Recommended Posts

Real-Star Roberto Carlos wurde ausgeraubt und fand das überaus lustig, Grund des königlichen Amusements: Der Täter war Roberto Carlos

Madrid - Mit Erleichterung und Erheiterung hat Fußball-Weltmeister Roberto Carlos die Festnahme der Einbrecher in seine Villa aufgenommen. Grund für die freudige Reaktion des Brasilianers war nicht nur die Sicherstellung der Beute, sondern der Name des chilenischen Bandenchefs: Roberto Carlos Borgia, in der kriminellen Szene schlichtweg als Roberto Carlos bekannt und berüchtigt.

"Als ich das erfahren habe, bin ich vor Lachen fast umgefallen", erklärte der Star vom spanischen Meister Real Madrid. Erleichtert war der 30-Jährige vor allem, dass zahlreiche gestohlene Fußball-Trophäen wieder aufgetaucht sind: "Das sind ideelle Werte, die nicht zu ersetzen sind und an denen mein Herz hängt."

Wie jetzt bekannt wurde, hatte die Polizei in Madrid die drei mutmaßlichen Einbrecher bereits am Dienstag ertappt, als sie versucht hatten, einen Teil der Beute zu verkaufen. Das Einbrecher-Trio war am Samstag in die Villa von Roberto Carlos im Nobelviertel La Moraleja eingedrungen und hatte seine wertvolle Uhrensammlung, Schmuck und Geld aus dem Tresor gestohlen, während der Brasilianer mit Real in der Primera Division gegen Real Murcia (1:0) spielte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
:laugh::laugh::laugh:

Genial...

Das muss ja auch geil sein, wenn jemand dich ausraubt und er hat den gleichen Namen wie du....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag