Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Spitzenspieler
MegamanX schrieb vor 12 Minuten:

Verstehe nicht, warum wir plötzlich so bettelarm sind. Stadion und Personalkosten hin oder her

Vermutlich weil man zum aktuell Zeitpunkt nicht den Kader vergrößern muss?! Wir haben ja Stand jetzt 3 Zugänge, 1 Abgang..

bearbeitet von Gfrastkommentar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Verstehe nicht, warum wir plötzlich so bettelarm sind. Stadion und Personalkosten hin oder her

vor allem wird das stadionthema unter der regierung nichts, vermutlich auch in naher zukunft nicht. da wäre das geld in transfers wohl besser investiert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Gfrastkommentar schrieb vor 1 Minute:

Vermutlich weil man zum aktuell Zeitpunkt nicht den Kader vergrößern muss?! Wir haben ja Stand jetzt 3 Zugänge, 1 Abgang..

Fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gfrastkommentar schrieb vor 3 Minuten:

... und haben für nächste Saison jetzt 24 Feldspieler im Sold. Z. B. 7 Mittelstürmer, aber dafür nur 2 IV und 1 gelernten AV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gfrastkommentar schrieb vor 8 Minuten:

Tomi wird wohl weg sein, spätestens im Sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 4 Minuten:

... und haben für nächste Saison jetzt 24 Feldspieler im Sold. Z. B. 7 Mittelstürmer, aber dafür nur 2 IV und 1 gelernten AV. 

Wie kommst du bitte auf 24? Wir haben aktuell nicht mal 24 selbst mit den Leihspielern. Und 7 davon haben keinen Vertag für nächste Saison.

bearbeitet von graz_fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

Wie kommst du bitte auf 24? Wir haben aktuell nicht mal 24 selbst mit den Leihspielern. Und 7 davon haben keinen Vertag für nächste Saison.

Hast recht, sind 22 inkl. meiner Meinung nach Weinhandl und Bendra und vermutl. Dimi. Aber darunter eben 7 MS (Wloda, Camara inkl.), nur 2 IV (oder 3 inkl. Dimi) und mit Karic nur einen "echten"  AV (mMn Malic auch, aber das Fass mache ich hier nicht auf).

Wer außer Leihspielern hat keinen Vertrag für nächste Saison außer offenbar Horvat?

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
sanktpetri schrieb vor 3 Minuten:

Hast recht, sind 22 inkl. meiner Meinung nach Weinhandl und Bendra und vermutl. Dimi. Aber darunter eben 7 MS (Wloda, Camara inkl.), nur 2 IV (oder 3 inkl. Dimi) und mit Karic nur einen "echten"  AV (mMn Malic auch, aber das Fass mache ich hier nicht auf).

Wer außer Leihspielern hat keinen Vertrag für nächste Saison außer offenbar Horvat?

bignetti, borkovic, hierländer, lavalee - zumindest von denen man weiß. hier ist noch kein genereller abgang miteinbegriffen und die leihspieler verlassen uns ja auch noch. also das wird eine riesen baustelle im sommer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Nano178 schrieb vor 1 Minute:

bignetti, borkovic, hierländer, lavalee - zumindest von denen man weiß. hier ist noch kein genereller abgang miteinbegriffen und die leihspieler verlassen uns ja auch noch. also das wird eine riesen baustelle im sommer.

Die sind in meiner Rechnung fast alle drinnen, bei Lavalee gehe ich von Option/Verl. aus. Plus eben Bendra, Weinhandl und auch ohne Horvat. Sind 22 Feldspieler, meiner Zählung nach und darunter eben ausreichend DM/OM/MF, viele zu viele MS und zu wenige IV. Klar, wird eine Baustelle, vor allem in der Defensive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 11 Minuten:

Die sind in meiner Rechnung fast alle drinnen, bei Lavalee gehe ich von Option/Verl. aus. Plus eben Bendra, Weinhandl und auch ohne Horvat. Sind 22 Feldspieler, meiner Zählung nach und darunter eben ausreichend DM/OM/MF, viele zu viele MS und zu wenige IV. Klar, wird eine Baustelle, vor allem in der Defensive.

Lavalee wird vielleicht keine Lust mehr haben. Er hat jetzt ein Kleinkind. Glaub seine Familie möchte wieder in Belgien leben. Hierländer-Verlängerung eher unwahrscheinlich. Borkovic wird ganz sicher nicht mehr verlängert. Der wurde bereits im 2. Spiel nicht mehr eingesetzt, obwohl im Camp. Bignetti kann ich mir ehrlich auch nicht vorstellen, dass er verlängert. Der hat sicher Angebote als Stammgoalie in der 2. Liga vielleicht auch in der BL?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gfrastkommentar schrieb vor 41 Minuten:

Naja zwei Abgänge weil Christensen von der Payroll zu haben ist sicher auch ein schöner Brocken

Aber trotzdem, ich bin auch ein Fan davon den Kader nicht laskmäßig aufzublähen. Wenn ich vier Stürmer hab dann muss ich eben erst wen abgeben anstatt solange Neuzugänge zu holen bis mal einer funktioniert. So führt man eben einen Profiverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 14 Minuten:

Zum Glück schließt der Parensen die meisten Transfers relativ früh ab, damit die Burschen auch gut die Sommervorbereitung mitmachen können. Malone und Mayulu als Verlegenheits-Nottransfers mal ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb vor 7 Minuten:

Lavalee wird vielleicht keine Lust mehr haben. Er hat jetzt ein Kleinkind. Glaub seine Familie möchte wieder in Belgien leben. Hierländer-Verlängerung eher unwahrscheinlich. Borkovic wird ganz sicher nicht mehr verlängert. Der wurde bereits im 2. Spiel nicht mehr eingesetzt, obwohl im Camp. Bignetti kann ich mir ehrlich auch nicht vorstellen, dass er verlängert. Der hat sicher Angebote als Stammgoalie in der 2. Liga vielleicht auch in der BL?

Lavalle hat wohl auch top Vertrag, da wird der Verein auch knausern. Alle anderen habe ich eh so "einkalkuliert" wie du was eben unterm Strich eine sehr unausgewogene Verteilung bezügl. Mannschaftsteilen bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich nimm fast an, dass am Schluss von Schicker die Gehaltspyramide a bissi ausgeufert ist. Wloda muss so stark verdienen, dass man ihn sich bei uns net leisten will. Der wird ja um jede Gewalt verliehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag