Noiretblanc Wichtiger Spieler Geschrieben Mittwoch um 17:14 markymushroom schrieb vor 28 Minuten: Langsam wirds ja echt lustig mit erm. Halb Europa will ihn. Noch dazu spielt Saint-Etienne Ligue 2, die sind gleich wieder abgestiegen, klingt also ziemlich unrealistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Mittwoch um 17:58 Das Ganze Theater um Johnston ist nicht mehr ernst zu nehmen und total lächerlich! Wenn Johnston in ganz Europa so begehrt ist, dann wird er hoffentlich wechseln...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Mittwoch um 19:37 https://www.skysportaustria.at/sky-info-sturm-an-defensivspieler-dran/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:37 Laut Sky-Informationen ist der amtierende Meister an Ahmed Sidibé vom slowenischen Verein FC Koper interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 19:40 Man merkt: Parensen und Schunk haben die Augen auf Franzosen geworfen. Klingt gut, der Mann. Aber auch eher ein unerfahrener IV. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Amateur Geschrieben Mittwoch um 19:41 themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten: https://www.skysportaustria.at/sky-info-sturm-an-defensivspieler-dran/ also mit der Slowenen Connection sind wir ja bis dato gut gefahren aber der wäre sehr überraschend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:43 Kann mir den übrigens gar nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 19:45 RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten: Laut Sky-Informationen ist der amtierende Meister an Ahmed Sidibé vom slowenischen Verein FC Koper interessiert. https://football-observatory.com/IMG/sites/mr/mr98/en/report.pdf Auch er ist übrigens in diesem Scoutingbericht anzutreffen. Auf Platz 11 der Top U21 Spieler der Kategorie „Build Up Centre Backs“. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 19:47 RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Kann mir den übrigens gar nicht vorstellen Ok, ich frag dich sehr freundlich: warum? Willst es ja eh sagen.. Schreibs bitte zuerst hier rein und dann auf die Werbebande im Stadion 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 19:48 RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Kann mir den übrigens gar nicht vorstellen Du kannst dir viele nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 19:50 BolzplatzBomber schrieb vor 1 Minute: https://football-observatory.com/IMG/sites/mr/mr98/en/report.pdf Auch er ist übrigens in diesem Scoutingbericht anzutreffen. Auf Platz 11 der Top U21 Spieler der Kategorie „Build Up Centre Backs“. Langsam glaub ich, dass Parensen dort sehr intensiv nachschaut. Zvonarek, Yalcouye sind ja auch drin Kenne den Spieler nicht, dürfte aber in Koper eine sehr starke Saison gespielt haben. Gutes Alter, im französischen Sankt Stefan immerhin auch eine sehr gute Fußballausbildung genossen. Mit 189cm auch nicht zu klein. Wird schon passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 19:51 SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Langsam glaub ich, dass Parensen dort sehr intensiv nachschaut. Zvonarek, Yalcouye sind ja auch drin Die beiden wurden von Schicker verpflichtet . 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben Mittwoch um 19:52 Sohnemann schrieb Gerade eben: Die beiden wurden von Schicker verpflichtet . Stimmt wo du recht hast.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben Mittwoch um 19:53 (bearbeitet) markymushroom schrieb vor 7 Minuten: Ok, ich frag dich sehr freundlich: warum? Willst es ja eh sagen.. Schreibs bitte zuerst hier rein und dann auf die Werbebande im Stadion Ok das gar nicht war übertrieben, aber ich denke man wählt wen anderen weil: 1. ich denke dass man auf noch mehr Routine setzten wird 2. einen Spieler aus einer besseren Liga holen wird Gibt halt keine aktuellen Videos zu ihm bearbeitet Mittwoch um 19:55 von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 19:54 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Die beiden wurden von Schicker verpflichtet . Das war dann wohl die „Übergabe“ die AS an den 👩🍳 persönlich gemacht hat in graz RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Ok das gar nicht war übertrieben, aber ich denke man wählt wen anderen weil: 1. denke ich dass man auf noch mehr Routine setzt 2. einen Spieler aus einer besseren Liga holen wird Na schau, hättest gleich dazuschreiben können, jetzt sind ma on the same page 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts