Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Tribünenzierde

Was halt noch dazu kommt ist, dass Mayulu in der Liga bekannt ist. Es ist schon von Vorteil für eine Verteidigung, wenn sie gegen einen Stürmer zwei oder dreimal gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
jaytee schrieb vor 10 Minuten:

Schlechter Vergleich, weil alle diese Stürmer jünger waren und entwicklungsfähiger, als der bald 23 jährige Mayulu. Unser Standing sollte sich mittlerweile auch etwas geändert/verbessert haben, auch sollten die finanziellen Möglichkeiten nun besser sein, um eine hoffnungsvollere Leihe zu holen. Wenn man so von Mayulu überzeugt ist, warum handelt man keine Leihe mit Kaufoption aus?

weil vielleicht sein Stammverein auch was mitzureden hat??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
nw1909 schrieb vor 18 Minuten:

weil vielleicht sein Stammverein auch was mitzureden hat??

...auch deswegen hätte man sich wohl besser anderswertig umschauen sollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jaytee schrieb vor 10 Minuten:

...auch deswegen hätte man sich wohl besser anderswertig umschauen sollen.

Wer sagt, dass man es nicht versucht hat. Nimm Monaco her, die haben auch dringend einen Stürmer gesucht und hatten wesentlich bessere Möglichkeiten. Trotzdem gab es auch für sie eine Menge Absagen oder war finanziell zu teuer, bevor es dann doch eine Einigung wegen Biereth gab. Glaubst du etwa uns ging es anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
graz_fan schrieb vor 3 Minuten:

Wer sagt, dass man es nicht versucht hat. Nimm Monaco her, die haben auch dringend einen Stürmer gesucht und hatten wesentlich bessere Möglichkeiten. Trotzdem gab es auch für sie eine Menge Absagen oder war finanziell zu teuer, bevor es dann doch eine Einigung wegen Biereth gab. Glaubst du etwa uns ging es anders?

Wir wollten offensichtlich nur jemanden leihen und da stimmt es mich schon etwas nachdenklich, wenn das Netzwerk im Endeffekt lediglich Mayulu als bestmöglichen Nachfolger für Biereth hergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
jaytee schrieb vor 40 Minuten:

Wir wollten offensichtlich nur jemanden leihen und da stimmt es mich schon etwas nachdenklich, wenn das Netzwerk im Endeffekt lediglich Mayulu als bestmöglichen Nachfolger für Biereth hergibt.

Wer sagt, dass wir es nicht auch bei anderen probiert haben. Gab ja zumindest das Gerücht um Osula. Der wäre sicher ähnlich stark wie Biereth gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor einer Stunde:

Wer sagt, dass wir es nicht auch bei anderen probiert haben. Gab ja zumindest das Gerücht um Osula. Der wäre sicher ähnlich stark wie Biereth gewesen. 

Wenn Mayulu wirklich die letzte verbliebene Möglichkeit war, nehme ich alles zurück was ich gesgat habe .. mir war klar dass es Im Winter schwer is, aber dass es sooo schwer is, hätte ich nicht erwartet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 8 Minuten:

Wenn Mayulu wirklich die letzte verbliebene Möglichkeit war, nehme ich alles zurück was ich gesgat habe .. mir war klar dass es Im Winter schwer is, aber dass es sooo schwer is, hätte ich nicht erwartet 

Ich find schon, dass es heuer extrem hart ist. Schau dir einfach an wie viele Stürmer bisher in ganz Europa gewechselt sind, die auch für uns leistbar wären bzw. die nötige Qualität mitbringen würden. Mir würde jetzt keiner einfallen, der ins Profil passen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Ich find schon, dass es heuer extrem hart ist. Schau dir einfach an wie viele Stürmer bisher in ganz Europa gewechselt sind, die auch für uns leistbar wären bzw. die nötige Qualität mitbringen würden. Mir würde jetzt keiner einfallen, der ins Profil passen würde.

Dass es eine fixe Verpflichtung eines "Top" Stürmers, war mir von Anfang an klar, hab nur gedacht bzw erwartet, dass es bei einer reihen Leihe ohne KO, was anderes wird als ein Spieler der jetzt Monatelang keine Rolle gespielt hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Dass es eine fixe Verpflichtung eines "Top" Stürmers, war mir von Anfang an klar, hab nur gedacht bzw erwartet, dass es bei einer reihen Leihe ohne KO, was anderes wird als ein Spieler der jetzt Monatelang keine Rolle gespielt hat 

Na ja welchen Spieler würde bitte eine Mannschaft verleihen, der Stammspieler ist. Bei einer Leihe bekommst nun mal im Normalfall einen Spieler der kaum Spielzeit bekommen hat und nun welche erhalten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 21 Minuten:

Na ja welchen Spieler würde bitte eine Mannschaft verleihen, der Stammspieler ist. Bei einer Leihe bekommst nun mal im Normalfall einen Spieler der kaum Spielzeit bekommen hat und nun welche erhalten soll.

Das wars eben ... deshalb hab ich einen Spieler erwartet, der von Grund auf viel mehr Qualität hat, aber aus Grund X oder Y, keine Einsätze bekommen hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gilt für mich sicher auch bei Zeiten, aber für angeregte Privatunterhaltungen mit wenig Mehrwert für die übrige Leserschaft gäbe es PN. Da ist es ja „fast“ amüsanter Fragen über Stadionbanden zu lesen oder auf eine nicht Entschuldigung zu warten, wenn man mal nicht alles besser weiss :facepalm:

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
RasmusHojlund schrieb vor 49 Minuten:

Das wars eben ... deshalb hab ich einen Spieler erwartet, der von Grund auf viel mehr Qualität hat, aber aus Grund X oder Y, keine Einsätze bekommen hat 

Ich habe auch auf einen Spieler gehofft, der auch ohne Spielpraxis über Fähigkeiten und Qualität verfügt, welche uns relativ schnell weiterhelfen. Ich denke Osula hätte so ein Spieler sein können. Ich hätte aber auch verstanden, einen älteren Spieler zu holen, der seine Torgefährlichkeit schon unter Beweis gestellt hat, zumal ja nur eine Leihe bis Sommer geplant war.

bearbeitet von jaytee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaytee schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe auch auf einen Spieler gehofft, der auch ohne Spielpraxis über Fähigkeiten und Qualität verfügt, welche uns reltiv schnell weiterhelfen. Ich denke Osula hätte so ein Spieler sein können. Ich hätte aber auch verstanden, einen älteren Spieler zu holen, der seine Torgefährlichkeit schon unter Beweis gestellt hat, zumal ja nur eine Leihe bis Sommer geplant war.

Eben .. hab entweder mit nem jungen Spieler, der richtig viel Qualität hat gerechnet, oder eben mit einem bereits etwas älteren, der dafür die Erfahrung hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pit1312 schrieb vor 7 Stunden:

Und wie erklärst dir seine Leistungen in der Youth League?

Zählt das nicht?

https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg-uefa-u19/kader/verein/50546/plus/0/galerie/0?saison_id=2023

Da waren sie unter den besten 16 in Europa. Die allerbesten schaffen es. Einer hats in die Salzburger Liga geschafft und a armes Schwein sogar zu den Roten. 

Und ich will seine Leistungen gar nicht hinabwürdigen. Es ist halt Jugendfussball. Heisst ja auch Youth League. Das ist nichts schlechtes, heisst aber auch noch nicht alles. Es gibt immer wieder Jugendliche die 150 Tore schießen in den Jugendligen. Aber nie in der BL. Grgic hat das schon geschafft, aber muss den Sprung schaffen. Lang hat auch bei Hartberg gezaubert... 

Ich denke, dass kein Trainer sich selbst schaden will. Warum sollte er ihn nicht einsetzen, wenn er besser ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag