Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Leute, wir befinden uns in der OPO und da sollten schon die Besten spielen. Egal ob Stammspieler, Leihspieler oder Nachwuchshoffnung. Jetzt ist keine Zeit mehr für große Experimente. Das (Erfolgs)Team sollte  eigentlich stehn…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
pit1312 schrieb vor 36 Minuten:

Leute, wir befinden uns in der OPO und da sollten schon die Besten spielen. Egal ob Stammspieler, Leihspieler oder Nachwuchshoffnung. Jetzt ist keine Zeit mehr für große Experimente. Das (Erfolgs)Team sollte  eigentlich stehn…

Ja klingt gut. Wird aber schwer wenn aus dem aktuellen Kader nur zwei als LV gespielt haben und der eine gesperrt und der andere verletzt ist ;)

Also heißts entweder Experiment 1: der der bis jetzt ca 10min als LV gespielt hat startet

Oder Experiment 2: der der IV gelernt hat und zum RV umgeschult wurde startet links

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
killver schrieb vor 7 Stunden:

Ich fand sogar alle Partien von Malic gut, speziell nach vorne waren viele gute Aktionen dabei.

Auswärts gegen den Wac nicht. Geduld ist auch hier gefragt. 

Oha. Schon alles besprochen. 

bearbeitet von Fleurquin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Stgr1909 schrieb vor 2 Stunden:

Ja klingt gut. Wird aber schwer wenn aus dem aktuellen Kader nur zwei als LV gespielt haben und der eine gesperrt und der andere verletzt ist ;)

Also heißts entweder Experiment 1: der der bis jetzt ca 10min als LV gespielt hat startet

Oder Experiment 2: der der IV gelernt hat und zum RV umgeschult wurde startet links

Ja eh. Notlösungen wirds immer geben 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
lovehateheRo schrieb vor 12 Stunden:

Für Zugänge bei uns ist das komplett irrelevant

Sflany schrieb vor 11 Stunden:

Warum?

Da ja durchaus gewisse Transfers bereits "fix" und dann auch offiziell durchgeführt werden können. Frei nach "wos ma hot, hot ma".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SturmHannes94 schrieb vor 4 Minuten:

Da ja durchaus gewisse Transfers bereits "fix" und dann auch offiziell durchgeführt werden können. Frei nach "wos ma hot, hot ma".

Ja aber vertraglich fixe & offizielle Transfers kannst du auch schon jetzt in dieser Sekunde durchführen. Wenn mein "zwischen den Zeilen lesen" auch halbwegs funktioniert, würde mich auch nicht wundern, wenn es in den nächsten Wochen schon den ersten Sommertransfer geben wird. 

Wir haben von dem Fenster praktisch nichts (da in dem Zeitraum weder Sturm-Spiele noch Trainingseinheiten stattfinden) und dem Verein ist sicher auch finanziell lieber, dass die Spieler erst paar Tage später rund um den Trainingsauftakt angemeldet werden.   

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Geschrieben (bearbeitet)
SturmHannes94 schrieb vor 3 Stunden:

Siehe Antwort von Vöslauer - Transfers können jederzeit getätigt werden, das zusätzliche Fenster ist für Vereine gedacht, die bei der Club-WM antreten und dort spielberechtigt sind.

bearbeitet von Sflany

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sflany schrieb vor 10 Minuten:

Siehe Antwort von Vöslauer - Transfers können jederzeit getätigt werden, das zusätzliche Fenster ist für Vereine gedacht, die bei der Club-WM antreten und dort spielberechtigt sind.

Mir ist schon bewusst, warum dieses Transferfenster geschaffen wurde.

Dennoch bleib ich dabei: auszuschließen ist es nicht, dass Spieler innerhalb dieses Fensters verpflichtet werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
SturmHannes94 schrieb vor 6 Minuten:

Dennoch bleib ich dabei: auszuschließen ist es nicht, dass Spieler innerhalb dieses Fensters verpflichtet werden.

Aber das ist ja trotzdem wurscht.

Du kannst auch jetzt einen Spieler kaufen und präsentieren. Du kannst ihn aber erst im Transferfenster anmelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmHannes94 schrieb vor 4 Minuten:

Spieler können immer verpflichtet werden, das Transferfenster gibt nur vor, wann man sie anmelden kann. Und nachdem wir zwischen diesem und dem normalen Transferfenster eh keine Spiele haben, macht es für uns keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stgr1909 schrieb vor 3 Minuten:

Aber das ist ja trotzdem wurscht.

Du kannst auch jetzt einen Spieler kaufen und präsentieren. Du kannst ihn aber erst im Transferfenster anmelden.

lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Spieler können immer verpflichtet werden, das Transferfenster gibt nur vor, wann man sie anmelden kann. Und nachdem wir zwischen diesem und dem normalen Transferfenster eh keine Spiele haben, macht es für uns keinen Unterschied.

True that.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag