Skvfreaky Spitzenspieler Geschrieben 30. Mai 2019 Eisern Vorwärts schrieb vor 3 Stunden: 0:1 gehört WIEDER EINMAL Großalber, so wie schon beim BW-Spiel und viele mehr. Großalber auf die Bank, Staudinger rein. Da muss Kollegen schon irgendwie Recht geben. Von der Leistung ist da staudi sicher um nichts schwächer und im spielaufbau stärker. Irgendwann wird auch im SKV Tor die wachablöse kommen. Zum Glück sind wir alle nicht Trainer. Den bei mir würde auch ein Jefte oder Sanou nur mehr in der 1b kicken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 31. Mai 2019 Irgendwann wird der Staudi sicher kommen, und das weiß er auch. Schlechter ist er auf keinen Fall - samma froh, dass ma an gleichwertigen 2er Goalie haben! Siehe Klafu. Trotzdem lass ich mir den Reini net schlecht reden. Gegen BWL hat er verdammt viel gehalten und auch draußen mitgespielt ... WIEDER EINMAL. Dass er den 3. Nachschuss dann irgendwann mal nimmer hat, mei bitte. Vergessma dabei bitte net, er hätte es auch net nötig sich Woche für Woche, Tag für Tag auf den Platz zu stellen. Er ist ein Amateur wie der Großteil der Mannschaft, wäre unfair von ihm einen Buffon oder Casillas zu erwarten. Relativ zur restlichen Mannschaft gesehen macht er wahrscheinlich immer noch die wenigsten Fehler. Nur ist ein Goaliefehler halt meistens dann gleich ein Tor, bei den anderen net. Ja, er hat im Moment net die besten Spiele seines Lebens, aber wer bei uns hat die schon? Tauschma die komplette KM aus, dann von mir aus auch den Reini. Ich bin übrigens der Meinung, dass er selber sehr gut wissen wird, wann der Zeitpunkt gekommen ist, in die 2. Reihe zurück- oder überhaupt abzutreten. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts