Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) der Lammens müsste bald durch sein - wenn der jetzt noch Eckbälle fängt sind wir um 1 Level stärker. ZM wird man wohl wirklich so durch die Saison müssen. Bruno hat laut Wheeler ein Angebot aus Arabien für NÄCHSTEN Sommer und er überlegt; also wenn die dann auch 100 Mille zahlen musst das nehmen. Wäre dann der 3te über 30 jährige der mir für 100 Mille einfällt. Er, Ronaldo und Hazard oder? /e okay Hazard hatte ich älter im Kopf, der Bursche war noch keine 30 bearbeitet vor 9 Stunden von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayne10 Anfänger Geschrieben vor 6 Stunden Das kann doch nicht deren ernst sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Naja Amorim findet ja keine Position für ihn. Spielt lieber Bruno als ZM; oder wie gegen Fulham in HZ2 ein ZM von Mount+Bruno. Würd mich auch mal zumindest umhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts