Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 27. August (bearbeitet) der Lammens müsste bald durch sein - wenn der jetzt noch Eckbälle fängt sind wir um 1 Level stärker. ZM wird man wohl wirklich so durch die Saison müssen. Bruno hat laut Wheeler ein Angebot aus Arabien für NÄCHSTEN Sommer und er überlegt; also wenn die dann auch 100 Mille zahlen musst das nehmen. Wäre dann der 3te über 30 jährige der mir für 100 Mille einfällt. Er, Ronaldo und Hazard oder? /e okay Hazard hatte ich älter im Kopf, der Bursche war noch keine 30 bearbeitet 27. August von Class of 92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayne10 Anfänger Geschrieben 27. August Das kann doch nicht deren ernst sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 27. August Naja Amorim findet ja keine Position für ihn. Spielt lieber Bruno als ZM; oder wie gegen Fulham in HZ2 ein ZM von Mount+Bruno. Würd mich auch mal zumindest umhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wayne10 Anfänger Geschrieben 27. August (bearbeitet) Ich hoffe heut Abend kann unsere Offensive ein wenig Selbstvertrauen vor dem Tor tanken - wäre hilfreich bei den Gegnern in den nächsten Wochen, da würd a wenig Effizienz ned schaden 😅 spiel wird übrigens auf Sky übertragen bearbeitet 27. August von Wayne10 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August Was für eine Witzsumme. Jeder andere Verein nimmt selbst für Spieler mit gefühlt 0 PL Minuten mehr ein. Noch dazu weit weg von einem Topverdiener. Ich verstehs nicht. Vielleicht kommt ja mit diversen Bonus Geschichten noch was dazu aber jo, sehr enttäuschend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 27. August Tyler Dibbling kostet mehr - well done United. Hat aber halt sicherlich nicht geholfen, dass der Trottel NUR Chelsea will und wir vor Monaten schon gesagt haben, dass er nie wieder für uns spielen wird... Da haben wir nicht wirklich leverage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August Class of 92 schrieb vor 2 Minuten: Tyler Dibbling kostet mehr - well done United. Hat aber halt sicherlich nicht geholfen, dass der Trottel NUR Chelsea will und wir vor Monaten schon gesagt haben, dass er nie wieder für uns spielen wird... Da haben wir nicht wirklich leverage. Das darf keine Rolle spielen. Dann bleibt er halt zumindest bis zum Winter und trainiert separat und gut ist. Ich mein wir haben wohl bei Sancho (Leihe Dortmund) oder Antony letztens, mehr Gehalt weitergezahlt als ein Garnacho verdient. Wenn man sieht für wen sonst alles Mondpreise bezahlt werden, ist das einfach viel zu wenig. Aber gut, man ists ja eh gewohnt… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 27. August Jojo ginge für mich absolut in Ordnung - wie du richtig sagst; der Garnacho verdient ja nichts. Aber vllt will man noch aktiv werden die letzten paar Tage. United XI vs. Grimsby Town: Onana, Fredericson, Maguire (C), Heaven, Dalot, Dorgu, Ugarte, Mainoo, Amad, Cunha, Šeško [EFL Cup 2nd Round, Blundell Park] Substitutes: Bayındır, Heaton, De Ligt, León, Casemiro, Fernandes, Mount, Mbeumo, Zirkzee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 27. August https://old.reddit.com/r/reddevils/comments/1n1obp2/rasmus_hojlund_on_instagram/ zumindest Razz ist ein Top Professional - ist halt auch Kindheitsfan; schade das es nicht reicht für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 27. August Sogar der 4t Ligist versuchts gegen uns mit Ecken zum Torhüter. Das ist doch irre was wir spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. August Zumindest die Offensive sollte jetzt mal den Ball und Gegner laufen lassen. Dieses Tempo kann Grimsby auch nicht lange durchhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 27. August Halleluja. Es ist halt nicht mal unverdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August Jo, verdient auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 27. August Onana ist so scheiße - glaub deren Goalie ist um nichts schlechter; und der ist nebenbei vermutlich Hackler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. August 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts