Recommended Posts

The King
Maulinho schrieb vor 4 Stunden:

@Starostyak bitte Threadtitel ändern - danke :winke:

Rogerio!

oggy4tw schrieb vor 18 Stunden:

er setzt den fuss aufn boden und der united spieler setzt ihn kurz danach rechts davon hin 

Mir ist bewusst, dass du nur Trollen willst, fair enough. Aber ist es wirklich so schwierig, mal zu sagen, dass man etwas Glück gehabt hat? Nächstes Mal geht’s halt in die andere Richtung, bricht ja niemandem ein Zacken aus der Krone. Das kann ja kaum dein Ernst sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Your hate makes us stronger
12 minutes ago, Class of 92 said:

Laut Romano hat Garnacho ein Angebot vom FC Bayern München abgelehnt. Der will wirklich nur Chelsea. 

Wenn das stimmt ist er noch dämlicher als gedacht. 
Bin weder ein Freund von Bayern und schon gar nicht von Chelsea. 
Soll er doch spielen wo er will, aber ein direkter Konkurrent ist schon ein bissl ein Seitenhieb. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Mr.Viola schrieb vor 34 Minuten:

Lt. Transfermarkt hat Sancho Roma abgesagt, die haben stattdessen Bailey verpflichtet. 

der Typ triggered mich ins Unendliche. Wahnsinn; noch nie einen United Spieler gehasst; aber der schaffts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Class of 92 schrieb vor 4 Minuten:

der Typ triggered mich ins Unendliche. Wahnsinn; noch nie einen United Spieler gehasst; aber der schaffts.

+1 

verstehe einfach nicht wie man seine Karriere (vor allem mit dem was er bei uns schon verdient hat) so wegschmeißen kann mit 25 - in einem WM Jahr. Chancen dafür wären ohnehin gering, aber trotzdem sollte man meinen dass das ein Motivationsschub ist iwo zu auf Spielzeit zu kommen, auch für weniger Kohle :facepalm:

was mich aber fast noch mehr aufregt, ist die Tatsache das wir scheinbar nicht ernsthaft daran interessiert sind eine neue Nr1 zu verpflichten - nach letzter Saison (glaube mal was gehört zu haben das Onana 12,13 Gegentore direkt verschuldet hat) und dem Start in diese Saison, ist das für mich absolut unverständlich mit unseren Ansprüchen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Man serviert Onana damit halt auch wieder auf dem Präsentierteller. Wenn es ansonsten gut läuft, aber der wieder seine "Auweh"-Bummerl kassiert, die aufgelegt sind, wird die Aufregung größer werden und er wird Abreibfläche #1. Tut man ihm definitiv keinen Gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab’ Onana immer versucht zu verteidigen, weil er ein guter Typ zu sein scheint. Aber aus sportlicher Sicht seit längerem leider nicht mehr tragbar. Unsere Nr. 2 ist um nichts besser - eher im Gegenteil. 
Hatte schon erwähnt, dass man durch eine Klausel DDG relativ günstig zurückholen könnte. Natürlich wäre er was das Gehalt betrifft nicht billig. Aber da ist die Frage. Ist uns das sportliche, oder das finanzielle wichtiger?

Bei Baleba sehe ich leider keine Chancen mehr, da ist Brighton ziemlich unnachgiebig. Und >100 Millionen ist kein faires Angebot, auch nicht für ihren besten Spieler und den ich unbedingt haben wollen würde.

Da müsste er schon wirklich darauf drängen weg zu wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

was die Verkäufe angeht, sind uns andere Vereine sowieso um Welten voraus - wir bekommen Spieler wie Sancho, Antony oder Rashford nicht los (klar wegen den Gehältern), und Liverpool schafft es aus Diaz, Nunez, Quansah, Doak, Kelleher & Morton 210 Mio. zu machen :lol: absolut irre - oder wie Chelsea knappe 30 Mio!! für einen Dewsbury-Hall der ein Jahr praktisch gestanden ist bekommen kann ist mir auch ein Rätsel 

farQuhared schrieb vor 6 Minuten:

Ich hab’ Onana immer versucht zu verteidigen, weil er ein guter Typ zu sein scheint. Aber aus sportlicher Sicht seit längerem leider nicht mehr tragbar. Unsere Nr. 2 ist um nichts besser - eher im Gegenteil. 
Hatte schon erwähnt, dass man durch eine Klausel DDG relativ günstig zurückholen könnte. Natürlich wäre er was das Gehalt betrifft nicht billig. Aber da ist die Frage. Ist uns das sportliche, oder das finanzielle wichtiger?

Bei Baleba sehe ich leider keine Chancen mehr, da ist Brighton ziemlich unnachgiebig. Und >100 Millionen ist kein faires Angebot, auch nicht für ihren besten Spieler und den ich unbedingt haben wollen würde.

Da müsste er schon wirklich darauf drängen weg zu wollen.

der einzige Grund warum ich Onana noch halten würde, wäre unsere kamerun'sche Fraktion mit Mbeumo zwecks Baleba zu behalten um den zu überreden nächstes Jahr :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 minutes ago, Wayne10 said:

was die Verkäufe angeht, sind uns andere Vereine sowieso um Welten voraus - wir bekommen Spieler wie Sancho, Antony oder Rashford nicht los (klar wegen den Gehältern), und Liverpool schafft es aus Diaz, Nunez, Quansah, Doak, Kelleher & Morton 210 Mio. zu machen :lol: absolut irre - oder wie Chelsea knappe 30 Mio!! für einen Dewsbury-Hall der ein Jahr praktisch gestanden ist bekommen kann ist mir auch ein Rätsel 

Wir haben mit Sancho und Rashford verwöhnte Jugendliche. Sancho noch dazu absolut zickig. 
Rashford passt mit der Einstellung nicht, da lässt jeder vernünftige Verein ihre Hände davon und nach Saudi Arabien will er (noch) nicht. 
Antony würden wir losbekommen, da muss er natürlich aber auch mit Gehaltseinbussen rechnen.

7 minutes ago, Wayne10 said:

der einzige Grund warum ich Onana noch halten würde, wäre unsere kamerun'sche Fraktion mit Mbeumo zwecks Baleba zu behalten um den zu überreden nächstes Jahr :laugh:

Ist ein Punkt, sollte aber keinen Unterschied machen. Früher haben Park Ji-Sung, Patrice Evra, Nemanja Vidic und Carlos Tevez gemeinsam gefeiert. Keiner davon hatte einen Landsmann im Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
farQuhared schrieb vor 3 Minuten:

Wir haben mit Sancho und Rashford verwöhnte Jugendliche. Sancho noch dazu absolut zickig. 
Rashford passt mit der Einstellung nicht, da lässt jeder vernünftige Verein ihre Hände davon und nach Saudi Arabien will er (noch) nicht. 
Antony würden wir losbekommen, da muss er natürlich aber auch mit Gehaltseinbussen rechnen.

klar würden wir ihn losbekommen, aber finde die Ablösesummen die wir im Vergleich zu anderen Vereinen kassieren in den meisten Fällen absolut lächerlich, einzig für Garnacho scheint man mehr zu bekommen als er tatsächlich wert ist (meiner Meinung nach) - aber in den meisten Fällen bringen wir uns schon im Vorhinein in die schlechtere Verhandlungsposition durch offensichtliche Ausbootungen aus dem 1st Team (wenn auch zurecht)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sancho würd ich zu Fuß hintragen. Gratis. 
Natürlich bekommen wir nicht das Geld mehr für die 3 was wir bezahlt haben. Aber da sind wir selber Schuld wenn wir Sancho und Antony für Unsummen gekauft haben. 
Rashford ist halt Eigenbau, somit ist alles in Ordnung.

Aber es geht hier weniger darum Profit zu schlagen aus den Transfers sondern eher darum, dass wir die von der Gehaltsliste bekommen. 
Sancho sitzt seinen Vertrag wohl einfach aus, die Grätzn. Die Anderen wollen spielen, egal wo. 

Klar bekommt man für Garnacho gutes Geld. Die Leistungen haben ja auch zumeist gepasst. 

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Wayne10 schrieb vor 43 Minuten:

und Liverpool schafft es aus Diaz, Nunez, Quansah, Doak, Kelleher & Morton 210 Mio. zu machen :lol: absolut irre

kurzer Einwand: bin auch der Meinung, dass Liverpool sehr gut verkauft hat. Die von dir genannten Spieler sitzen (oder saßen) nicht auf Verträge wie teilweise Spieler von Manchester United, was einen Verkauf immer sehr viel schwieriger macht (siehe Sancho).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ich hab Cunha wahrlich unterschätzt, hab ihm Unrecht getan. Der schwatzt mit jedem, scheint wirklich glücklich hier zu sein. Auch wenn es früh ist das zu sagen, vielleicht revidiere ich das nächstes Jahr. 
Bei Mbeumo war das sowieso klar. 

Jetzt einfach gut arbeiten, Carrington weiter erneuern, den Staff noch erweitern.

Es sollten diese Saison ein paar Erfolgserlebnisse drin sein. Für einen Top 4 Platz wird es dieses Jahr noch schwer. Sollte aber für nächste Saison unser Mindestanspruch sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Heisernberg schrieb vor 18 Minuten:

kurzer Einwand: bin auch der Meinung, dass Liverpool sehr gut verkauft hat. Die von dir genannten Spieler sitzen (oder saßen) nicht auf Verträge wie teilweise Spieler von Manchester United, was einen Verkauf immer sehr viel schwieriger macht (siehe Sancho).

Korrekt - aber was ihr für einen Morton/Doak bekommt ist ja fast Hexerei.

Hab bei uns das Gefühl, dass es aber besser wird mitm "Geld verdienen" - die Sell-On diesen Sommer waren ganz ordentlich. Gute Leihen wo wir keinen Cent Gehalt mehr zahlen etc.

Diesen Woodward/Murtough/Arnold Misthaufen aufräumen wird halt noch dauern.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag