Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
marcel1909 schrieb vor 2 Minuten:

Laut einer Franz. Seite dürfte es durch sein.

Es wird erwartet, dass Emran Soglo an diesem Mittwoch in Österreich für dreieinhalb Jahre bei Sturm Graz verpflichtet wird. Der OM-Spieler wird seinem Verein eine kleine Ablösesumme einbringen.

https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Mercato-emran-soglo-om-a-sturm-graz/1535982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
Stgr1909 schrieb Gerade eben:

Es wird erwartet, dass Emran Soglo an diesem Mittwoch in Österreich für dreieinhalb Jahre bei Sturm Graz verpflichtet wird. Der OM-Spieler wird seinem Verein eine kleine Ablösesumme einbringen.

https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Mercato-emran-soglo-om-a-sturm-graz/1535982

Wenn sogar "lequipe" darüber berichtet:clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 16 Minuten:

Wenn man bedenkt dass hier oft erklärt wird dass es unmöglich ist talentierte junge LV zu bezahlen, dann bin ich durchaus zufrieden mit dem Transfer. Hoffentlich entwickelt er sich zu einer Stütze.

Wer sagt, dass er LV spielt :davinci:

Ernsthaft, sicher ein toller Transfer zu mal relativ günstig. Ob er jetzt LV oder LM spielt ist da nicht so wichtig. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
graz_fan schrieb Gerade eben:

Wer sagt, dass er LV spielt :davinci:

Ernsthaft, sicher ein toller Transfer zu mal relativ günstig. Ob er jetzt LV oder LM spielt ist da nicht so wichtig. 

Ja gut, gekauft hamma den als LV mit Gütesiegel von Transfermarkt.at

Wenn wir ihn woanders bringen beschwer ich mich dann beim Säumel. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
markymushroom schrieb vor 5 Minuten:

Beide haben ma no ned 1 minute gesehen. Bissl komisch ist das schon…

Ohne Wertung jetzt, aber Mayulu konntest du bei Rapid und BW Linz beobachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Sohnemann schrieb Gerade eben:

Ohne Wertung jetzt, aber Mayulu konntest du bei Rapid und BW Linz beobachten.

Fair enough, hat jetzt aber mit uns relativ wenig zu tun. Weil streng genommen hättest da den franzosen auch am Video anschauen können. Aber ob der dann zu uns passt oder ned und deshalb rauf- oder runtergeschrieben wird, ist halt schon etwas anderes… und gerade dich schätze ich ein, dass du meinen Beitrag richtig deutest..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Fair enough, hat jetzt aber mit uns relativ wenig zu tun. Weil streng genommen hättest da den franzosen auch am Video anschauen können. Aber ob der dann zu uns passt oder ned und deshalb rauf- oder runtergeschrieben wird, ist halt schon etwas anderes… und gerade dich schätze ich ein, dass du meinen Beitrag richtig deutest..

Hab beide gesehen und der Franzose wird genauso wie der andere Franzose aus England Gas geben müssen, aber beide haben Fähigkeiten die uns helfen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
markymushroom schrieb vor 22 Minuten:

So sehr wir unsere neue 9 vorab kritisch betrachten, umso mehr loben wir unseren neuen LV in den himmel. Beide haben ma no ned 1 minute gesehen. Bissl komisch ist das schon…

Der eine wird anscheinend ein Fixtransfer, hat viel Potential und kommt aus einer größeren Liga wo er sich nicht zu 100% durchsetzen konnte. Genau unsere Kragenweite.

Der andere ist ein Leihspieler der derzeit nicht spielt, und wir nichtmal ne KO haben. Der uns aber sofort helfen muss weil er einen wichtigen Spieler ersetzen soll.

Heißt natürlich nicht dass irgendjemand die Zukunft lesen kann. Hoffen wir dass beide funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
markymushroom schrieb vor 14 Minuten:

I glaub da spielen viele Faktoren zusammen warum einer einen Hype auslöst und der andere kritisch gesehen wird. 

Der eine kommt als Nachfolger von einem unserer besten Kicker auf einer Position die so extrem wichtig ist. Erwartungen also relativ hoch. Zusätzlich kommt er nur als halbjährige Leihe und da haben sich viele einen mit einer spannenderen Vita erwartet. Da muss er sofort liefern bei verbleibenden 16 Ligaspielen.

Der LV kommt eher unerwartet auf einer Position auf der wir schon lange dahinwurschteln. Dazu noch vermutlich relativ günstig und mit Vertrag über dreieinhalb Jahre. Also als langsfristigeres Projekt und kann sich auch mal eingewöhnen weil Lavalee eh ganz gut liefert.

Ob und wer von beiden aufgeht weiß eh noch keiner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag