miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 10:55 Thank fucking god. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Montag um 11:11 Sehr gut. Damit dürften wir endlich wieder einen Goalie haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Montag um 11:36 Ornyyyyyyyyyyyy Hoffe der junge Bursche hält dem Druck stand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Montag um 12:48 Man darf anfangs keine Wunderdinge von ihm erwarten. Aber der hat definitiv das Talent ein ganz Großer zu werden - wie bei Gea damals. Ist aber ein absolutes Upgrade. Ich wiederhole mich, diese Saison muss besser werden, aber Top 4 noch nicht. Nächste Saison muss man abliefern. Hey, wir sind vor City 😆 Außerdem bin ich so unglaublich froh, dass wir ihn und nicht den Ungustl Martinez geholt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:50 Er ist nicht Onana, insofern schonmal ein klares Upgrade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCF1808 Tribünenzierde Geschrieben Montag um 13:16 Jeder hat für sich gespielt und ist auf dem Platz für sich alleine gelaufen“ Schreibt die blöd bezüglich ten Hag. Er ist irgendwo sympathischer Typ aber genau dieses ich schmeiß halt 11 Leute auf den Platz und schau mal…das geht halt nicht. Taktik war nach 2 Jahren nicht zu erkennen. United hat ihn halt 3 Jahre gehalten, Leverkusen 3 Spiele. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben Montag um 14:16 18 Millionen. Ein Schnäppchen. Alter, das wäre ein Traum wenn er einschlägt. Ist aber auch schon ein Plan für die Zukunft. Anfangs nicht zu viel erwarten von ihm. Man muss ihm Fehler auch verzeihen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayne10 Anfänger Geschrieben Montag um 14:35 farQuhared schrieb vor 17 Minuten: 18 Millionen. Ein Schnäppchen. Alter, das wäre ein Traum wenn er einschlägt. Ist aber auch schon ein Plan für die Zukunft. Anfangs nicht zu viel erwarten von ihm. Man muss ihm Fehler auch verzeihen. Bisher haben sich unsere beiden in 3/4 Match angschüttet - glaub die Quote wird er verbessern 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Montag um 14:55 Ich glaub, Eckbälle kann er mal fangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Montag um 15:35 Class of 92 schrieb vor 5 Stunden: ETH ist kein Wundertrainer aber sicher eine solide Option so lange er bei den Transfers nicht mitreden darf. Was aber in der Praxis nicht möglich ist einen Trainer nicht mitreden zu lassen bei Transfers. Ich werde es nie verstehen warum man sich im Jahre eines Umbruchs einen Trainer holt der davor komplett versagt hat wenn man noch dazu genug Kohle hat. Teurer Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben Montag um 17:25 Ein Klopp hat bei Liverpool auch nicht alleine entschieden - das er nicht mitreden darf war natürlich falsch ausgedrückt. Aber das berühmte Beispiel das Klopp Brandt statt Salah wollte ist halt omnipräsent in meinem Schädel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Bester Mann im Team Geschrieben Montag um 17:36 Class of 92 schrieb vor 9 Minuten: Ein Klopp hat bei Liverpool auch nicht alleine entschieden - das er nicht mitreden darf war natürlich falsch ausgedrückt. Aber das berühmte Beispiel das Klopp Brandt statt Salah wollte ist halt omnipräsent in meinem Schädel + Nunez statt Isak + Götze statt Mane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben Montag um 17:49 Ras zu Napoli auch durch. Kein schlechter Deal den Umständen entsprechend. Finde es nach wie vor schade, dass es so zu Ende ging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Montag um 18:26 Sehr gutes Transferfenster, aber ein ZM war ein Muss, verstehe nicht, warum da nicht mehr getan wurde. Naja. Onono im Winter weg schicken und gut is es… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 19:18 (bearbeitet) Haben wir nun bei Sancho die Option gezogen und seinen Vertrag ein Jahr verlängert? Wir zahlen diese Saison also "nur" 20% seines Gehaltes und stehen dann im nächsten Sommer wieder davor ENDLICH einen Käufer für ihn finden zu müssen? Zu EtH, schon krass was da abgeht. Interne Vorfälle wissen wir nicht, aber schon nach 2 Runden bei einer total neu zusammengewürfelten Mannschaft schon den Trainer schassen ist nicht in Ordnung. bearbeitet Montag um 19:20 von Mr.Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts