Starostyak The King Geschrieben 9. Februar 2021 Matic/Fred/van de Beek im Zentrum, kein Bruno und natürlich kein Pogba. Na, da bin ich mal gespannt. Rashford/Martial/Greenwood vorne drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Februar 2021 West Ham is lustig, 30 Minuten und die waren einmal in unserer Hälfte oder so. Parade von Fabianski grade leider grandios... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Februar 2021 Starostyak schrieb Gerade eben: West Ham is lustig, 30 Minuten und die waren einmal in unserer Hälfte oder so. Parade von Fabianski grade leider grandios... Hoffe ihr bestraft das bald. Hasse Moyes für diesen Unfussball, den man unter ihm so oft erlebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2021 Sehr mühsam, West Ham macht nicht einmal den Anschein offensiv was zu machen, und fehlen die Ideen. Lustig finde ich DAZN Co Kirchhof, der offensichtlich ein großer Moyes Fan ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Februar 2021 Boah, schwierig gegen so eine Menschenmauer. Da wird es wohl mehr Bewegung (Cavani/Diallo) und Kreativität (Bruno) brauchen. Papus schrieb vor 9 Minuten: Sehr mühsam, West Ham macht nicht einmal den Anschein offensiv was zu machen, und fehlen die Ideen. Lustig finde ich DAZN Co Kirchhof, der offensichtlich ein großer Moyes Fan ist Hat ja unter ihm gespielt, einfach großartig, grade, dass er nicht sagt, wie scheiße Gollum nicht ist ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Februar 2021 Ah cool, West Ham wird noch defensiver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papus Beruf: ASB-Poster Geschrieben 9. Februar 2021 Rashford wieder einmal Jo, Bruno wird wohl bald kommen müssen um da vorne mehr Schwung hineinzubekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2021 Lindelöf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. Februar 2021 Puh.. also von den Ersatzspielern empfiehlt sich da heute keiner. Standfußball vom feinsten.. Wieso wir überhaupt kein Pressing spielen, geht mir nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Class of 92 Knows how to post... Geschrieben 9. Februar 2021 Best of aus der WhatsApp Gruppe "Wenn Fred aufzieht fürchtet sich nur der Linienrichter" musste lolen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2021 Bei aller Unattraktivität des HammersgKicks... Uns fällt da ja überhaupt nichts ein. Und zu van de Beek: Das war auch wieder gar nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Februar 2021 Wan Bissaka, ich halt den einfach nicht aus. So ein feiger Spieler, bringt andere ständig in Schwierigkeiten. Verlängerung... Rashford braucht zu viele Chancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2021 ... und wieder 30 unnötige Minuten mehr in den Beinen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 9. Februar 2021 Rothaut schrieb vor 3 Minuten: ... und wieder 30 unnötige Minuten mehr in den Beinen... Bei fünf möglichen und ausgeschöpften Wechseln glaub ich nicht so ein Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Februar 2021 Puuuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts