sys2-3-5 Superkicker Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Welcher Junge mit Perspektive geht schon freiwillig zu einem Verein, wo der Neo Trainer ein unbeschriebenes Blatt mit einem kurzen Vertrag bis Sommer ist? Noch dazu ein neuer Sportdirektor der sich selbst noch finden muss. Da bekommst maximal einen Mark Janko oder anderen der gerne das Bankerl wärmt. Die Stürmefrage finde ich eher vernachlässigbar, mehr Gedanken hätte ich bei den beiden AVs. bearbeitet 25. Januar von sys2-3-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Surft nur im ASB Geschrieben 25. Januar Die stimmung hier ist passend zum wetter, keine sonne und grau. Leidln gehts spazieren, damit die glückshormone reinfahren.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Januar sys2-3-5 schrieb vor 10 Minuten: Welcher Junge mit Perspektive geht schon freiwillig zu einem Verein, wo der Neo Trainer ein unbeschriebenes Blatt mit einem kurzen Vertrag bis Sommer ist? Noch dazu ein neuer Sportdirektor der sich selbst noch finden muss. Da bekommst maximal einen Mark Janko oder anderen der gerne das Bankerl wärmt. Die Stürmefrage finde ich eher vernachlässigbar, mehr Gedanken hätte ich bei den beiden AVs. Na eh vernachlessigbar, wir haben ja so viele Eiskalte Knisper mit Camara und Jatta 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 25. Januar sys2-3-5 schrieb vor 58 Minuten: Welcher Junge mit Perspektive geht schon freiwillig zu einem Verein, wo der Neo Trainer ein unbeschriebenes Blatt mit einem kurzen Vertrag bis Sommer ist? Noch dazu ein neuer Sportdirektor der sich selbst noch finden muss. Da bekommst maximal einen Mark Janko oder anderen der gerne das Bankerl wärmt. Die Stürmefrage finde ich eher vernachlässigbar, mehr Gedanken hätte ich bei den beiden AVs. sys2-3-5 schrieb am 17.1.2025 um 18:08 : Dieser Hass den hier einige User gegen andere den eigenen Verein entgegenbringen ist in Zeiten wie diesen einfach nur deplatziert. Hoffenheim Sturm ist ein Verein wie jeder andere der Respekt verdient. Dahinter stehen Menschen die sich für ihren Verein aufopfern weil sie diesen Sport lieben. Millionen lieben diesen Sport und da braucht es keine Idioten die kein Gespür mehr haben, was Hass eigentlich wirklich bedeutet. Es ist Zeit für Respekt! Fyp 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Januar sys2-3-5 schrieb vor 1 Stunde: Welcher Junge mit Perspektive geht schon freiwillig zu einem Verein, wo der Neo Trainer ein unbeschriebenes Blatt mit einem kurzen Vertrag bis Sommer ist? Noch dazu ein neuer Sportdirektor der sich selbst noch finden muss. Da bekommst maximal einen Mark Janko oder anderen der gerne das Bankerl wärmt. Die Stürmefrage finde ich eher vernachlässigbar, mehr Gedanken hätte ich bei den beiden AVs. unpassende Antwort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Januar Parensen hat einfach einen Trick, der nichts durchsickern lässt. Nur weil die Medien nichts schreiben heißt ja nicht dass nichts mehr passieren wird. Ich bin eigentlich zu 100% überzeugt davon dass man noch den einen oder anderen vorstellen wird. Ob man dies heute oder am 06.02. tut, ist glaube ich völlig Latte nur dass die Ungeduld reinknallt. Erst wenn nach dem 06.02 das Fenster zu geht, kann man die Alarmglocken ausläuten 🚨 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Julio2706 Weltklassecoach Geschrieben 25. Januar 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Januar Julio2706 schrieb Gerade eben: Ja maximal als Zukunftaktie, aber nicht das was man aktuell braucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 25. Januar RasmusHojlund schrieb vor 10 Minuten: Ja maximal als Zukunftaktie, aber nicht das was man aktuell braucht Biereth hatte ähnliche Werte, als er verpflichtet wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. Januar 11 minutes ago, RasmusHojlund said: Ja maximal als Zukunftaktie, aber nicht das was man aktuell braucht Also dich kann man auch nicht glücklich machen zurzeit, abseits der Werbebanden Da hast mal ein Gerücht und dann ists wieder zu schlecht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Biereth hatte ähnliche Werte, als er verpflichtet wurde. Aktuell braucht man aber jemanden, wo die Chance, sofort zu liefern, so hoch wie möglich ist .. und die is bei einem 2. Liga Spieler, nicht wirklich hoch .. (meine Meinung) bearbeitet 25. Januar von RasmusHojlund 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) Imagine Kyle Walker wechselt leihweise zu Sturm deswegen war er länger in Italien Spaß beiseite schönen Samstag noch! bearbeitet 25. Januar von marcel1909 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Aktuell braucht man aber jemanden, wo die Chance, sofort zu liefern, so hoch wie möglich ist .. und die is bei einem 2. Liga Spieler, nicht wirklich hoch .. (meine Meinung) Dein Namensgeber hatte in Kopenhagen sehr schlechte Scorerwerte.. Nach Youtube Studium finde ich den gut. Ähnlicher Typ wie Mika, antrittsstark mit guten Laufwegen, scheint auch gegen den Ball zu pressen. Kanns mit dem Kopf, links, rechts, innerhalb und ausserhalb der Box. Sehr kompletter Stürmer. Sehr starker Finisher (obwohl er Schwede ist) 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 25. Januar SturmUndDrang schrieb vor 18 Minuten: Dein Namensgeber hatte in Kopenhagen sehr schlechte Scorerwerte.. Nach Youtube Studium finde ich den gut. Ähnlicher Typ wie Mika, antrittsstark mit guten Laufwegen, scheint auch gegen den Ball zu pressen. Kanns mit dem Kopf, links, rechts, innerhalb und ausserhalb der Box. Sehr kompletter Stürmer. Sehr starker Finisher (obwohl er Schwede ist) Ich bin auch nicht per se gegen diesen Spieler, nur wenn man sich so lange Zeit lässt wie aktuell, mit dem Hintergrund, dass man Mika so gut wie möglich ersetzen will, hoffe ich wie gesagt, eben eher mehr auf eine Leihe eines Qualitätsspielers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Januar (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 39 Minuten: Dein Namensgeber hatte in Kopenhagen sehr schlechte Scorerwerte.. Nach Youtube Studium finde ich den gut. Ähnlicher Typ wie Mika, antrittsstark mit guten Laufwegen, scheint auch gegen den Ball zu pressen. Kanns mit dem Kopf, links, rechts, innerhalb und ausserhalb der Box. Sehr kompletter Stürmer. Sehr starker Finisher (obwohl er Schwede ist) Aber der spielt ja in der 2 Holländischen Liga oder ? Ich bezweifle mal sehr stark das dort ein Top Niveau herrscht auch was die Gegenspieler angeht. Wäre für mich eher einer für die 2 Mannschaft für den Anfang oder eher als Vorgriff auf den Sommer als neues „Projekt“ aber als Biereth Ersatz weiß ich nicht so recht 🤷♂️. bearbeitet 25. Januar von MrColl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts