Austria Klagenfurt - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Spitzenspieler
Eisern Vorwärts schrieb vor 3 Stunden:

0:1 gehört WIEDER EINMAL Großalber, so wie schon beim BW-Spiel und viele mehr. Großalber auf die Bank, Staudinger rein.

Da muss Kollegen schon irgendwie Recht geben. Von der Leistung ist da staudi sicher um nichts schwächer und im spielaufbau stärker. Irgendwann wird auch im SKV Tor die wachablöse kommen. Zum Glück sind wir alle nicht Trainer. Den bei mir würde auch ein Jefte oder Sanou nur mehr in der 1b kicken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Irgendwann wird der Staudi sicher kommen, und das weiß er auch. Schlechter ist er auf keinen Fall - samma froh, dass ma an gleichwertigen 2er Goalie haben! Siehe Klafu.

Trotzdem lass ich mir den Reini net schlecht reden. Gegen BWL hat er verdammt viel gehalten und auch draußen mitgespielt ... WIEDER EINMAL. Dass er den 3. Nachschuss dann irgendwann mal nimmer hat, mei bitte. Vergessma dabei bitte net, er hätte es auch net nötig sich Woche für Woche, Tag für Tag auf den Platz zu stellen. Er ist ein Amateur wie der Großteil der Mannschaft, wäre unfair von ihm einen Buffon oder Casillas zu erwarten. Relativ zur restlichen Mannschaft gesehen macht er wahrscheinlich immer noch die wenigsten Fehler. Nur ist ein Goaliefehler halt meistens dann gleich ein Tor, bei den anderen net. Ja, er hat im Moment net die besten Spiele seines Lebens, aber wer bei uns hat die schon? Tauschma die komplette KM aus, dann von mir aus auch den Reini. Ich bin übrigens der Meinung, dass er selber sehr gut wissen wird, wann der Zeitpunkt gekommen ist, in die 2. Reihe zurück- oder überhaupt abzutreten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.