Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 13:50 Starostyak schrieb vor 21 Minuten: Man kann sich ja schon ausrechnen, dass Villa genau heute wieder wie das Team aus der ersten Saisonhälfte spielt. Alles andere als mind. ein Traumtor von Villa würde mich sehr überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 13:58 gemma gemma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 14:00 (bearbeitet) Na toll, McGinn wieder dabei, der wird das Traumtor schießen. Nein positiv denken, das gewinnen wir heute! bearbeitet Sonntag um 14:00 von Mr.Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 14:00 Hab heute ungewohnterweise ein schlechtes Gefühl... Liegt vielleicht daran, daß ich gerade Dalot gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Sonntag um 14:13 22 minutes ago, Chr1s said: Alles andere als mind. ein Traumtor von Villa würde mich sehr überraschen. Und Gelb-Rot für Martinez, einmal wegen Zeitspiel und einmal wegen Schwalbe. 😆 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 14:19 Grrrr, bei solchen Situationen fehlt halt ein Sesko im Strafraum. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 14:36 (bearbeitet) Mr.Viola schrieb vor 19 Minuten: Grrrr, bei solchen Situationen fehlt halt ein Sesko im Strafraum. Wollts gerade schreiben. Mir gefällt dieser Angriff nicht besonders, wenn man nicht komplett auf Konter spielt. Da fehlt im Zentrum ein Abnehmer. Am ehesten würd ich aktuell wirklich Mbeumo rausnehmen. Dalot.. solche kann man auch mal machen. bearbeitet Sonntag um 14:38 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 14:38 oida Dalot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 14:39 Dalot ist einfach der Geilste der ist Millionär dank uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 14:45 Maguire und Yoro heute aber wirklich stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 14:47 Wischi Waschi Halbzeit - besser aber ohne so wirklich zwingende Torchancen. Villa spielt halt Villa Fußball - irgendwann fliegt schon mal ein Distanzschuss aus 30 Meter ins Kreuzeck Würd gerne Sesko sehen - mir ist der Strafraum zu wenig besetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 14:52 Chr1s schrieb vor 14 Minuten: Wollts gerade schreiben. Mir gefällt dieser Angriff nicht besonders, wenn man nicht komplett auf Konter spielt. Da fehlt im Zentrum ein Abnehmer. Ja für ein Team unserer Ansprüche (ja die haben wir wieder falls wer von Pool mitliest) gehört in den 16er einfach ein 9er. Hoffe er kommt gleich direkt zur 2. HZ. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 15:11 Caseeeeeee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Sonntag um 15:11 endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Sonntag um 15:11 Casemiro wird uns leider wirklich fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts