieb vor einer Stunde:

Wieso sollte Arsenal überhaupt mit uns kooperieren? Am ehesten würde ein deutscher Verein mit uns Sinn machen.

Naja, Arsenal wird wohl nicht entgangen sein, dass unsere Kooperation mit Fulham der absolute Burner war :davinci:

Der16er schrieb vor 38 Minuten:

Ganz ohne Quelle würd ich mal behaupten, dass Biereth Thema für Hoffenheim sein wird, sollte Asslani dort transferiert werden, hoffentlich gibts da eine ordentliche WVB.....auf die kolportierten 20 Mio wird die Ablöse wohl nicht mehr kommen, Monaco ist glaube ich nichtmal in der UECL.......

Mich würde auch interessieren was wir für Ema noch bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Boulevard schrieb vor 1 Minute:

Naja, Arsenal wird wohl nicht entgangen sein, dass unsere Kooperation mit Fulham der absolute Burner war :davinci:

Mich würde auch interessieren was wir für Ema noch bekommen?

Ich glaub die Leihen von PL Clubs ins Ausland sind seit letzten Sommer begrenzt, sofern wirklich jemals was handfestes hinter der Kooperation steckte, ein PL Club war es sicher nicht.......

Bei Emegha ist es ein "firmeninterner Wechsel" keine Ahnung ob da überhaupt Geld fließt.....😅🙈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Der16er schrieb vor 12 Minuten:

Bei Emegha ist es ein "firmeninterner Wechsel" keine Ahnung ob da überhaupt Geld fließt.....😅🙈

Gerade deswegen fließt da viel Geld, eher mehr als es sonst am Markt geben würde, damit die Optik gewahrt bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
lovehateheRo schrieb vor 9 Minuten:

Gerade deswegen fließt da viel Geld, eher mehr als es sonst am Markt geben würde, damit die Optik gewahrt bleibt.

Hoffentlich ist das so wenns eine WVB gibt, über die Ablöse wurde glaube ich noch garnix öffentlich.....ich glaub halt die werden genau so viel bezahlen wie es gerade für Club A oder Club B ins FFP passt, nachdem der aufnehmende Club Chelsea ist....könnte ich es mir vorstellen, dass da nicht so viel fließt, um das FFP nicht noch zusätzlich durch einen "firmeninternen Wechsel" zu belasten.....aber keine Ahnung wie es aktuell bei den Clubs aussieht....wichtig wär, dass bissl was zu uns rüberwächst😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag