MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 10:27 marcel1909 schrieb vor 17 Minuten: Verstehe nicht, warum wir plötzlich so bettelarm sind. Stadion und Personalkosten hin oder her 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 10:38 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 12 Minuten: Verstehe nicht, warum wir plötzlich so bettelarm sind. Stadion und Personalkosten hin oder her Vermutlich weil man zum aktuell Zeitpunkt nicht den Kader vergrößern muss?! Wir haben ja Stand jetzt 3 Zugänge, 1 Abgang.. bearbeitet Gestern um 10:39 von Gfrastkommentar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 10:39 MegamanX schrieb vor 7 Minuten: Verstehe nicht, warum wir plötzlich so bettelarm sind. Stadion und Personalkosten hin oder her vor allem wird das stadionthema unter der regierung nichts, vermutlich auch in naher zukunft nicht. da wäre das geld in transfers wohl besser investiert... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexis Banklwärmer Geschrieben Gestern um 10:40 Gfrastkommentar schrieb vor 1 Minute: Vermutlich weil man zum aktuell Zeitpunkt nicht den Kader vergrößern muss?! Wir haben ja Stand jetzt 3 Zugänge, 1 Abgang.. Fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Gestern um 10:44 Gfrastkommentar schrieb vor 3 Minuten: Vermutlich weil man zum aktuell Zeitpunkt nicht den Kader vergrößern muss?! Wir haben ja Stand jetzt 3 Zugänge, 1 Abgang.. ... und haben für nächste Saison jetzt 24 Feldspieler im Sold. Z. B. 7 Mittelstürmer, aber dafür nur 2 IV und 1 gelernten AV. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben Gestern um 10:47 Gfrastkommentar schrieb vor 8 Minuten: Vermutlich weil man zum aktuell Zeitpunkt nicht den Kader vergrößern muss?! Wir haben ja Stand jetzt 3 Zugänge, 1 Abgang.. Tomi wird wohl weg sein, spätestens im Sommer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 10:48 (bearbeitet) sanktpetri schrieb vor 4 Minuten: ... und haben für nächste Saison jetzt 24 Feldspieler im Sold. Z. B. 7 Mittelstürmer, aber dafür nur 2 IV und 1 gelernten AV. Wie kommst du bitte auf 24? Wir haben aktuell nicht mal 24 selbst mit den Leihspielern. Und 7 davon haben keinen Vertag für nächste Saison. bearbeitet Gestern um 10:48 von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Gestern um 10:57 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 10 Minuten: Wie kommst du bitte auf 24? Wir haben aktuell nicht mal 24 selbst mit den Leihspielern. Und 7 davon haben keinen Vertag für nächste Saison. Hast recht, sind 22 inkl. meiner Meinung nach Weinhandl und Bendra und vermutl. Dimi. Aber darunter eben 7 MS (Wloda, Camara inkl.), nur 2 IV (oder 3 inkl. Dimi) und mit Karic nur einen "echten" AV (mMn Malic auch, aber das Fass mache ich hier nicht auf). Wer außer Leihspielern hat keinen Vertrag für nächste Saison außer offenbar Horvat? bearbeitet Gestern um 10:59 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nano178 Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 11:01 sanktpetri schrieb vor 3 Minuten: Hast recht, sind 22 inkl. meiner Meinung nach Weinhandl und Bendra und vermutl. Dimi. Aber darunter eben 7 MS (Wloda, Camara inkl.), nur 2 IV (oder 3 inkl. Dimi) und mit Karic nur einen "echten" AV (mMn Malic auch, aber das Fass mache ich hier nicht auf). Wer außer Leihspielern hat keinen Vertrag für nächste Saison außer offenbar Horvat? bignetti, borkovic, hierländer, lavalee - zumindest von denen man weiß. hier ist noch kein genereller abgang miteinbegriffen und die leihspieler verlassen uns ja auch noch. also das wird eine riesen baustelle im sommer. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben Gestern um 11:07 Nano178 schrieb vor 1 Minute: bignetti, borkovic, hierländer, lavalee - zumindest von denen man weiß. hier ist noch kein genereller abgang miteinbegriffen und die leihspieler verlassen uns ja auch noch. also das wird eine riesen baustelle im sommer. Die sind in meiner Rechnung fast alle drinnen, bei Lavalee gehe ich von Option/Verl. aus. Plus eben Bendra, Weinhandl und auch ohne Horvat. Sind 22 Feldspieler, meiner Zählung nach und darunter eben ausreichend DM/OM/MF, viele zu viele MS und zu wenige IV. Klar, wird eine Baustelle, vor allem in der Defensive. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden sanktpetri schrieb vor 11 Minuten: Die sind in meiner Rechnung fast alle drinnen, bei Lavalee gehe ich von Option/Verl. aus. Plus eben Bendra, Weinhandl und auch ohne Horvat. Sind 22 Feldspieler, meiner Zählung nach und darunter eben ausreichend DM/OM/MF, viele zu viele MS und zu wenige IV. Klar, wird eine Baustelle, vor allem in der Defensive. Lavalee wird vielleicht keine Lust mehr haben. Er hat jetzt ein Kleinkind. Glaub seine Familie möchte wieder in Belgien leben. Hierländer-Verlängerung eher unwahrscheinlich. Borkovic wird ganz sicher nicht mehr verlängert. Der wurde bereits im 2. Spiel nicht mehr eingesetzt, obwohl im Camp. Bignetti kann ich mir ehrlich auch nicht vorstellen, dass er verlängert. Der hat sicher Angebote als Stammgoalie in der 2. Liga vielleicht auch in der BL? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 41 Minuten: Vermutlich weil man zum aktuell Zeitpunkt nicht den Kader vergrößern muss?! Wir haben ja Stand jetzt 3 Zugänge, 1 Abgang.. Naja zwei Abgänge weil Christensen von der Payroll zu haben ist sicher auch ein schöner Brocken Aber trotzdem, ich bin auch ein Fan davon den Kader nicht laskmäßig aufzublähen. Wenn ich vier Stürmer hab dann muss ich eben erst wen abgeben anstatt solange Neuzugänge zu holen bis mal einer funktioniert. So führt man eben einen Profiverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 23 Stunden sanktpetri schrieb vor 14 Minuten: Die sind in meiner Rechnung fast alle drinnen, bei Lavalee gehe ich von Option/Verl. aus. Plus eben Bendra, Weinhandl und auch ohne Horvat. Sind 22 Feldspieler, meiner Zählung nach und darunter eben ausreichend DM/OM/MF, viele zu viele MS und zu wenige IV. Klar, wird eine Baustelle, vor allem in der Defensive. Zum Glück schließt der Parensen die meisten Transfers relativ früh ab, damit die Burschen auch gut die Sommervorbereitung mitmachen können. Malone und Mayulu als Verlegenheits-Nottransfers mal ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postinho Geschrieben vor 23 Stunden graz_fan schrieb vor 7 Minuten: Lavalee wird vielleicht keine Lust mehr haben. Er hat jetzt ein Kleinkind. Glaub seine Familie möchte wieder in Belgien leben. Hierländer-Verlängerung eher unwahrscheinlich. Borkovic wird ganz sicher nicht mehr verlängert. Der wurde bereits im 2. Spiel nicht mehr eingesetzt, obwohl im Camp. Bignetti kann ich mir ehrlich auch nicht vorstellen, dass er verlängert. Der hat sicher Angebote als Stammgoalie in der 2. Liga vielleicht auch in der BL? Lavalle hat wohl auch top Vertrag, da wird der Verein auch knausern. Alle anderen habe ich eh so "einkalkuliert" wie du was eben unterm Strich eine sehr unausgewogene Verteilung bezügl. Mannschaftsteilen bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Ich nimm fast an, dass am Schluss von Schicker die Gehaltspyramide a bissi ausgeufert ist. Wloda muss so stark verdienen, dass man ihn sich bei uns net leisten will. Der wird ja um jede Gewalt verliehen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts