Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Es gab auch noch das Gerücht zu Berisha, der lieber in der 2. Liga spielt. Da bin ich ganz froh, dass daraus nix geworden ist. Angeblich war auch Ngankam ein Thema, der bei unsere Spielweise wohl noch öfters verletzt gewesen wäre als beim WAC.

Das klingt halt echt alles schei- sehr dubios, wir müssen endlich besser werden bei der Stürmersuche. Sonst klappts ja eh gut bei den Transfers inzwischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MegamanX schrieb vor 2 Minuten:

Das klingt halt echt alles schei- sehr dubios, wir müssen endlich besser werden bei der Stürmersuche. Sonst klappts ja eh gut bei den Transfers inzwischen.

Klingt eher danach, als hat man nach einem anderen Stürmertyp gesucht, der Bälle festmachen und weiterleiten kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
InntalGrazer schrieb vor 57 Minuten:

Oermann war immer schon maßlos überschätzt, Malic detto, Michell finde ich jetzt eigentlich gut ( aber wohl zu teuer )

Oermann maßlos überschätzt?
Das sieht Leverkusen anscheinend anders…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
lovehateheRo schrieb vor 58 Minuten:

Aber man kann natürlich auch einfach sagen, dass es völlig egal ist, wer auf der Bank ist, Hauptsache die billigstmögliche Option. Dass viele hier gleichzeitig gerne viel Geld für Leute rauswerfen würden, die uns gar nichts bringen, um anderswo dann deppert zu werden ist so lustig wie vorhersehbar.

Die billigste Option wäre Lorenz. Bin eh gespannt was aus ihm wird, sollte Donat nächste Saison (wie ich hoffe) in der 2er gesetzt sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Douglas schrieb vor 42 Minuten:

Ja, Malone soll wo anders lustlos im Spielfeld herumstehen, Malone war der zu erwartende Flopp, bitte MP hier sind Lösungen gefragt

MP hat uns diese Malone Suppe eingebrockt und soll sie bitte auch auslöffeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
pit1312 schrieb vor 3 Minuten:

war vor einem Jahr als Superstar der Zukunft und Fast-schon-Teamspieler gehandelt, er bringt maximal solide Leistungen, mehr aber schon nicht. Habe ihn bei Bochum gesehen, auch da war selten richtig gut. Ist subjektiver Eindruck, ich gebe es zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden:

Also Erfahrung bringt Helac nicht viel mit, hat in seiner Karriere ja wenig gespielt.

Wenn man jemanden mit Erfahrung will, gäbe es zB einen Lindner, der einiges erlebt hat und dessen Vertrag in der Schweiz ausläuft.

Malic ist als RV in dem System mit 5er-Kette völlig unbrauchbar als Wingback, dafür ist er der falsche Spielertyp und den darf man dort nicht einplanen.

Lavalee und Mitchell werden hoffentlich beide nicht bleiben, Lavalee nicht gut genug und Mitchell okay, aber zu teuer für das, was er bringt

Jatta auch noch versuchen anzubringen, war ja schließlich im Winter auch schon das Gerücht da. Und mit seiner absolut überragenden Leistungssteigerung sollte er uns auch viele Millionen einbringen, die wir für einen Umbau gut gebrauchen können.

Viele Millionen…Echt jetzt?

Glaubst nicht, dass Interessenten welche bereit sind viele Millionen zu zahlen) auch auf die Torquote schauen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pit1312 schrieb vor 1 Minute:

Viele Millionen…Echt jetzt?

Glaubst nicht, dass Interessenten welche bereit sind viele Millionen zu zahlen) auch auf die Torquote schauen? 

Das war Sarkasmus, lol.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Das ist doch offensichtlich Ironie 

Na ich weiß net. Viele meinen hier ja wirklich, dass er um so viel besser geworden ist 😜

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
pit1312 schrieb vor 16 Minuten:

Inwiefern? Ich weiß nicht, ob er verletzt ist, aber zur Zeit ist er nicht mal im Spieltagskader. Das Geld für den Leihabbruch war wohl eher für nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
pit1312 schrieb vor 6 Minuten:

Na ich weiß net. Viele meinen hier ja wirklich, dass er um so viel besser geworden ist 😜

Pit ( stop ); viele sagten, er hat sich verbessert, ja, da stimmt ja wohl auch. Goalgetter wird er keiner, der fehlt halt. Aber MILLIONEN für Jatta ? Dann gerne mit lieben Grüßen, aber er ist nicht unser Problem ( Malone, Camara, Wloda ). Und keiner weiß, wann und wie Leon und Bega zurückkommen… ist tricky.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
InntalGrazer schrieb Gerade eben:

Pit ( stop ); viele sagten, er hat sich verbessert, ja, da stimmt ja wohl auch. Goalgetter wird er keiner, der fehlt halt. Aber MILLIONEN für Jatta ? Dann gerne mit lieben Grüßen, aber er ist nicht unser Problem ( Malone, Camara, Wloda ). Und keiner weiß, wann und wie Leon und Bega zurückkommen… ist tricky.

Bega ist schon wieder genesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Kernölbauer schrieb vor 3 Minuten:

Bega ist schon wieder genesen.

ja ich weiß, aber wie ist seine Form ? Das wissen wir eben nicht, aber ich glaube dennoch an ihn, aber nicht als Einserstürmer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag